SC Riessersee 2024/25

  • Auch wir wollen der Vergangenheit nicht unnötig lange nachhängen. Nach der Saison ist vor der Saison.

    Feuer frei!

    Auf der heutigen Saisonabschlussfeier wird es voraussichtlich die ersten Kadernews geben.

  • Bzgl Neuzugängen hört man wenig konkretes. Sicher ist dass Soudek und Mechel gültige Arbeitspapiere für die kommende Saison haben. Vier Spieler aus dem bisherigen Kader haben zudem ihre Verträge bereits verlängert.

  • Also fand die Abschlussfeier ziemlich enttäuschend…

    Keine Verlängerung von Dibelka, sondern von Thomas Schmid.

    Sehr unprofessionell, die Lautstärke von Gesprächen und Musik waren so laut eingestellt, dass sie einem die Ohren raus gepustet haben, dann wurden auf der Bühne so viele Spieler verwechselt (mit unter welchen die gar nicht da waren), dass mir der Kommentator schon leid getan hat.

    Einzig positive: Soudek hat bestätigt das er bleibt und hat als Begründung das von letztem Jahr wiederholt, dass es ihm hier so gut gefällt, dass er nirgends anders hin will.

  • Also fand die Abschlussfeier ziemlich enttäuschend…

    Keine Verlängerung von Dibelka, sondern von Thomas Schmid.

    Sehr unprofessionell, die Lautstärke von Gesprächen und Musik waren so laut eingestellt, dass sie einem die Ohren raus gepustet haben, dann wurden auf der Bühne so viele Spieler verwechselt (mit unter welchen die gar nicht da waren), dass mir der Kommentator schon leid getan hat.

    Einzig positive: Soudek hat bestätigt das er bleibt und hat als Begründung das von letztem Jahr wiederholt, dass es ihm hier so gut gefällt, dass er nirgends anders hin will.

    Was hast du erwartet? Solange viele offene Punkte um den SCR nicht endgültig klar sind macht es auch keinen Sinn etwas öffentlich zu machen.

    Wir haben sicher mehr Spieler unter Vertrag als bisher bekannt. Glaube aber nicht das wir vor dem Legenden Spiel und dem Länderspiel Ende April viel erfahren werden.

    Lassen wir uns überraschen.

  • Was hast du erwartet? Solange viele offene Punkte um den SCR nicht endgültig klar sind macht es auch keinen Sinn etwas öffentlich zu machen.

    Wir haben sicher mehr Spieler unter Vertrag als bisher bekannt. Glaube aber nicht das wir vor dem Legenden Spiel und dem Länderspiel Ende April viel erfahren werden.

    Lassen wir uns überraschen.

    Versteh ich nicht, wenn es doch schon klar ist, dass sie bleiben, was genau macht denn dann keinen Sinn dies zu sagen?

    Und ja ich hätte sehr auf die Bestätigung von Dibelka gehofft, aber was ich wirklich erwartet habe, war etwas Professionalität.

    Das waren einfach Probleme und Fehler, die so unprofessionell und peinlich sind, aber soo leicht vermeidbar wären.

    Dann macht man bevor man das Stüberl auf macht, einfach einen Soundcheck und stellt die Boxen gescheit ein.
    Dann schaut man als Moderator halt davor wer da ist und schreibt sich Moderationskarten.


    Usw.

  • Waren das nicht die gleichen die auch die Spielervorstellung vor der Saison machen ?

    Da finde ich die Präsentation schon sehr gelungen.

    Und ich denke das die weiteren Spieler für das Sommerloch zurückgehalten werden.

  • Waren das nicht die gleichen die auch die Spielervorstellung vor der Saison machen ?

    Da finde ich die Präsentation schon sehr gelungen.

    Und ich denke das die weiteren Spieler für das Sommerloch zurückgehalten werden.

    Die Vorstellung am Anfang der Saison im alten Foyer war auch Mega gut.

    Aber selbst die IceQueens waren beim Abschluss als es plötzlich einfach vorbei war sehr überrascht.

    Was ich auch verstanden hab, die machen auch jede Saison nen super Job für den Verein, waren zu hauf da und wurden auch nicht mal erwähnt, geschweige denn sich bei ihnen bedankt.

  • Beide Abgänge (Wolf und Linden) absolut verkraftbar...Interessant wäre jetzt aber mal die Trainerfrage... Bitte kein weiteres Jahr mit Cortina, das war 3 Jahre spielerischer Stillstand, man braucht dringend einen neuen Impuls!!!

  • Beide Abgänge (Wolf und Linden) absolut verkraftbar...Interessant wäre jetzt aber mal die Trainerfrage... Bitte kein weiteres Jahr mit Cortina, das war 3 Jahre spielerischer Stillstand, man braucht dringend einen neuen Impuls!!!

    Na dann mach mal Vorschläge wer so als Trainer bei uns gut wäre.