DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • An alle Huskies:

    Gut aufgestanden? Gut gefrühstückt? Es steht heute der Serien Ausgleich an :thumbsup:

    (Ich rede mir gut zu :rofl:)

    Sehr entspannt aufgewacht und total entspannt für heute Abend (noch). Mögen die Spiele beginnen und mit etwas Glück nicht direkt enden :D

  • Mein Gefühl heute: es wird zur Abwechslung auch mal nach Rückstand und bis zum Ende gekämpft. Aber unsere Spielweise wurde schon zu sehr durchschaut, weshalb es trotzdem nicht reicht. Wäre dann Niederlage Nummer 3 am Stück und absolut verdient für Regensburg.

  • Serienausgleich heute … Kassel mit neuem Antrieb und Regensburg unter Druck. Das wird heute ein ganz anderes Spiel der Huskies. Wenn mein Bauchgefühl recht hat :D

    … Ansonsten wird Kassel gnadenlos abgeschlachtet.

  • Valenti trifft heute mal wieder, weil sein Vater ihm ein gutes Gefühl in der Kabine gibt. Im Powerplay. 8o

    Genug romantische Gedanken, vermutlich fallen wir nach dem 1:0 komplett auseinander. Aber vielleicht läuft es einfach mal anders. Regensburg wird auch Kopfkino bekommen. Both vielleicht weniger, aber der Rest schon. Bin ich von überzeugt.

  • Valenti trifft heute mal wieder, weil sein Vater ihm ein gutes Gefühl in der Kabine gibt. Im Powerplay. 8o

    Genug romantische Gedanken, vermutlich fallen wir nach dem 1:0 komplett auseinander. Aber vielleicht läuft es einfach mal anders. Regensburg wird auch Kopfkino bekommen. Both vielleicht weniger, aber der Rest schon. Bin ich von überzeugt.

    Du meinst weil sein Papa im Essen gibt und ihm das nicht... Ach lassen wir das :rofl:

    Sieg oder spielabbruch, ganz einfach...

  • Wir brauchen heute mal einen Torwart der auch mal einen eigentlich unhaltbaren hält,das stachelt dann die Abwehr an Beton hinten anzurühren und sich in jeden gegnerischen Schuss zu werfen.Das wiederum lässt unseren Sturm aufhorchen und dieser lässt sich nun auch nicht länger Bitten und schenkt den Regensburgern 6 Dinger ein während bei uns die 0 stehen bleibt!

    Somit sehen wir uns am Fr.wieder,😁

    Träume ein bisschen...

    Grüße

  • Wir brauchen heute mal einen Torwart der auch mal einen eigentlich unhaltbaren hält,das stachelt dann die Abwehr an Beton hinten anzurühren und sich in jeden gegnerischen Schuss zu werfen.Das wiederum lässt unseren Sturm aufhorchen und dieser lässt sich nun auch nicht länger Bitten und schenkt den Regensburgern 6 Dinger ein während bei uns die 0 stehen bleibt!

    Somit sehen wir uns am Fr.wieder,😁

    Träume ein bisschen...

    Grüße

    Also das mit dem Torwart, der auch mal einen eigentlich unhaltbaren hält, ist kein Traum ;) Das war im letzten Spiel bei Maxwell dreimal der Fall, sonst wäre das schon vorher völlig aus dem Ruder gelaufen.

  • Wir brauchen heute mal einen Torwart der auch mal einen eigentlich unhaltbaren hält,das stachelt dann die Abwehr an Beton hinten anzurühren und sich in jeden gegnerischen Schuss zu werfen.Das wiederum lässt unseren Sturm aufhorchen und dieser lässt sich nun auch nicht länger Bitten und schenkt den Regensburgern 6 Dinger ein während bei uns die 0 stehen bleibt!

    Somit sehen wir uns am Fr.wieder,😁

    Träume ein bisschen...

    Grüße

    Das hat Maxwell am Sonntag vor dem 2:1 doch 2x getan, gebracht hat es aber auch nichts…

  • Ich hoffe als Löwenfan, fürs Hessenderby, auf Kassel, würde es aber auch Regensburg gönnen.

    Hessenderby Hessenderby Hey

    Kommt ihr doch wieder runter, wo Problem? Da gibts dann 2 davon 🤷

    Einerseits brauchts den Auf und Abstieg, andererseits...hach....es ist so schwer. 😅

  • Kommt ihr doch wieder runter, wo Problem? Da gibts dann 2 davon 🤷

    Einerseits brauchts den Auf und Abstieg, andererseits...hach....es ist so schwer. 😅

    Sei doch froh, wenn Kassel aufsteigt. Dann seid ihr endlich das beste hessische Team der DEL2. :pfeif: