DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Was ich an dieser Stelle mal anmerken möchte, wie angenehm diese Finalserie doch ist. Anstelle über schlechte Schiedsrichterleistungen, unfairen Spielern und doofen Fans wird hier über pfeifende Zuschauern und brüllende Kommentatoren bei den SpradeTV-Übertragungen diskutiert :thumbsup:


    chris

  • Was ich an dieser Stelle mal anmerken möchte, wie angenehm diese Finalserie doch ist. Anstelle über schlechte Schiedsrichterleistungen, unfairen Spielern und doofen Fans wird hier über pfeifende Zuschauern und brüllende Kommentatoren bei den SpradeTV-Übertragungen diskutiert :thumbsup:


    chris

    Wirst scho sehn, wenn morgen Brill und Haupt pfeifen :hammer:

  • Was wurde gesagt?

    ...Spiel war ja in Kaufbeuren. Wurde darauf eingegangen, dass der ESVK gegen Kassel ausgeschieden ist und Kassel inzwischen noch zwei Siege vom Aufstieg entfernt ist. Dazu würde ganz Augsburg weiterhin den Eisbären die Daumen drücken. :)

  • Beitrag von Pelle (19. April 2024 um 11:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. April 2024 um 11:36).
  • Ich hab mir jetzt beide Finalspiele in Kassel angeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dieser angebliche Pfeiffer neben dem Spiel ist mir keinesfalls aufgefallen. Entweder ist der im Stadiongeräusch untergegangen oder was weiß ich, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an diesen Typen erinnern. Ich werde aber am Sonntag noch aufmerksamer zuhören.

    Doch, den hört man auch in der Halle ;)

  • Gameday!

    Heute das vorerst letzte Heimspiel einer herausragenden Saison mit vielleicht dem Highlight sich ein allerletztes Heimspiel zu erkämpfen.

    Hoffentlich sehen wir endlich unsere #7 wie er in die Finalserie eingreift.

    Er hat 2 Fähigkeiten die Kassel vor Schwierigkeiten Stellen kann, Geschwindigkeit und Körper.

    Ein entscheidendes Spiel in der Serie.

  • Ne, keiner kann heute den vierten Sieg holen, somit kein entscheidendes Spiel.

    Ich bin kein Fan von diesem ganzen Orakeln, wer Spiel xy gewinnt, zieht die Serie. Blödsinn.

    Wir haben 3:1 gegen die Füchse geführt und waren plötzlich in Spiel 7.

    Heute ist wichtig, wie jedes Spiel der Serie. Ein Sieg von Kassel würde 2 Chancen zur Meisterschaft bringen, ohne Gefahr, eliminiert zu werden.

    Spielen die blauweißen wie daheim, hinten abgesichert und trotzdem Druck aufbauend, habe ich ein gutes Gefühl. Es kann auch nicht ewig so wenig rumkommen bei derartiger Überlegenheit und dem Plus in Schüssen. Gehen früher welche rein, kann es auch deutlich werden.

    Bin gespannt ob Booth heute spielt, werden wir wohl erst kurz vorher wissen.

    Freu mich riesig aufs Spiel und unsere Freunde in Regensburg. Allen eine fesselnde Zeit! :popcorn::thumbsup::prost:

  • Gibt's ne Essensempfehlung bei euch?

    Auch gerne Foren-Treff :thumbup:

    Wenn dann würde ich in der Fanzone was Essen. Der Partyengel (Caterer in der Halle) bekommt von mir seit Jahren keinen Cent mehr, vondem her kann ich as Essen in der Arena leider nicht beurteilen.

  • ...Spiel war ja in Kaufbeuren. Wurde darauf eingegangen, dass der ESVK gegen Kassel ausgeschieden ist und Kassel inzwischen noch zwei Siege vom Aufstieg entfernt ist. Dazu würde ganz Augsburg weiterhin den Eisbären die Daumen drücken. :)

    Is schon klar, oder? 🤣

  • Stand jetzt spielt David Booth heute, hoffentlich ändert sich das nicht mehr. Der KÖNNTE ein Faktor für uns werden, ich bin mir fast sicher wenn wir heute nicht gewinnen macht Kassel das am Sonntag zuhause zu. Deswegen heute alles reinhauen für ein drittes Heimspiel.

  • Stand jetzt spielt David Booth heute, hoffentlich ändert sich das nicht mehr. Der KÖNNTE ein Faktor für uns werden, ich bin mir fast sicher wenn wir heute nicht gewinnen macht Kassel das am Sonntag zuhause zu. Deswegen heute alles reinhauen für ein drittes Heimspiel.

    ...ob er fit ist, wird sich sicherlich schnell zeigen. Ich kann es mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.

  • Stand jetzt spielt David Booth heute, hoffentlich ändert sich das nicht mehr. Der KÖNNTE ein Faktor für uns werden, ich bin mir fast sicher wenn wir heute nicht gewinnen macht Kassel das am Sonntag zuhause zu. Deswegen heute alles reinhauen für ein drittes Heimspiel.

    Also ich hoffe doch das beide Mannschaften alles reinhauen!!!


    Playoffs!

    FINALE!