DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Das war dann irgendwie klar, hab zwar die Strafe nicht gesehen. Aber die Schiedsrichter sind heute nicht schlecht. Ok komische Situationen wie das icing vorhin. Aber nichts wildes.


    Völlig verdienter Ausgleich

    Wenn es danach geht, geht heute keiner als Verlierer vom Eis.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (12. April 2024 um 22:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -PSY- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es geht schon wieder los. Ständig sind die Schiris schuld.

    Es ist einfach ein tolles Spiel, mit überlegenen Huskies und kämpfenden Eisbären.
    Ich freu mich auf die OT, egal wie es ausgeht

  • Wie man in einem FINALE für so einen Fliegenschiß 2Min. vor Schluß so eingreift in ein Spiel und eine Strafe gibt ist mir unbegreiflich

    Danke. Das ist lediglich das einzige was ich sagen wollte. Natürlich sind die Schiris nicht Schuld dass wir vorne (wie immer) nicht treffen. Aber so ins Spiel einzugreifen ist eine Frechheit.

  • Wie man in einem FINALE für so einen Fliegenschiß 2Min. vor Schluß so eingreift in ein Spiel und eine Strafe gibt ist mir unbegreiflich

    Dann hast du das Foul anscheinend besser gesehen als die Kommentatoren und alle Sprade Zuschauer. Also abseits des Pucks. Schaust du da live im Stadion immer hin?

    Verdienter Ausgleich nach den mehreren Großchancen der Eisbären im dritten Drittel. Eine Prognose für den Sieger mag ich aber beim besten Willen nicht abgeben!

  • Danke. Das ist lediglich das einzige was ich sagen wollte. Natürlich sind die Schiris nicht Schuld dass wir vorne (wie immer) nicht treffen. Aber so ins Spiel einzugreifen ist eine Frechheit.

    Ist ins "Spiel eingreifen" (Fachleute würden sagen "leiten") nicht die Hauptaufgabe von Schiedsrichtern? :/

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Regensburg das Spiel noch klaut. Man ist das spannend. Auf eine noch spannendere OT :prost:


    Ist ins "Spiel eingreifen" (Fachleute würden sagen "leiten") nicht die Hauptaufgabe von Schiedsrichtern? :/

    Oh man. Man kann sich auch dumm stellen…

    Einmal editiert, zuletzt von ECKFAN123 (12. April 2024 um 22:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ECKFAN123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oh man -- es steht nur 1:1 -- Overtime -- aber müssen wir nicht mehr beissen und kratzen - aber ich höre von den 2 Friedensnobelpreisträgeranwärten nur geschmeichel und Sackkraulen fur die achson Lieben und Tollen Regensburger und der Trivino is ja so nett, man sagt doch wenigstens ab und zu was Negatives vom Gegner - aber bei der heutigen Politischen Entscheidung wundert mich eigentlich gar nichts mehr