• Nach meiner Recherche hat der Tennisspieler einen Strafbefehl erhalten und akzeptiert 🤷‍♂️ reicht das nicht als Verurteilung? - ansonsten hat Roland ja meinen Beitrag gelöscht. Vielleicht magst mir das noch kurz begründen…

    Hast Du eine Quelle für das "Akzeptieren"? Es lässt sich eigentlich überal nur finden, dass die Staatsanwaltschaft vor gut einem Monat einen Strafbefehl beantragt hat. Das alleine ist ja noch keine Verurteilung.

  • Lettland gab aber nie auf, klasse Leistung und wenn der Lette Bertrans 2 Sekunden vor Schluss den 3er trifft, wäre es vorbei gewesen..

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Nach meiner Recherche hat der Tennisspieler einen Strafbefehl erhalten und akzeptiert 🤷‍♂️ reicht das nicht als Verurteilung? - ansonsten hat Roland ja meinen Beitrag gelöscht. Vielleicht magst mir das noch kurz begründen…

    siehe Post von Lone Wolf

    Sollte er den Strafbefehl akzeptiert haben, würde ich dir zustimmen. Nur habe ich davon nirgends was gehört oder gelesen. Möglicherweise hast du eine Quelle?

  • siehe Post von Lone Wolf

    Sollte er den Strafbefehl akzeptiert haben, würde ich dir zustimmen. Nur habe ich davon nirgends was gehört oder gelesen. Möglicherweise hast du eine Quelle?

    Und selbst WENN es so wäre, ist das glaube nicht der Umgangston, den wir hier im esbgforum mit anderen und über andere pflegen. Ohne Not. Als fast seit der ersten Stunde dabei kenne ich das so jedenfalls nicht, wie du gepostet hast, hockeyfanatiker

  • Gut, dass in Deutschland bis zu einer Verurteilung immer noch die Unschuldsvermutung gilt.

    Aber klar - die eigene Vorverurteilung reicht dafür in der Regel schon aus. Hat man ja auch bei Lindemann gesehen.

    Das Verfahren wurde eingestellt, weil man nur nach Aktenlage (Medienberichten) ohne direkte Befragung von Zeugen handelte.

    Das Verfahren kann jeder Zeit wieder aufgenommen werden.

    Allerdings muss man auch dazu sagen, dass dieses verwerfliche Casting-System, mit dem Lindemann Frauen für Sex vor, während, und nach den Konzerten zugeführt wurden, nicht zu bestreiten ist.

    Und es geht sogar so weit, dass das Landgericht Berlin es als zulässig ansah, dieses Casting-System als "sexuellen Missbrauch" zu bezeichnen, was Lindemann mit seinen Anwälten gerichtlich unterbinden wollte, den Antrag dann aber im Angesicht der drohenden Niederlage zurückzog.

  • Und selbst WENN es so wäre, ist das glaube nicht der Umgangston, den wir hier im esbgforum mit anderen und über andere pflegen. Ohne Not. Als fast seit der ersten Stunde dabei kenne ich das so jedenfalls nicht, wie du gepostet hast, hockeyfanatiker

    Dann räumt doch erstmal im „Hubsi“-Thread auf oder die posts in Sachen „Rammstein“ da herrscht auch kein sonderlich toller „Umgangston“ 🤔 da störte es aber niemanden??


    siehe Post von Lone Wolf

    Sollte er den Strafbefehl akzeptiert haben, würde ich dir zustimmen. Nur habe ich davon nirgends was gehört oder gelesen. Möglicherweise hast du eine Quelle?

    Nach nochmaliger Recherche/ nein habe ich nicht. Hab mich da leider „verlesen“

    Einmal editiert, zuletzt von hockeyfanatiker (6. September 2023 um 18:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hockeyfanatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Basketball WM Halbfinale:

    Deutschland und Serbien , inkl. Gastgeber Frankreich , europäische Direkt-Teilnehmer bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris.


    Freitag, 08.09. ; 10:45 Uhr : Kanada - Serbien

    Freitag, 08.09. ; 14:40 Uhr : USA - Deutschland ( wieder kostenfreier livestream bei Magenta-TV)

  • 59-60 .. HT

    Unfassbares Offensivspektakel, beide mit ca. 60% Trefferquote, auch von 'draußen'..

    Schwieriges Spiel für Schröder, kommt von ihm und von Theis unter'm Korb etwas mehr, bin ich optimistisch.


    Enges Ding. Verrückt wie viele Zähler fallen. Kannst kaum Defense sagen, ehe der Abschluss erfolgt.

    Vieles, gerade im Basketball, kannst Du nicht verteidigen, wenn die treffen..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (8. September 2023 um 15:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.