EV Landshut - Blue Devils Weiden

  • Ich glaube,dass Landshut das ganze heute für sich entscheiden wird.
    Wünschen würde ich mir zwar einen Sieg, aber ich glaube, dass das heute nichts wird.


    Mein Tipp: 5:2 für Landshut oder ein 3:4 für uns nach Verlängerung. :prost:

  • Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
  • @Blauerteifl @Kake


    Ihr wisst aber schon, dass Peter Abstreiter, Stefan Reiter, Max Hofbauer, Silvan Heiss, Markus Gröger und Marco Baßler bei uns fehlen und Wrigley sein erstes Spiel nach 4 Wochen Verletzung mach (wahrscheinlich/hoffentlich)!
    EDIT: Ist laut Facebook dabei :prost:


    Ich hoffe auf Eigner oder Maier und Trinkberger UND Ehl, damit man wenigstens 3 Reihen in Angriff und Verteidigung aufbieten kann.
    Uns fehlt schon gewaltige Qualität. Wird bestimmt knapp :)


    Ehl Trew Wrigley
    Forster Fischhaber Franz
    Zitterbart Sedlar Trinkberger


    Schadewaldt Krogh
    Baumgartner Meier
    Kuhn Eigner/Maier


    Vielleicht lässt er auch
    Zitterbart Fischhaber Franz
    zusammen und lässt Forster Sedlar u. Trinkberger Centern... gegen memmingen war ersteres der Fall :)


    Mal sehen

  • Na dass i die wahrscheinliche Aufstellung des EV Landshut gegen stell dir vor EV/BLUE DEVILS WEIDEN :beer: 
    Und da es keinen Spielthread gibt und eure Jungs über das Spiel geschrieben haben, habe ich mich eingebracht und ihnen ein paar Infos gegeben, zu Aufstellung ihres heutigen Gegners...
    Sollte es Off-Topic sein @Roland bitte sei so gut und lösch oder verschiebs :)

  • Kann ich nicht sagen, ich bin da ganz schlecht. Bin ein Pessimist :P


    Daheim sind wir eigentlich eine Bank heuer, nur das erste Spiel verloren weil Regensburg sau stark war, aber die verletzt :S ...
    Wir werden kompakt stehen, was nach vorne geht weiß ich nicht... vielleicht 2:1 oder 3:2 oder anders rum.

  • guten Tag


    Aah ich kann diese Jammerei bei den „Hornochsen“ schon nicht leiden und jetzt fängst Du auch noch an
    Sorry, auch ohne die muss es langen, wenn man vorne mitspielen will
    Fertig


    Gruß aus La

  • Schauspieltruppe elendige. Und damit ist nicht Willaschek gemeint.
    Und eure gehirnamputierte schwarze Affenbande lassts in Zukunft auch daheim

  • Boeller im eigenen Block zuenden —> zuviel Crystal Meth in Weiden unterwegs? Spielunterbrechung, Abbruch droht


    Und jetzt wird der Block geraeumt. Asozialer Dreckshaufen!


    Grosses Kino vom Weidener Verantwortichen (Meiler?)
    Solche Wannanbehools braucht keiner

    Ich freu mich schon auf "Wie heißt Das, wenn die letzten Acht gegeneinander spielen?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Der Böller war eine selten dumme Aktion. Aber eure Idioten sind doch selbst schuld, dass sich das alles so hochgeschaukelt hat.
    Die ersten Bierbecher flogen von euren Leuten! Ihr braucht keine großen Töne spucken.
    Und jetz kommt mir nicht an mit, es stimmt nicht.


    Eure Ordner sagen nämlich das gleiche!

  • Und deswegen muss man natürlich einen Böller zünden?
    Wenn ich mir überlege wie sich eure "Fans" in Weiden letztes Jahr aufgeführt haben?
    Sorry aber das hat im Eishockey nichts verloren!

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Und deswegen muss man natürlich einen Böller zünden?
    Wenn ich mir überlege wie sich eure "Fans" in Weiden letztes Jahr aufgeführt haben?
    Sorry aber das hat im Eishockey nichts verloren!

    Geb ich dir im Grunde genommen recht ja. Du kannst aber die Tat eines einzelnen nicht auf eine komplette Gruppe umwälzen.


    Denn die Landshuter Fans provozierten bis aufs messer. Die kamen doch zu uns rüber und beschmissen uns mit Bier. Da wird dann wieder kein Ton verloren.
    Aber Hauptsache mal den Mund auf machen und aufs Kollektiv losgehen. Lieber mal vor der eigenen Türe kehren.

  • Da schämt man sich für die eigenen Leute
    Und jetzt kommt mir nicht mit die Landshuter haben angefangen
    Sowas geht gar nicht. Und warum muss ich überhaupt Böller mit ins Stadion nehmen


    Und solche Sachen wie das war ein einzelner könnt ihr auch vergessen
    Dann gehören solche Leute gnadenlos ausgeliefert
    Das sind für mich keine Fans der Blue Devils
    Das sind Schwachköpfe!
    Liefert das Pack endlich ans Messer.


    Sowas gehört in kein Stadion.

  • Was heißt hier Kollektiv losgehen?
    Die Herren in ihren Schwarzpullis sind in einer Gruppe aufgetreten und stehen doch auch immer für die eine Gruppe und Zusammenhalt,wenn dann einer meint er muss einen Böller zünden herzlichen Glückwunsch.
    Und wer hier mit wem und was angefangen hat ist mir in dem Moment ziemlich egal. Durch so einen Quatsch kannst dir einen gesundheitlichen Schaden holen dass es ganz aus ist!
    Und ich bin gespannt ob es Konsequenzen gibt. Und wenn auf Landshuter Seite angefangen worden ist,dann auch dort.
    Friedliche Eishockeyfans schaut leider anders aus.
    Meinetwegen sollen sie ihre Meinungsverschiedenheiten außerhalb vom Eisstadion klären. Aber ich kann es einfach nicht ausstehen wenn solche "Fans" meinen sie müssen den Ruf vom Eishockey im Vergleich zum Fussball so mit den Füßen treten!

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!