Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Das in Rosenheim manche Spieler offenbar was absichtlich machen haben wir diese Saison ja lernen dürfen ;););)..

    Aber sei beruhigt, in Weiden ist das nicht der Fall... Und wenn du schon mal selbst Sport gemacht hast dann solltest du wissen das es Tage gibt wo halt gar nix geht.... Da kann man wollen wie man will.. Es geht halt einfach nix...

    Das hat dann auch relativ wenig mit "peinlich" zu tun.

    Hätte mich auch gewundert, wenn von Dir mal ein vernünftiger Beitrag kommen würde!?

    Keine Ahnung wo Du hier irgendwelche Parallelen findest ?

  • Ich hatte gestern ehrlicherweise auf ein aufbäumen im zweiten Drittel der Weidener gehofft, aber da kam absolut gar nichts und dass find ich richtig peinlich in einem solch wichtigen Finale!

    Ich war im Spiel 4 damals im Stadion und man merkte bei jedem Rosenheimer Spieler den unbedingten Siegeswillen trotz dem Rückstand.
    Beim 0:3 war gestern leider die Luft raus, obwohl man noch genug Zeit gehabt hätte !

    Nach einem 0:5 nach 15 Minuten.... da bist du mental nicht mehr im Keller, glaub übertrieben gesagt schon eher in der Hölle. Das Aufbäumen hätte nach dem 0:3 kommen müssen, aber die Schockstarre hielt noch weitere 2 Gegentore an.... dann hätte man das Spiel eigentlich schon beenden können, das holst nie mehr auf. Kann immer mal passieren, auch einer Mannschaft wie uns. Im Finale ists halt dann für unsere Fanseele erst mal schon schmerzhaft....

  • Glückwunsch an die Scorpions.

    Liebe Weidener, jetzt habt ihr auch erlebt, was wir in im Norden nur zu gut kennen. Wenn die Scorpions einmal ins Rollen kommen, kann man sie nur sehr schwer wieder aufhalten. Die Serie bleibt für mich trotzdem völlig offen, diese Leistung können auch die Scorpions nicht jeden Spieltag abrufen. Es bleibt also spannend.

  • Glückwunsch an die Scorpions.

    Liebe Weidener, jetzt habt ihr auch erlebt, was wir in im Norden nur zu gut kennen. Wenn die Scorpions einmal ins Rollen kommen, kann man sie nur sehr schwer wieder aufhalten. Die Serie bleibt für mich trotzdem völlig offen, diese Leistung können auch die Scorpions nicht jeden Spieltag abrufen. Es bleibt also spannend.

    Ich hoffe, dass auch wir diese (unsere) Leistung nicht jeden Spieltag abrufen können :pfeif:

  • Die ersten beiden Hannoveraner Tore war schon etwas Scheibenglück dabei, dann zwei Fehler und weitere Treffer, da war die Messe bereits gelesen und es geht einfach nur noch dahin. Kommt halt auch mal vor.
    Ärgerlich natürlich auch für die Zuschauer das die Spannung so schnell raus war.

    Hatte ich persönlich im Stadion jetzt nicht das größte Problem mit :pfeif:

  • Hatte ich persönlich im Stadion jetzt nicht das größte Problem mit :pfeif:

    Kann ich mir schon denken, das macht Laune auswärts im fremden Stadion ;)
    Serie ist nicht beendet und wer am Ende des letzten Spieles der Serie dann Handschuhe und Schläger wegwirft und eine Jubeltraube bildet ist für mich noch völlig offen.

  • War wohl ein Griff ins Klo gestern. Aber was soll’s, ist halt ein Playoff-Finale. Mund abwischen und morgen wieder Gas geben. Schließlich startet das Spiel wieder von 0:0. Weiß jemand warum Schmidbauer so wenig Eiszeit bekommt? Als er im letzten Drittel kam und das Tor erzielte, war das ein wenig wie ein frischer Wind! Würde mir für ihn wünschen mehr Eiszeit zu bekommen.

  • Glückwunsch an die Scorpions.

    Liebe Weidener, jetzt habt ihr auch erlebt, was wir in im Norden nur zu gut kennen. Wenn die Scorpions einmal ins Rollen kommen, kann man sie nur sehr schwer wieder aufhalten. Die Serie bleibt für mich trotzdem völlig offen, diese Leistung können auch die Scorpions nicht jeden Spieltag abrufen. Es bleibt also spannend.

    .....immer nicht, aber die nächsten 3 sollte klappen........:-) nur Spaß!!

  • War wohl ein Griff ins Klo gestern. Aber was soll’s, ist halt ein Playoff-Finale. Mund abwischen und morgen wieder Gas geben. Schließlich startet das Spiel wieder von 0:0. Weiß jemand warum Schmidbauer so wenig Eiszeit bekommt? Als er im letzten Drittel kam und das Tor erzielte, war das ein wenig wie ein frischer Wind! Würde mir für ihn wünschen mehr Eiszeit zu bekommen.

    Vielleicht weil er noch jung und keine bzw. wenig Playoff Erfahrung hat. Und deshalb hat er am Schluss Eiszeit bekommen, vermute ich mal. Das Tor gibt ihm sicherlich noch mehr Selbstbewusstsein.

  • Uiuiui, bin gerade erschrocken, mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet...für mich unerklärlich - aber das passiert Buchwieser Teams nur einmal, deshalb bleibt Weiden für mich der Favorit in dieser Serie...

  • Noch immer ist Weiden im Vorteil und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß denen noch einmal so ein Spiel "passiert".

    Wenn doch und die Krabbeltiere auf einmal zeigen, dass sie sooo viel besser sind, dann Hut ab. Allein der Glaube fehlt mir.

    Schaumamal

  • Noch immer ist Weiden im Vorteil und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß denen noch einmal so ein Spiel "passiert".

    Wenn doch und die Krabbeltiere auf einmal zeigen, dass sie sooo viel besser sind, dann Hut ab. Allein der Glaube fehlt mir.

    Schaumamal

    Alle drei Spiele betrachtet muss man mittlerweile sagen, dass die Serienführung für Weiden glücklich ist. Aber das spielt ja bekanntlich keine Rolle. Sie führen 2:1 in der Serie! Morgen geht es weiter!

  • Hey ich wollte am Montag schon nach weiden fahren da der vvk auch erst Montag ist wäre meine Frage muss ich ein ausgedrucktes ticket vorzeigen oder ist das ein e-ticket ?

    Es ist ein E-Ticket, alles easy :)