Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025

  • Allavena wäre eine tolle Verpflichtung für uns und zählt zudem noch als U-Spieler. Dann noch Duke verlängern und ich wäre relativ zuversichtlich, dass wir nächste Saison die Pre-Playoffs schaffen.

  • Duke wird uns sehr wahrscheinlich verlassen und die letzte A-Lizenz geht wohl an Autio. Ich denke dass uns bis auf Handschuh alle noch offnen Spieler aus der letzten Saison verlassen werden.

  • Wenn Autio bleibt, wären Duke und Dodero schon mal raus.

    Meine Vermutung: Von den verbliebenen offenen deutschen Spielern wird, denke ich, nur Handschuh bleiben. So war's gemeint.

  • Daniel Allavena zu RO, ist fix! Keine Leihe , Feste Verpflichtung...

    Ach Jungs, nachdem ich mit euch im Discord geschrieben hab und es ruhig war dachte ich ihr habt euch meine Worte zu Herzen genommen.


    Schaut die Leute, machen sich hier lustig über euch.


    Ist doch auch nicht schön oder?

  • Ach Jungs, nachdem ich mit euch im Discord geschrieben hab und es ruhig war dachte ich ihr habt euch meine Worte zu Herzen genommen.


    Schaut die Leute, machen sich hier lustig über euch.


    Ist doch auch nicht schön oder?

    Hi, Wir wissen das mit Autio natürlich auch aber Trotzdem Brauchen wir noch einen 2.Goalie, wir denken nicht das wir mit Stocker und & oder Mühlberger rein gehen. Eine Gute Freundin von Daniel hat zu uns Gemeint er wird Fest nach Rosenheim kommen. Laut Eisblog wird auch Wolf per FL kommen (3.)!!

  • Hi, Wir wissen das mit Autio natürlich auch aber Trotzdem Brauchen wir noch einen 2.Goalie, wir denken nicht das wir mit Stocker und & oder Mühlberger rein gehen. Eine Gute Freundin von Daniel hat zu uns Gemeint er wird Fest nach Rosenheim kommen. Laut Eisblog wird auch Wolf per FL kommen (3.)!!

    Ein Allavena wird allerdings vermutlich nicht als zweiter Goalie in die DEL2 wechseln. Gehaltstechnisch würde ich das auch nicht wollen. Das wäre in meinen Augen rausgeschmissenes Geld! Man hätte dann zwei potentielle erste Goalies im Kader.

    Meiner Meinung nach sehr sehr unrealistisch.

  • Warum nicht. Allavena wird in München auch nicht die Welt verdient haben und hat dort nicht so viel gespielt. Backup Stellen in der DEL sind kaum mehr offen und mit den wenigen Spielen wird er auch nicht Starter in der DEL2

  • Vom backup Goalie in der DEL zum Backup Goalie in der DEL2? Nä….

    Der kerl ist 25 der braucht Spielzeit.

    Aber wenn das der „SBR Inside“ schreibt dann wird es wohl so kommen🌚

  • Der Kerl braucht Spielzeit, aber leider läuft es doch so, dass er die als Backup bei den meisten Vereinen egal ob DEL oder DEL 2 nicht zur Genüge bekommt. Also geht er entweder in die OL als Starter oder in eine höhere Liga als Backup. Da in der DEL kaum noch Backup Spots frei sind, wird der Gang vermutlich Richtung DEL2 gehen.

  • Beitrag von OlafSBR (28. April 2024 um 18:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. April 2024 um 18:46).
  • Hi, Wir wissen das mit Autio natürlich auch aber Trotzdem Brauchen wir noch einen 2.Goalie, wir denken nicht das wir mit Stocker und & oder Mühlberger rein gehen. Eine Gute Freundin von Daniel hat zu uns Gemeint er wird Fest nach Rosenheim kommen. Laut Eisblog wird auch Wolf per FL kommen (3.)!!

    Mir hat die gute Freundin erzählt das sie euch das nur erzählt hat um euch zu veräppeln. Fragt sie nochmal, ich glaube sie gibt es dann zu.

    Ihr könnt sie auch gerne nach mir fragen, sie kennt mich unter Karl Lauer.

  • Hi, Wir wissen das mit Autio natürlich auch aber Trotzdem Brauchen wir noch einen 2.Goalie, wir denken nicht das wir mit Stocker und & oder Mühlberger rein gehen. Eine Gute Freundin von Daniel hat zu uns Gemeint er wird Fest nach Rosenheim kommen. Laut Eisblog wird auch Wolf per FL kommen

    Immerhin tragen sie zur allgemeinen Belustigung bei. Macht die Sommerpause etwas erträglicher.

    Wieviele Treffer hatten sie denn bis jetzt?