DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • 2. Drittel beendet, es steht 0:0. Fragt sich nur für wen?

    Ja keine unnötigen Fehler machen. Beamtenmikado vom Feinsten: wer sich zuerst bewegt verliert. Gutes Niveau bisher.

  • Kassel sehr dominant, körperlich wie spielerisch.
    Wir können zwar immer wieder kleine Nadelstiche setzen aber Kassel eindeutig mit mehr Zug zum Tor.

    Trotzdem stark von den Eisbären das Spiel zwei Drittel lang spannend zu gestalten.

    Werden noch heiße 20 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Puckmaster (12. April 2024 um 21:20)

  • 40 Minuten gegen die starken Huskies überstanden. Das ist eine starke Leistung bisher. Klar, die Huskies deutlich überlegen, was ja auch zu erwarten war.


    Auf ein weiterhin spannendes letztes Drittel


    Sehr gute Sprade Übertragung aus Kassel

  • Dann mache ich mal den Anfang...

    Für mich könnte Kassel schon 1:0 führen. Tun mehr fürs Spiel. 2 mal Pfosten.... Bisher hält McCollum die Eisbärn im Gleichstand.

  • Dann mache ich mal den Anfang...

    Für mich könnte Kassel schon 1:0 führen. Tun mehr fürs Spiel. 2 mal Pfosten.... Bisher hält McCollum die Eisbärn im Gleichstand.

    Wobei man sagen muss, dass beide Pfostentreffer ja nicht sehr starke Schüsse waren, die dann unter McCollum getrudelt sind.

    Kassel spielerisch überlegen, aber richtig zwingende Torchancen haben sich noch nicht in großer Menge ergeben. Das waren eher dankbare Aufgaben für McCollum. Für Maxwell auf der anderen Seite übrigens auch. Wobei ich hier den Schuss von Schembri im zweiten Drittel hervorheben will, wenn der statt dessen auf den frei stehenden Divis im Slot passt, steht es 0:1 für Regensburg.

  • Ich wusste nicht das harte Schüsse mehr zahlen. Dachte immer Tor ist Tor 8o

    Wenn Olsen passt, hätte es auch 1:0 stehen können.

    Tut es nicht. Neutrale Zuschauer freuen sich. Meine Nerven verfluchen dieses geile Spiel :D

  • Wobei man sagen muss, dass beide Pfostentreffer ja nicht sehr starke Schüsse waren, die dann unter McCollum getrudelt sind.

    Kassel spielerisch überlegen, aber richtig zwingende Torchancen haben sich noch nicht in großer Menge ergeben. Das waren eher dankbare Aufgaben für McCollum. Für Maxwell auf der anderen Seite übrigens auch. Wobei ich hier den Schuss von Schembri im zweiten Drittel hervorheben will, wenn der statt dessen auf den frei stehenden Divis im Slot passt, steht es 0:1 für Regensburg.

    Und wenn Olsen den Puck nicht Rückhand nimmt,sondern auf den freien Mitspieler legt,stehts 1:0 für Kasse. Ist doch Egal ob ein Pfostenschuss stark ist oder nicht.Ist ja auch Egal ob Boot 2 Tore gegen Ravensburg geschossen hat,die beide klare Eigentore waren.Es gibt im Eishockey keine Eigentore,und die Tore nimmt man gerne mit,Egal wie sie fallen.


    Dann mache ich mal den Anfang...

    Für mich könnte Kassel schon 1:0 führen. Tun mehr fürs Spiel. 2 mal Pfosten.... Bisher hält McCollum die Eisbärn im Gleichstand.

    Das ist oft das gefähliche daran.Und plötzlich führt der,der weniger für das Spiel macht.Regensburg ist halt immer Gefährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Runner (12. April 2024 um 21:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Runner mit diesem Beitrag zusammengefügt.