Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Wir kommen auch zweimal mit einem Neunsitzer. Jeweils 8 Karten für die beiden Spielen gekauft :prost:


    Es ist ein Finale also wird es bestimmt bei uns beiden mal voll werden oder? Verdient hätten es doch beide Teams 👍

    Also was man so aus Weiden und Umgebung gehört hat, waren die Sitzplätze zumindest nach nicht einmal knapp 10 Minuten ausverkauft...

    Einmal editiert, zuletzt von Sitzplatzfanatiker (9. April 2024 um 11:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sitzplatzfanatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es ist ein Finale also wird es bestimmt bei uns beiden mal voll werden oder? Verdient hätten es doch beide Teams 👍

    Ihr müsst einen Teil unserer Nachbarschaft verstehen… die leiden unter der Paranoia, dass ein nicht ausverkauftes Stadion, egal ob in Weiden oder bei uns der DEL2 nicht würdig wäre… für diese Leute zählt nur die absolute Zuschauerzahl und ein ausverkauftes Stadion 🤪

  • Ich revidiere übrigens alles was ich über die Scheune geschrieben hab. Reißt die scheisse ab und baut es neu.. am besten gestern schon. Dass der Ansturm auf die Tickets groß ist freut mich.. wirklich!! Aber sobald du sitzen möchtest, sei es weil gesundheitlich, gemütlich oder wg. Körpergröße einfach besser ist, hast du halt verloren. WEIL ES DIE NICHT GIBT!! Du hast 3 Reihen wovon du halt effektiv zwei nutzen kannst, weil du vorne einfach sonst gegen den Rücken der Spieler und Betreuer schaust oder gegen die angelehnten Schläger!!! :cursing:

    Wie dem auch sei.. Vorverkauf läuft anscheinend sehr gut.. freut mich, auch wenn es jetzt anders klang. :rolleyes:

  • Ich ändere meinen Serientipp auf einen Sweep für Weiden, denn wie konnte ich denn das übersehen, dass die Ergebnisse doch bereits vorzeichnet sind.
    Man möge mir, als Fan der Eishockeyhochburg Rosenheim das bitte noch einmal verzeihen.

    Weiden - Wedemark 5:2
    Wedemark - Weiden 0:2
    Weiden - Wedemark 2:0
    Wedemark - Weiden 2:5

    :prost:

    Und in allen vier Spielen kommen insgesamt nur 5022 Zuschauer? 😉

  • Und in allen vier Spielen kommen insgesamt nur 5022 Zuschauer? 😉

    Ich denke bei der Kapa von 2500 in Weiden und 2600 in der Wedemark sind es am Ende 10.044 nach vier Spielen 8o

    Spiel 1 in Weiden: 2500 (ausverkauft)
    Spiel 2 in der Wedemark 2600 (ausverkauft)
    Spiel 3 in Weiden 2500 (ausverkauft)
    Spiel 4 in der Wedemark nur noch 2444 Zuschauer, da ein paar nicht mehr dran glauben beim Serienstand von 3:0 für Weiden :thumbsup:

    Ich hoffe die Zahlen stimmen so wie ich sie gefunden hab ;)

  • Ich revidiere übrigens alles was ich über die Scheune geschrieben hab. Reißt die scheisse ab und baut es neu.. am besten gestern schon. Dass der Ansturm auf die Tickets groß ist freut mich.. wirklich!! Aber sobald du sitzen möchtest, sei es weil gesundheitlich, gemütlich oder wg. Körpergröße einfach besser ist, hast du halt verloren. WEIL ES DIE NICHT GIBT!! Du hast 3 Reihen wovon du halt effektiv zwei nutzen kannst, weil du vorne einfach sonst gegen den Rücken der Spieler und Betreuer schaust oder gegen die angelehnten Schläger!!! :cursing:

    Wie dem auch sei.. Vorverkauf läuft anscheinend sehr gut.. freut mich, auch wenn es jetzt anders klang. :rolleyes:

    Ich stimme dir zwar zu...aber auf dem Balkon oder U1 kann man doch ganz gut sitzen und sehen. Bei U1 nicht in der unteren Reihe aber etwas höher geht es. Aber zum sitzen ist die Scheune kaum geeignet leider.

  • Ich denke bei der Kapa von 2500 in Weiden und 2600 in der Wedemark sind es am Ende 10.044 nach vier Spielen 8o

    Spiel 1 in Weiden: 2500 (ausverkauft)
    Spiel 2 in der Wedemark 2600 (ausverkauft)
    Spiel 3 in Weiden 2500 (ausverkauft)
    Spiel 4 in der Wedemark nur noch 2444 Zuschauer, da ein paar nicht mehr dran glauben beim Serienstand von 3:0 für Weiden :thumbsup:

    Ich hoffe die Zahlen stimmen so wie ich sie gefunden hab ;)

    2560 (ausverkauft) wenn ich bitten darf :prost::hammer:

  • Ich denke bei der Kapa von 2500 in Weiden und 2600 in der Wedemark sind es am Ende 10.044 nach vier Spielen 8o

    Spiel 1 in Weiden: 2500 (ausverkauft)
    Spiel 2 in der Wedemark 2600 (ausverkauft)
    Spiel 3 in Weiden 2500 (ausverkauft)
    Spiel 4 in der Wedemark nur noch 2444 Zuschauer, da ein paar nicht mehr dran glauben beim Serienstand von 3:0 für Weiden :thumbsup:

    Ich hoffe die Zahlen stimmen so wie ich sie gefunden hab ;)

    In der Wedemark ist die Kapazität bei 2500 und kann bei Bedarf und Abstimmung mit den Behörden auf 2.750 erweitert werden.

  • In der Wedemark ist die Kapazität bei 2500 und kann bei Bedarf und Abstimmung mit den Behörden auf 2.750 erweitert werden.

    Dann bleib ich trotzdem bei meinem Tipp und bin gespannt wie es wirklich wird.

    Damit verzieh ich mich auch wieder aus diesem Thread und wünsche allen beteiligten ein Eishockeyfest über die Serie :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ihr müsst einen Teil unserer Nachbarschaft verstehen… die leiden unter der Paranoia, dass ein nicht ausverkauftes Stadion, egal ob in Weiden oder bei uns der DEL2 nicht würdig wäre… für diese Leute zählt nur die absolute Zuschauerzahl und ein ausverkauftes Stadion 🤪

    Ein nicht ausverkauftes Stadion in einem Finale ist dem auch nicht würdig!


    (Und das schreibe ich in dem Bewusstsein dass die Zuschauerzahlen in Weiden in den PlayOffs auch nicht überragende waren bis jetzt.. X/)

  • Ein nicht ausverkauftes Stadion in einem Finale ist dem auch nicht würdig!


    (Und das schreibe ich in dem Bewusstsein dass die Zuschauerzahlen in Weiden in den PlayOffs auch nicht überragende waren bis jetzt.. X/)

    Was aber natürlich auch dem mangelnden Interesse der Gastvereine geschuldet war. Dort waren ja die freien Plätze. Eigentlich kannst ja die restlichen freien Stehplätze nicht zu den Gästefans mit reinquetschen. So wie es gemacht wurde, dass die Hälfte noch an die Heimfans ging und dazwischen eine Ordnerkette aufgebaut wurde, fand ich es noch ganz gut gelöst, aber zwischen die Gästefans würde ich jetzt auch keine Heimfans stellen.

    Diese Trennwand müsste mobil sein...

  • Ein nicht ausverkauftes Stadion in einem Finale ist dem auch nicht würdig!


    (Und das schreibe ich in dem Bewusstsein dass die Zuschauerzahlen in Weiden in den PlayOffs auch nicht überragende waren bis jetzt.. X/)

    Das ist richtig aber bei einem Dienstag fände ich es vergleichsweise auch bei der Distanz zwischen beiden Vereinen nicht so schlimm wie am Wochenende.

  • Also ihr sagt die Sitzplätze in Hannover sind nicht gut? Alter Schwede und dann 35€ abknöpfen ist dann schon böse 😂

    38,50 Euro + 2 Euro Servicegebühr ^^ und für das zweite Heimspiel sind bereits alle weg. ^^ Aber im O Bereich und den U1 Bereich ist es echt in Ordnung zu sitzen. Aber 40 Euro sind schon ne Nummer...ich finde es persönlich nicht gut. Es ist am Ende immer noch nur dritte Liga Eishockey.