DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Jetzt wird der Druck auf Kassel immer größer. Bin Mal auf Sonntag gespannt. Würde mich nicht wundern wenn Regensburg da gewinnt.

    Druck?

    Die Mannschaft spielt nicht so als ob sie Druck hat. Es sind die Fehler welche diese und letzte Saison schon gemacht wurden. Man hat vorne niemanden der mal kreativ ist. Ausnahme derzeit ist Olsen. Aber der kann das Schiff auch allein nicht retten. Du hast zu viele Spieler die untertauchen wenn es nicht läuft und nur da sind wenn es läuft. Du hast keinen der wirklich mal das Ding in die Hand nimmt und mit Herz spielt. Es fehlt die Leidenschaft, der Wille... Sie spielen so als ob es verständlich wäre, dass sie das Spiel schon irgendwie gewinnen. Dieses Motto welches man die ganze saison gesehen hat, "wir spielen unseren Plan, ändern nichts und entweder es klappt oder eben nicht"

    Da wirft sich kaum jemand in Schüsse, keiner geht den Meter mehr, einer will sich weh tun...

    Einzige Ausnahme die ich sehe ist wirklich Olsen. Den Spieler den ich eigentlich gar nicht in Kassel sehen wollte. Hat wirklich gezeigt das ihm nur Frankfurt nicht gut getan hat. Er ist der einzige, den ich egal wie die Serie ausgeht, nächstes Jahr auf jeden Fall in Kassel sehen mag. Der Rest, kann meinetwegen gehen. Valenti? Ist glaube schon nicht mehr da.

  • .....dann halt nächstes Jahr Weiden oder Hannover. Schon schlimm wenn die Mannschaft für die es "um nix" geht mehr Willen zeigt wie die Mannschaft, die sich unsterblich machen könnte.

  • Maxwell, Lowry und Olsen, die einzigen Spieler die heute Bock hatten...


    Glückwunsch zum verdienten Sieg... wir sehen uns Sonntag.


    PS: Verlieren wir ein Heimspiel, ist der Aufstieg weg...

  • Ich gehe bei Brune und Keussen mit, fand Faber noch deutlich schwächer.

  • Sind halt zu viele Leistungsträger die Ihre Leistung nicht bringen. Und ohne Wille das Spiel gewinnen zu wollen, verlierst du halt. Bei Regensburg kämpft jeder für den anderen, was bei Kassel leider nicht der Fall ist.

  • Maxwell, Lowry und Olsen, die einzigen Spieler die heute Bock hatten...


    Glückwunsch zum verdienten Sieg... wir sehen uns Sonntag.


    PS: Verlieren wir ein Heimspiel, ist der Aufstieg weg...

    Lowry Einsatz stimmt

    Aber mehr auch nicht .

    Wie oft hatten wir das Thema das unsere Als nur durchschnitt sind diese Saison ?
    Jetzt in so einer Serie merkste das !!

    Da ist unser aktivster bester Spieler , ein Deutscher der nachverpflichtet worden ist .

    Seigo bodnarchuck Lowry , die drei auf einmal kann sich keine andere DEL 2 Mannschaft leisten weil die viel zu wenig Output haben.

    Von mir aus Klettere ich das nächste Heimspiel persönlich auf den Balkon und erkläre unserer Sportliche Leitung welche Baustellen Sie zur nächsten Saison angehen sollten.

  • Was Faber wohl dieses Mal in der HNA für Ausreden hat?:DMal wieder ne peinliche Auswärtsvorstellung.
    Wo sind eigentlich unsere Führungsspieler?Außer Olsen kam da heute NICHTS.

    Die Reihe um Lowry MacAuley und Keck hat genau ein Spiel funktioniert.Im Endeffekt funktioniert nur Olsen.Und hinten brauchst du Maxwell der dir den Arsch rettet.Kann ja nicht immer klappen.

    Faber und Keussen sollte man mal erklären,was ihr eigentlicher Job ist. Beim Kasseler PP bin ich immer nur dankbar,dass man Zeit von der Uhr nimmt.Mehr kann man da eh nicht erwarten.

    Man kann verlieren.Grade auch in Regensburg.Aber wenn man immer wieder die gleichen Fehler macht und dem Gegner die Tore auf dem Silbertablett serviert,darf man sich nicht wundern wenn das bei raus kommt.

  • Maxwell, Lowry und Olsen, die einzigen Spieler die heute Bock hatten...


    Glückwunsch zum verdienten Sieg... wir sehen uns Sonntag.


    PS: Verlieren wir ein Heimspiel, ist der Aufstieg weg...

    Würde noch Keck, Bettahar und Freis einbeziehen.

    Leider reicht es, wenn die zwei wichtigsten Verteidiger direkt ausfallen und Brune ein schwaches Spiel macht.

    Ich mag Keussen, aber er ist die ganzen Playoffs schwach. Fabers Spiel war eine Frechheit.

    Wenn Freis unser bester Verteidiger ist (Bettahar und Bodnarchuk waren ok) und niemand sich in Pucks schmeißt, kann man es lassen.

    Mein Gott vermisse ich Spieler wie Zeiler. 😔

    Selbst Bill sagt er hat dieses Syndrom noch nie gesehen. Es ist zum Kotzen.

    @Regensburg: Gut gespielt. Glückwunsch. Wenn WilleTalent schlägt, werdet ihr Meister.

  • ....Bill ist richtig angefressen. Heute war es kurz davor und er hätte gesagt: Was spielen einge da für einen Mist zusammen. Hat gerade noch die Kurve bekommen. :)

  • Wenn ich als Kassel-Spieler die meisten Kommentare der „Fans“ hier lesen würde, hätte ich auch keinen Bock mehr. Wenn sie verlieren, sind es Versager. Gewinnen sie, ist es einfach nur normal. Irgendwo völlig weltfremd und auch respektlos dem Gegner gegenüber.

    Regensburg war heute kämpferisch und defensiv besser und hat vorne mit Booth den Cheatcode (Copyright Kurtl) zurück. Groß war der Unterschied aber nicht. Man hat den Eisbären in der Schlussphase die schweren Beine angemerkt. Aber auch bei den Huskies ließ die konzentration aufgrund müder Beine nach.

    Machen wir halt ein Best-of-3 aus der Serie. Mir als neutralen Zuschauer gefällt das.

  • Wenn ich als Kassel-Spieler die meisten Kommentare der „Fans“ hier lesen würde, hätte ich auch keinen Bock mehr. Wenn sie verlieren, sind es Versager. Gewinnen sie, ist es einfach nur normal. Irgendwo völlig weltfremd und auch respektlos dem Gegner gegenüber.

    Regensburg war heute kämpferisch und defensiv besser und hat vorne mit Booth den Cheatcode (Copyright Kurtl) zurück. Groß war der Unterschied aber nicht. Man hat den Eisbären in der Schlussphase die schweren Beine angemerkt. Aber auch bei den Huskies ließ die konzentration aufgrund müder Beine nach.

    Machen wir halt ein Best-of-3 aus der Serie. Mir als neutralen Zuschauer gefällt das.


    Guten Abend


    Ich hatte eher den Eindruck, die hatten die Hosen voll , vor allem die letzten Minuten ….. Aber gute Show, was die beiden Mannschaften da bieten 👍👍

  • Wenn ich als Kassel-Spieler die meisten Kommentare der „Fans“ hier lesen würde, hätte ich auch keinen Bock mehr. Wenn sie verlieren, sind es Versager. Gewinnen sie, ist es einfach nur normal. Irgendwo völlig weltfremd und auch respektlos dem Gegner gegenüber.

    Regensburg war heute kämpferisch und defensiv besser und hat vorne mit Booth den Cheatcode (Copyright Kurtl) zurück. Groß war der Unterschied aber nicht. Man hat den Eisbären in der Schlussphase die schweren Beine angemerkt. Aber auch bei den Huskies ließ die konzentration aufgrund müder Beine nach.

    Machen wir halt ein Best-of-3 aus der Serie. Mir als neutralen Zuschauer gefällt das.

    Was sind wir denn jetzt? Respektlos oder top Favorit und Regensburg der Underdog? Mensch, ich will es ja irgendwie jedem recht machen... So funktioniert das nicht....

    Als neutraler Zuschauer hast du dieses Jahr wohl noch nicht viele Kassel Spiele gesehen und nur Meinungen aus der Presse gelesen, oder?