Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Unverdienter Sieg, die Schiedsrichter haben mal wieder das Spiel entschieden. Weiden durfte sich heute alles erlauben. Zumindest etwas Gerechtigkeit für Weiden, da Rosenheim letztes Jahr auch die Meisterschaft geschenkt bekommen hat.

  • Nach den ersten beiden Dritteln hätte ich keinen Pfifferling mehr auf unsere Jungs gesetzt. Aber das war ne riesen Energieleistung!!!
    Freitag muss die Luft in der Halle brennen!

  • Wow! Hannover muss das Spiel eigentlich gewinnen aber natürlich mehm ich den sieg gerne mit. Respekt hannover…haben uns über weite strecken mal so richtig hergespielt. Nochmals gute besserung an den scorpions spieler!

    WEIDENER GEBEN NIEMALS AUF

    (sorry die emotionen müssen raus)


    Unverdienter Sieg, die Schiedsrichter haben mal wieder das Spiel entschieden. Weiden durfte sich heute alles erlauben. Zumindest etwas Gerechtigkeit für Weiden, da Rosenheim letztes Jahr auch die Meisterschaft geschenkt bekommen hat.

    Naja halt viel körperlichkeit aber das war ja auf beiden seiten so. Der bandencheck ist immer noch kein foul für mich, vor allem in ner final serie

    Einmal editiert, zuletzt von McJesus (16. April 2024 um 22:42) aus folgendem Grund: Merged a post created by McJesus into this post.

  • Gaudet und sein Spiel mit wenigen Spielern und ohne junge Spieler reicht nicht, wenn man auf einen guten Gegner trifft....

    Das nicht erst seit heute.... Aber wenn man Jungen kein Vertr.... Ach egal..


    Ich hab mal gesagt die ersten 2Spiele sind wichtig weil es dann um die Power gehen könnte, ich vermute...... Die Scorpions scheitern nach Landshut, Selb, Regensburg und Rosenheim erneut am Süden und am Aufsteiger :pfeif: man könnte auch sagen, zum 5.x an ein Team das über 4 Reihen kommt...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (16. April 2024 um 22:50)

  • Anfangs beide Teams abwechselnd mit Druckphasen und die Scorps brandgefährlich bei ihren Kontern. Nach den Reihenänderungen bei uns ist das Spiel gekippt. 2-0 aber noch ein langer Weg zu gehen.
    Einzig was mich stört, dass einige schreiben das beide Mannschaften Probleme mit der Kondition haben. Beide Mannschaften hauen alles raus und manchmal muss man da Luft holen. Geiles Finale von beiden bisher! Gute Besserung schon mal an Kaba!


    Nur noch 2 :evil::evil:

  • Jetzt wird es natürlich schwer für die Scorpions. Das Momentum liegt bei Weiden. Allerdings haben die Scorpions genug Qualität im Team um wieder zurückzukommen. Trotzdem befürchte ich, dass sie ab September/Oktober die Calzone am Pferdeturm futtern können:pfeif:. Kopf hoch, ihr Wedemarker

  • Ich finde Gaudets Aussagen erstaunlich naiv für so einen erfahrenen Spieler/Trainer.

    Im ersten Spiel hätte Hannover einfach auch mal ein PP verdient gehabt, völlig unabhängig davon obs Aktionen für Strafen gab. Und jetzt hätte es ne Strafe geben müssen weil Kabitzki - so bitter das auch ist - sich verletzt hat. Beides sind natürlich keine Kriterien dafür, ob es eine Strafe geben muss oder nicht.

    Ansonsten Respekt an Hannover, starke Leistung, ihr hättest den Sieg verdient gehabt. Stattdessen Weiden mit einem glücklichen Sieg. Aber auch Respekt an meine Blue Devils für dieses Comeback im letzten Drittel. Jetzt nicht nachlassen.