DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Dann gibt es Forderungen nach einer best of nine oder best of eleven Serie...

    So ein Bullshit. Wo hast Du von einem Huskie Fan jemals eine solche Forderung gelesen? Blödsinniges Gestichel.

    Wenn Regensburg in der Serie gewinnt haben sie die Meisterschaft komplett verdient. Alle kompetenten Fans werden das anerkennen und Regensburg beglückwünschen.

    Natürlich wird es eine Minderheit geben, die "Aufstieg nach der Hauptrunde" fordern wird, genau wie eine Minderheit sich beömmeln wird, dass die "arroganten Huskies" es wieder nicht geschafft haben. "Einfache" Menschen - "einfache" Sichtweisen - "einfacher" Spaß.

  • Ich finde es immer seltsam, wenn man meint zu Wissen, wie andere sich zu fühlen haben und das dann mit einer gewissen Selbstherrlichkeit kund tut.

    Ich bin weder Selbstherrlich, noch sag ich wie sich andere zu fühlen haben 😉

    Im Gegenteil ich kann es sogar verstehen.
    Schwächen haben im übrigen nicht nur die Huskies sondern auch andere Teams!


    Mich stört dabei nur dass ich davon nichts nach Spiel 1 und Spiel 3 lesen konnte 😉

  • So ein Quatsch. Die meisten Nichtkasseler und Nichtregensburger haben sich klar positiv über die Spiele geäußert und würden sowohl Kassel den Aufstieg als auch Regensburg den Titel gönnen.

    Und dass sich diese Fans erst zu Wort melden, wenn die ersten Spiele gespielt sind, ist wohl logisch. Was sollen die auch beim Vorgeplänkel großartig schreiben?

    Ich für meinen Teil gönne Kassel den Titel auf den sie jahrelang hingearbeitet haben. Freue mich aber auch, wenn ich ich nächste Saison wieder zu den Playoffs nach Kassel fahren kann wenn es heißt Huskies - Lausitzer Füchse Spiel 7

    Möge der bessere gewinnen

    Ich als nicht Kasseler finde die Serie, wie auch jede davor absolut Mega.

    Eine Wahnsinns Saison - übrigens in allen drei Ligen!!!

    Beide haben den Titel verdient, jedoch sollten wir doch nächste Saison Kassel gegen Augsburg tauschen.

    Schöne Spiele wünsche ich euch Allen heute!

  • Heute ist erst mal der 11. Jahrestag von Kassel weiss schon was...

    Kling Glöckchen! Klingelingeling...

    Wie ihr aus eurem Loch gekrochen kommt um euren einzigen wirklichen Erfolg zu feiern. Herrlich traurig irgendwie. Aber was das jetzt hier im final-thread zu suchen hat? Weisst du selbst nicht... Und es ist nicht der 11 Jahrestag von Kassel sondern von Nauheim.

  • Heute ist erst mal der 11. Jahrestag von Kassel weiss schon was...

    Kling Glöckchen! Klingelingeling...

    Wenn Du schon so einen Blödsinn postest, solltest Du Dir wenigstendie Mühe machen, die letzten beiden Seiten zu lesen. Denn da war Dein Kollege natürlich schon schneller.

    Ansonsten hielte ich es für sinnvoll, Dir Gedanken über Deinen Verein zu machen.

    - Fettes Minus trotz Rekordeinnahmen
    - Neuer Geschäftsführer, der sich richtig gut mit Rumba und Tscha Tscha Tscha auskennt.

    - der andere GF schwer angezählt

    -zerstrittener Aufsichtsrat

    - das marodeste Stadion der Liga

    -Trainer Neuling mit Löwenherz

    -Topscorer, der frühestens im Dezember Form hat…

    Reicht das für den 21.4 ? Dann viel Spaß beim Video schauen.

  • Am Freitag Abend waren ja etliche Augsburger bei uns in Ffm zu Gast, darunter auch ein ansehnlich großer Teil AEV-Fans; die waren ziemlich optimistisch, auch diese

    Saison den Abstieg vermeiden zu können. Beweist ihnen doch bitte, daß es auch anders geht!

  • Ich finde das nur logisch, dass die wenigen Erfolge so zelebriert werden (müssen), um die eigene Wertigkeit betonen/steigern zu wollen.

    Aber hey, gleich kommt der gewohnte Selbstschutz, andere doch nur triggern zu wollen:popcorn:

  • Ich sehe schon die Huskies-Fans nächstes Wochenende auf der Aufstiegsfeier, wie sie den Spielern auf die Schulter klopfen und sagen "Ihr habt zwar Sch**** gespielt, aber toll, dass ihr Meister geworden seid" ^^


    chris

    Immer wenn wir in der Kreisliga verlieren sage ich beim Shake-Hands zum Gegner:

    "Kopf hoch! War nicht alles schlecht heute."

  • Ich bin weder Selbstherrlich, noch sag ich wie sich andere zu fühlen haben 😉

    Im Gegenteil ich kann es sogar verstehen.
    Schwächen haben im übrigen nicht nur die Huskies sondern auch andere Teams!


    Mich stört dabei nur dass ich davon nichts nach Spiel 1 und Spiel 3 lesen konnte 😉

    Naja, Du hast aber schon das Wort "heuchlerisch" in Deinem Text. Und wenn Du Dir wirklich Mühe machen willst, dann lies Dir die Spielethreads im Lauf der Saison durch. Bei guten Spielen (egal ob Sieg oder Niederlage wird gelobt) bei Spielen mit wenig Einsatz oder alten Schwäche, darauf hingewiesen.

    Und hier willst Du ernsthaft behaupten, nur wer in guten Spielen kritisiert, hat auch das Recht es in Schlechten zu tun?

    Wenn ich diesem Strohmannargument folgen würde, müsstest Du ja bei jedem guten Spiel Deiner Regensburger auch kritisiert haben oder wärst ein Heuchler wenn Du es nach einem schlechten Spiel tätest.

    Sowohl Lob als auch Kritik sollten i.m.A. sachlich, einem Verhalten gegenüber (nicht der Person) und angemessen sein.

  • Gameday!

    Wie bereits bei den ersten beiden Auswärtsspielen erwarte ich Kassel druckvoll und mit hartem Forecheck.
    Vielleicht gelingt es uns heute trotzdem offensiv mehr Akzente zu setzen.
    Spannend wäre es, wenn die Eisbären mal in Führung gehen könnten.

    Alles drin heute, freu mich sehr auf das Spiel und natürlich auf BOOTH 🔥

  • Endlich heute wieder Eishockey!
    Nur noch ein paar Stunden..... Es wird von Spiel zu Spiel spannender.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, dass damit nächste Woche schon Schluss sein soll 😢


    Tipp trau ich mir keinen abgeben, aber hoffe dass ich Recht behalte, und Booth den kleinen Unterschied wieder ausmacht

  • So ein Bullshit. Wo hast Du von einem Huskie Fan jemals eine solche Forderung gelesen? Blödsinniges Gestichel.

    So abwegig ist das nicht. Auf Facebook gibt es ne Huskies Page/Gruppe in der jemand fordert die Playoffs abzuschaffen weil es unfair wäre 😂😂 ... Kannst dir nicht ausdenken.

  • Naja, Du hast aber schon das Wort "heuchlerisch" in Deinem Text. Und wenn Du Dir wirklich Mühe machen willst, dann lies Dir die Spielethreads im Lauf der Saison durch. Bei guten Spielen (egal ob Sieg oder Niederlage wird gelobt) bei Spielen mit wenig Einsatz oder alten Schwäche, darauf hingewiesen.

    Und hier willst Du ernsthaft behaupten, nur wer in guten Spielen kritisiert, hat auch das Recht es in Schlechten zu tun?

    Wenn ich diesem Strohmannargument folgen würde, müsstest Du ja bei jedem guten Spiel Deiner Regensburger auch kritisiert haben oder wärst ein Heuchler wenn Du es nach einem schlechten Spiel tätest.

    Sowohl Lob als auch Kritik sollten i.m.A. sachlich, einem Verhalten gegenüber (nicht der Person) und angemessen sein.

    Wollte eigentlich auch was zu dem 83erFlo schreibseln:

    * piep *piep *piep 😉

    Wer die Huskies die ganze Saison über verfolgt hat, kann über die zwei Spiele in Regensburg nicht überrascht sein. Andere sehen ein paar Highlights, die Spiele ihres eigenen Teams gegen uns oder schauen auf die Tabelle und das Lineup und meinen immer noch, wir wären die Übermannschaft.
    Wenn dann !sachliche! Kritik (andere Kritik nehme ich gar nicht ernst), von uns kommt, wird wie das ganze Jahr von arroganten oder heuchlerischen Fans geschrieben.

    Nur soviel: Die Kritik am Team ist absolut berechtigt!

    ABER

    ich für meinen Teil hätte vor 6 Wochen ein 2:2 im Finale + Heimrecht unterschrieben!!!

    Wünsche allen viel Spaß, den Rengschburgern eine gute Anreise und hoffe auf 💙🤍-Scheibenglück und einen Heimsieg ✊🏻

  • So abwegig ist das nicht. Auf Facebook gibt es ne Huskies Page/Gruppe in der jemand fordert die Playoffs abzuschaffen weil es unfair wäre 😂😂 ... Kannst dir nicht ausdenken.

    Und dort wurde die gleiche Antwort gegeben. Bullshit 😉

    Als nach dem letzten Jahr, in Kassel von Laien gemeckert wurde, warum nicht die Tabelle zählt, war meine Antwort Bullshit.

    Als für die Playdowns der Modus angepasst wurde und die ersten anfingen, dass dies auch für die Playoff Teams gelten sollte, war die Antwort Bullshit.

    Ja, es gibt Gelegenheitsfans, die den Unterschied zum Fußball nicht verstehen. Verzeiht Ihnen. 😉

  • Noch was für alle Regensburger.

    Geile Serie, faire Spiele, großartige Goalies. Der Sieger wird verdient Meister.

    Ihr könnt stolz auf eure Truppe sein. Ich bin es auf meine. 😀

    Ich freue mich das die Aufstiegsregelung erweitert wurde. Wer Meister wird hat es immer verdient aufzusteigen. Wenn Regensburg es dieses Jahr wird und im nächsten Jahr in einem Finale ohne Huskies stehen sollte, komme ich vorbei und brülle mir für Euch die Seele aus dem Leib.

    Versprochen.