Posts by P.J. Stock

    Das stimmt leider ,aber mein Problem ist aber auch nicht sondern das Problem unseres Team und Verein ;)

    Und Wayne interessiert's?
    Wir haben genug mit uns selbst zu tun und brauchen uns nicht um andere kümmern. Was heulst denn herum, ihr steht doch da wo man uns gerne sehen würde. Geniesse es!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Guter Endspurt der Bruins und zuhause weiterhin in jedem Spiel gepunktet und jetzt sogar nach 0:2 noch gewonnen. Immer noch ohne Bergy und im letzten Drittel ist auch noch Marchand raus ... Ansonsten korrigiere ich: League leaders nicht nur Conference ;) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Brutal Interessant bisher diese NHL. Die ersten 4 Plätze der Scorer werden von 2 Teams angeführt, die auch Ihre Conferences anführen. Normalerweiße stehen an der Spitze der Tabelle Mannschaften, die über eine geschlossene Mannschaft verfügen. Bin sehr gespannt wies weitergeht!


    Etwas OP. trekronor was denkst Du wie es im Frühjahr/ Sommer mit Dominik Bokk weitergeht?

    Naja dass der Rest in den anderen Reihen bei den Bruins auch eine gewisse NHL-Tauglichkeit hat, sollte nach dem Finaleinzug schon auch jedem bewußt sein.

    Und man gewinnt nicht 8:1 in Montreal nur wegen einer Reihe, auch wenn diese vermutlich mit das Beste ist, was die NHL derzeit zu bieten hat! Zumal Bergeron verletzt ist derzeit. Ich behaupte, dass die B's über eine extrem geschlossene Mannschaft verfügen!


    Ja Draxinger ist wirklich positiv zu erwähnen seit dem er hier ist, dem würde ich noch einen 5 Jahres Vertrag anbieten. Nicht dass der noch bei der Konkurenz landet.


    Sie belieben wohl zu scherzen, werter Herr ;)


    Das ist mir Linden der erste der nicht nur weg kann, sondern muss!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hast Du nicht? Ich lese da schon etwas ...
    Und bewirkt hast Du lediglich eines: dass ich mir diesem Typen ganz sicher nicht mehr antue. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ansonsten lass ich Dir Deine Frustbewältigung bzgl des letzten Samstags. Have fun :)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich weiß gar nicht wann und ob wir in Selb schon mal gewonnen hätten. Viel haben wir da auf alle Fälle noch nicht geholt. Da die Favoritenrolle zum Gast zu schieben ist pures Understatement, auch in Anbetracht der aktuellen Konstellation.


    Mit einem Punkt wäre man in RO schon Hochzufrieden und absolut im Soll.

    Eine Sportmannschaft, die mit einer Niederlage zufrieden ist zeigst Du mir bitte mal, oder stellen wir da auch eine negative Ausnahme dar?


    Und ja OlafSBR Du hast recht, wenn ich Dich nicht bald mal doch blockiere, dann werden wir noch viel Spaß haben. Ich sollte meine Meinung dazu, die ich Dir neulich per PN geschrieben hatte, nochmal überdenken vermutlich, denn langsam wird es wirklich unerträglich. Und schlüpf jetzt nicht wieder in Deine Opferrolle und frag was Du jetzt wieder falsches geschrieben hättest - bitte! Du weißt ganz genau was Du hier betreibst - armselig ist das schon fast!


    @den Rest hier: sorry für wieder teilweise Offtopic!!!

    Ich sehe das so: in dieser Liga, wie sie sich derzeit darstellt, gibt es quasi bei keiner Begegnung einen wirklichen Favoriten. Da ist es auch egal wer zuhause oder auswärts spielt. Lassen wir uns überraschen.

    Olaf, hör doch mal auf zuerst zu hacken, um Dich danach in Deine Opferrolle zu verkriechen. Unglaublich.
    Ja, es ist genau so wie Du schreibst und Du hast recht und ich meinen Frieden.
    Und sollte doch noch einer kommen, egal wann, dann holen die den bestimmt auf Pump, weil sie zu 100% Scheisse sind.
    Gute Nacht Olaf.
    Ach, noch eine zusätzliche Frage: ist der Trainer in Deinen Augen eigentlich auch ein Offizieller? Nur damit ich dessen Aussagen einordnen kann ...
    Und falls Du meinst auch mir ein F.U. entgegen werfen zu müssen: es wird mich kalt lassen! Irgendwann ist es auch mal zu viel des Guten. Solltest mal darüber nachdenken, warum Du ständig Gegenwind bekommst mein Gutster! Und nein, ich bin keiner der “Juhu alles ist super“-Fraktion!!!
    Amen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Jeder wiederholt jetzt bitte "Es lag an Nico Kovac" bis es auch der letzte glaubt. Wobei Dortmund mit so einem Auftritt gegen kein Team der Liga punkten sollte.

    Tja, wenn es halt so ist, dann ist es eben so.
    Hat ja bereits letzte Saison jeder gesehen, dass er sie keinen Schritt weiter bringt. Also zumindest jeder, der keine Tomaten auf den Augen hatte bei diesen teilweise grottenschlechten Auftritten unter dem Pokalsieger Trainer ... warum auch immer das so gewesen ist. Ich bin jedenfalls heilfroh und der Eintracht sehr dankbar, dass sie uns letzte Woche so zerlegt haben ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Da wird’s keine Neuzugänge mehr geben. Neumann hätte man ja behalten können. Wollte man ja nicht. Der war ihnen zu teuer. Er wollte unbedingt bleiben.




    Das sagt ja was aus über die Planungskriterien. Da ist ganz offenbar Schmalhans der Küchenmeister. Und da die Einnahmenseite sich auch nicht verbessert hat, wären weitere Neuverpflichtungen gar nicht darstellbar, noch dazu, wenn man sowieso keinerlei Ambitionen hat.


    Gott sei Dank, jetzt bin ich endgültig im Bilde. Muss ich also nicht mehr hoffen, dass sich in der Verteidigung noch was tut.
    Zum Glück hast Du Dir das sicher aus erster Hand noch einmal bestätigen lassen, oder Olaf? Nur damit ich wirklich sicher gehen kann, dass diese Aussage zu 100% zutrifft.
    Dass davon einiges richtig ist, bestreitet ich nicht. Aber alles und diese “Spitzen“ wieder. Hmmmmmm schaumamal ...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich verstehe Deinem Punkt absolut, Olaf.
    Nur die Vereinsführung hat wie auch jetzt den sportlichen Leitern die Verantwortung übergeben und die haben es massiv verbockt.
    Und die jetzige sportliche Leitung muss es zumindest diese Saison noch ausbaden. Somit ist was sportliche Personalien anbelangt in meinen Augen der stinkende Kopf schon ab, aber Geruch ist halt noch nicht ganz raus aus der Bude ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Schöne Verallgemeinerung, Olaf. Lag es nicht vielleicht lediglich am Gespann, das 2 Jahre für die Planung des Kaders zuständig gewesen ist? Oder hat das auch “ganz Rosenheim“ verlernt und muss es wieder neu lernen? Denke eher ersteres!
    Ansonsten denke ich wir haben ab Mittwoch wieder eine Baustelle weniger, aber noch genügend Baustellen offen, die erst nach der laufenden Saison angegangen werden können. Somit bleibt es dabei: es muss noch einiges aussortiert werden, was uns an erfolgreichem Eishockey schlicht und ergreifend hindert!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    ach was sind wir froh einen Kenner wie Dich zu haben. Wohl auch einer der tollen, wir sind alles Rosenheimer Jungs Typen. Es gibt Kontakt aber wird sich einer wie Du nicht vorstellen können.

    Uiiiiiiiii und Kontakt bedeutet gleichzeitig in Euren* Augen, dass der Vertrag so gut wie unterschrieben ist und es davor quasi nix mehr zu klären gibt. Soso. Das kann sich einer wie ich nun wirklich nicht vorstellen. Vielleicht hatte man sogar Kontakt zu mehreren Spielern und er war nur einer davon. Hmmmmm Ihr* könnt mich ja mal aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss ich alter "Rosenheimer Jungs Typ" :rofl::rofl::rofl:

    *Ihr schreibt ja "wir" sind froh, also gehe ich davon aus es schreibt hier nicht nur Pippi Langstrumpf, sondern auch noch ihre Freunde Annika und Tommy oder zumindest vertreten alle die gleiche Meinung :schulterzuck: