Posts by Sparky

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Was mich iwie nervt, dass immer alle externen „nur“ von Ziegler reden und von Weidner Fans das nicht „richtig gestellt“ wird, wer die Devils verfolgt hat, der weiß WER 22/23 Hauptsponsor vom EVW sein wird und das ist nicht die Ziegler Group, sondern die BHS Corrugated!
    Und diese BEIDEN finanzstarken Firmen werden für einen besseren Kader sorgen als 21/22…
    P.S. Ich bin weder MA von BHS noch von Ziegler 😉

    Wird wohl nicht viele Leute geben die mit dem Namen BHS was anfangen können bzw. auch wissen was für ein Kaliber das ist!

    Glückwunsch. Mal ne Frage. Würde mir evtl als fast neutraler Fan aus Waldkraiburg gerne ein Finalspiel in Regensburg ansehen. Darf ich mich mit meinem Kaltenhauser Trikot in den Memminger Fanblock stellen :pfeif: :hammer: ?

    Waren immer schöne Duelle gegen euch in der Bayernliga als Max noch bei uns auf dem Eis stand.

    Nur wenn du eine Ladung eurer berühmten Stadion-Wurstsemmel (oder war’s Leberkäs?)

    zur Friedensverhandlung mitbringst!!!

    :thumbsup:

    Ach Leute...

    Er wirft einfach was in den Raum, lehnt sich dann entspannt zurück und ihr stürzt euch wie die Geier drauf!

    Füttert doch nicht den Troll!

    Was dann draus wird habt ihr im Soho Thread gesehen!


    Zum Thema:

    Die 3 vorne dran würde ich euch wünschen!

    Das Altmeister Duell hat sich so eine Kulisse im großen Stadion verdient!