ECDC Memmingen 23/24

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Keine Interesse - cancelled


    Hier hast du mal vollkommen recht…. Problem hier ist nur: Das hat halt kein Mensch gemacht… Also ist deine Aufregung hier völlig künstlich….

    Ist nicht meine Aufgabe dich weiterzubilden oder die Welt zu erklären, selbst schuld wenn du das nicht erkennst und typisches gehabe

    4 Mal editiert, zuletzt von drop_it_like_its_hot (8. November 2023 um 20:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von drop_it_like_its_hot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann man mit dem ganzen Schmarren nun endlich aufhören? Das hat mit dem ECDC nichts mehr zu tun. Seitenlang den Käse ist dann auch mal gut.

    Ja kann es wenn Leute wie du das nicht herab spielen - frauenverachtende Kommentare sind ein no Go - und die Indians stehen sicher nicht hinter derartigem mindset! Schade das dass Forum darauf nicht reagiert!

    also zeigt Respekt !

    der Ecdc hat eine enorm erfolgreiche Frauenmannschaft (wesentlich erfolgreicher als die Herren, >>> fühlt sich der ein oder andere jetzt unwohl hahah naaaa wo ist der nächste misogynistische Kommentar, wer kommt als Nächstes mit „Käse“, Verharmlosung oder Bevormundung etc um die Ecke 💩)

  • Ja kann es wenn Leute wie du das nicht herab spielen - frauenverachtende Kommentare sind ein no Go - und die Indians stehen sicher nicht hinter derartigem mindset! Schade das dass Forum darauf nicht reagiert!

    also zeigt Respekt !

    der Ecdc hat eine enorm erfolgreiche Frauenmannschaft (wesentlich erfolgreicher als die Herren, >>> fühlt sich der ein oder andere jetzt unwohl hahah naaaa wo ist der nächste misogynistische Kommentar, wer kommt als Nächstes mit „Käse“, Verharmlosung oder Bevormundung etc um die Ecke 💩)

    Also ich hab zwar mit dem ECDC nichts zu tun, außer ihr spielt gegen uns, aber ich lese mittlerweile jeden OLS Thread mit und du hast es wirklich geschafft, das eurer der nervigste von allen ist.

    Wenn ich das richtig mitverfolgt habe, ist der Ausgang deiner Rage die Aussage, dass wenn er bei ein paar Schiedsrichtergespannen ein paar bestimmte weibliche Namen liest, er schon weiß das es schlecht wird.

    Das ist, auch wenn es dir so vor kommt, kein misogynischer Kommentar, er hat nichts gegen alle Frauen im Eishockey, sondern gegen vereinzelte Schiedsrichtergespanne. Und das ist völlig verständlich, egal welches Geschlecht so ein gespann hat, pfeift es durchgehend schlecht, ist es schlecht.

    Du versuchst hier das jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit so groß auf zu ziehen nur um auf einen bösen bösen angeblich frauenfeindlichen Fan oder mittlerweile mehrere drauf zu hauen.

    Sport sollte ein savespace vom Alltag und ihren Problemen sein. Es ist Scheiß egal ob du lieber die Frauen oder Männer Mannschaft anschaust. Es ist Scheiß egal ob der Schiri über den jemand schimpft Männlich oder weiblich ist.

    Weibliche Schiris haben kein Sonderstatus nur weil sie Frauen sind, über die darf man sich genauso aufregen wie über ihre männlichen Kollegen.

    Also hör bitte auf, verzweifelt Stress zu schieben weil ja angeblich alle Frauenfeindlich sind, denn hier wurde nichts Frauenfeindliches geschrieben.

  • Amen :):).. Besser kann mans nicht sagen :)

  • Absolut nichts verstanden, nein es geht nicht um die Namen - bilde dich oder Spar dir die Worte. Viel geredet nichts gesagt, es reicht langsam. Was bildest du dir ein jemanden das Wort zu verbieten - wie wäre es wenn du einfach Ruhe gibst, hast keine Ahnung und blubberts vor dich hin.


    Amen :):).. Besser kann mans nicht sagen :)

    In scha Allah hahah

    Einmal editiert, zuletzt von drop_it_like_its_hot (9. November 2023 um 08:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von drop_it_like_its_hot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Absolut nichts verstanden, nein es geht nicht um die Namen - bilde dich oder Spar dir die Worte. Viel geredet nichts gesagt, es reicht langsam. Was bildest du dir ein jemanden das Wort zu verbieten - wie wäre es wenn du einfach Ruhe gibst, hast keine Ahnung und blubberts vor dich hin.

    Es sagen dir 10 Leute das du falsch liegst und nichts Frauenfeindliches gesagt wurde und trotzdem machst du weiter alle zu nerven.

    Ich kann’s nicht mehr hören, überall wird was Frauenfeindliches rein gedichtet und nichts darf man mehr sagen weil sich immer jemand an irgendwas gestört fühlt.

    Der Sport sollte eine Auszeit davon sein, hier geht’s um Eishockey, die Mannschaft, Fans…

    Natürlich sind wirkliche Diskriminierung und Ausgrenzung nicht okay, da bin ich voll bei dir. Aber es haben dir jetzt schon so viele gesagt, dass da nichts war und selbst wenn du weiterhin der Meinung bist, ist ja auch okay man kann immer unterschiedlicher Meinung sein.

    Aber irgendwann muss halt auch mal gut sein.

  • Absolut nichts verstanden, nein es geht nicht um die Namen - bilde dich oder Spar dir die Worte. Viel geredet nichts gesagt, es reicht langsam. Was bildest du dir ein jemanden das Wort zu verbieten - wie wäre es wenn du einfach Ruhe gibst, hast keine Ahnung und blubberts vor dich hin.


    In scha Allah hahah

    Jetzt nimm mal deinen Fuß vom Gaspedal.

    Hier wird in erster Linie diskutiert und eine Diskussion besteht nun mal aus mehreren Ansichten. Und jeder der es anders sehen mag und seine Sicht sogar schildert, hat es in deinen Augen nicht verstanden. Dann rede mit deinem Spiegel und ihr kommt möglicherweise sofort auf einen Nenner...

    Dass das Thema Frauen, Gleichbehandlung oder Diskriminierung keine Spaß ist, versteht auch jeder normal denkende Mensch. Aber hier wurde aus ner Mücke ein Elefant gemacht und vor allem hat es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema hier, dem ECDC Memmingen was zu tun.

  • Ich bitte euch alle ihn im Kollektiv zu ignorieren. Das wäre wohl von Anfang an die beste Lösung gewesen.

    Von seiner pseudo Moral geblendet ist er nicht in der Lage einzusehen, dass im ursprünglichen Satz den er anprangert nichts frauenfeindliches zu finden ist. Frei nach dem Motto „Ich schreie am lautesten, ich habe recht“.

    Auch ich mache hier gerade den selben Fehler und gebe ihm durch meinem Post eine Plattform.

    Viel schlimmer finde ich das sein Geschmiere von einem wichtigen und sehr traurigen Thema ablenkt, nämlich dem viel zu frühen Tod unserer ehemaligen #91 Jan Kouba.

  • Wie gehts unsrem jungen Slowenen Maxim man hört und ließt nix ?

    Weiß jemand was - Gibts News?


    Ich bitte euch alle ihn im Kollektiv zu ignorieren. Das wäre wohl von Anfang an die beste Lösung gewesen.

    Von seiner pseudo Moral geblendet ist er nicht in der Lage einzusehen, dass im ursprünglichen Satz den er anprangert nichts frauenfeindliches zu finden ist. Frei nach dem Motto „Ich schreie am lautesten, ich habe recht“.

    Auch ich mache hier gerade den selben Fehler und gebe ihm durch meinem Post eine Plattform.

    Viel schlimmer finde ich das sein Geschmiere von einem wichtigen und sehr traurigen Thema ablenkt, nämlich dem viel zu frühen Tod unserer ehemaligen #91 Jan Kouba.

    Alter deine Verharmlosung ist ekelhaft. Ignoranz wenn’s unbequem wird - richtig arrogant anstatt anzuerkennen das herablassende Kommentare wegen Geschlecht einfach nicht gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von drop_it_like_its_hot (9. November 2023 um 09:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von drop_it_like_its_hot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weiß jemand was - Gibts News?


    Alter deine Verharmlosung ist ekelhaft. Ignoranz wenn’s unbequem wird - richtig arrogant anstatt anzuerkennen das herablassende Kommentare wegen Geschlecht einfach nicht gehen!

    Ok, du hast vollkommen recht und wir sind hier ALLE die schlimmsten Frauenfeinde dies auf dieser Welt gibt.. Ist jetzt dann Ruhe damit?

  • Zurück zum Thema:

    Mastic hat sich wohl nicht schwerer verletzt, Einsatz am Wochenende ist allerdings noch offen.

    Dopatka wird in den kommenden Spielen definitiv fehlen da er sich an der Hand verletzt hat. Aussfalldauer steht noch nicht fest.

    Quelle: Facebook

  • Aufgrund der Eisstadion-Problematik in Bayreuth genießen wir am Wochenende zweimal Heimrecht. Freitag das getauschte Spiel mit Bayreuth und Sonntag erneut gegen Lindau.

    Will man sich in den Top-4 behaupten sind Punkte eigentlich Pflicht. Die Bayreuther liegen aktuell einen Punkt hinter uns, haben allerdings noch ein Spiel weniger. Die Konti-Reihe (Stach-Hult-Elo) der Tigers gehört wohl mit zum besten was die Oberliga zu bieten hat, was man auch beim ersten Aufeinandertreffen schon sehen konnte. Vom Papier jedenfalls ein echtes Spitzenspiel, vor hoffentlich wieder guter Kulisse. Beim Blick auf den Sitzplatzbereich muss man derzeit aber von einer für unsere Verhältnisse Minuskulisse ausgehen, könnte unter Umständen aber auch an der Bring-a-Friend-Aktion liegen. Mal sehen, an 2000+ glaube ich jedenfalls nicht.

    Mit dem Spiel am Sonntag kann man sich ab späten Freitagabend beschäftigen.

  • Und schon können wir froh sein, =O ab einem eventuellen Stay at home Schirme und den Jungs aus RV.

    Wieso wer fehlt denn alles außer Dopatka? Dopatkas Platz im Line-up könnte evtl. Gorgenländer einnehmen, die DEL2 befindet sich ja in Deutschland-Cup Pause.

  • Wieso wer fehlt denn alles außer Dopatka? Dopatkas Platz im Line-up könnte evtl. Gorgenländer einnehmen, die DEL2 befindet sich ja in Deutschland-Cup Pause.

    Handbruch dauert ja wohl länger und Mastic ist auch nicht sicher und die 2 Jungs tun uns schon weh,aber auch eine Chance fūr die Bankdrūcker sich zu beweisen.

  • Es sagen dir 10 Leute das du falsch liegst und nichts Frauenfeindliches gesagt wurde und trotzdem machst du weiter alle zu nerven.

    Ich kann’s nicht mehr hören, überall wird was Frauenfeindliches rein gedichtet und nichts darf man mehr sagen weil sich immer jemand an irgendwas gestört fühlt.

    Der Sport sollte eine Auszeit davon sein, hier geht’s um Eishockey, die Mannschaft, Fans…

    Natürlich sind wirkliche Diskriminierung und Ausgrenzung nicht okay, da bin ich voll bei dir. Aber es haben dir jetzt schon so viele gesagt, dass da nichts war und selbst wenn du weiterhin der Meinung bist, ist ja auch okay man kann immer unterschiedlicher Meinung sein.

    Aber irgendwann muss halt auch mal gut sein.

    Wieder mal erklärst du ungefragt und interessiert keinen - wieder sage ich dir bilde dich oder geb Ruhe und so können wir das gerne fortsetzen!