Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • 5022 ist die Zahl der Saison. Die Zahl ist Legende. Ich habe bei einem südnordklingonischen Zukunftsberater angerufen (Brieftaube!) und er hat mir mitgeteilt dass vor allem die Quersumme wichtig sei. 9 ! Damit sei klar, dass Weiden in den ersten drei Spielen (Faktor 3!) 3 Tore erzielen und - weil in der Zahl 5022 die 0 magisch sei (Keine Ahnung , warum, er sprach wirr- Vielleicht wegen Kiffen seit dem 01.04.?) -der EVW dabei 0 Tore kassieren würde. Weiter könne er nicht sehen, er pesönlich habe aber Abneigung gegen Krustentiere. Kenne den Typen nicht genauer, bin aber bereit ihm voll zu vertrauen, denn die Zahl ist Magic (wie wir all wissen!). Gut Puck

  • FÜNFTAUSENDZWEIUNDZWANZIG 😅

    Weil die Frage vorhin aufkam…

    Stadion in Weiden ist ziemlich warm. Das Bayreuther Bier schmeckt, gibt auch Goaßhalbe oder Weißweinschorle, Verpflegung, warmer Leberkäse, Brezn, Käsekrainer. Geht schlechter 😉

  • Unsere ehemaligen Derby-Gegner aus Regensburg sagten einst als Sie aufgestiegen sind, Sie werden die Besten Käsekrainer der Oberliga die es in Weiden gibt vermissen. Gibt auch genügende davon denke so 5022 Paar pro Spiel :hammer:

  • Unsere ehemaligen Derby-Gegner aus Regensburg sagten einst als Sie aufgestiegen sind, Sie werden die Besten Käsekrainer der Oberliga die es in Weiden gibt vermissen. Gibt auch genügende davon denke so 5022 Paar pro Spiel :hammer:

    Also mindestens 83 pro Drittel? :pfeif:

  • FÜNFTAUSENDZWEIUNDZWANZIG 😅

    Weil die Frage vorhin aufkam…

    Stadion in Weiden ist ziemlich warm. Das Bayreuther Bier schmeckt, gibt auch Goaßhalbe oder Weißweinschorle, Verpflegung, warmer Leberkäse, Brezn, Käsekrainer. Geht schlechter 😉

    Ui.. das klingt ziemlich geil ..<3

  • FÜNFTAUSENDZWEIUNDZWANZIG 😅

    Weil die Frage vorhin aufkam…

    Stadion in Weiden ist ziemlich warm.

    Das halte ich noch für äußerst untertrieben…!!:hammer:

    War am 2. Weihnachtsfeiertag bei euch, als wir „unglücklich“ 4:3 verloren haben. Sei‘s drum, sei euch gegönnt 😅 :prost:

    Es is brutal warm bei euch in der HSA, wie ich finde!! Ihr habt BEHEIZTE Gänge hinter den Tribünen, in einem EISSTADION, ja bist Du deppert!!:beer::seestars::pfeif:
    Man geht rein, dann läuft man gefühlt gegen eine Warmwetterfront…🙈

    Einziger Vorteil: Jetzt im April is man eh nicht mehr so winterlich angezogen wie im Dezember…:thumbsup:

    Grüße gehn raus aus DEG nach WEN, gewinnt endlich das Finale 👍🏼:prost:

  • Das halte ich noch für äußerst untertrieben…!!:hammer:

    War am 2. Weihnachtsfeiertag bei euch, als wir „unglücklich“ 4:3 verloren haben. Sei‘s drum, sei euch gegönnt 😅 :prost:

    Es is brutal warm bei euch in der HSA, wie ich finde!! Ihr habt BEHEIZTE Gänge hinter den Tribünen, in einem EISSTADION, ja bist Du deppert!!:beer::seestars::pfeif:
    Man geht rein, dann läuft man gefühlt gegen eine Warmwetterfront…🙈

    Einziger Vorteil: Jetzt im April is man eh nicht mehr so winterlich angezogen wie im Dezember…:thumbsup:

    Grüße gehn raus aus DEG nach WEN, gewinnt endlich das Finale 👍🏼:prost:

    Seit das ganze Land Energie sparen muss sind die Heizkörper aus und kalt 👍😅

  • Das ist aber nicht das Hannover der Scorpions. Dort findet man Neubausiedlungen, Äcker und Weiden, alles andere findet man direkt in Hannover Stadt, da wo die Harz 4 Empfänger wohnen.:)

    Dort findet man WEIDEN?? Na dann isses ja noch besser! :)

  • Frage zu Tickets in Mellendorf : gibt's da Fanblock Karten für Gästefans oder einfach Stehplatz Karte buchen ? gäbe es sowas wie einen Sitzplatz Bereich für Gäste ? danke für Infos

  • Frage zu Tickets in Mellendorf : gibt's da Fanblock Karten für Gästefans oder einfach Stehplatz Karte buchen ? gäbe es sowas wie einen Sitzplatz Bereich für Gäste ? danke für Infos

    Extra Sitzplatz für Gäste gibt es nicht

    Würde auch nicht in den Gäste Block gehen sondern U3 sitz oder steh platz karte holen

  • aber ist der Gäste Block nicht Stehplatz ?

    also wie meinst du das ? irgendwo anders hinstellen ?

    Doch das ist der. Aber die Sicht kann im Gästeblock durch den darüber liegenden Balkon eingeschränkt sein. Da ist U3 angenehmer (direkt gegenüber dem Gästeblock)

  • Ich ändere meinen Serientipp auf einen Sweep für Weiden, denn wie konnte ich denn das übersehen, dass die Ergebnisse doch bereits vorgezeichnet sind.
    Man möge mir, als Fan der Eishockeyhochburg Rosenheim das bitte noch einmal verzeihen.

    Weiden - Wedemark 5:2
    Wedemark - Weiden 0:2
    Weiden - Wedemark 2:0
    Wedemark - Weiden 2:5

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (9. April 2024 um 12:18)