DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Momentan gefühlsmäßig etwas zwischen „ jetzt packen wir’s“ und „ lieber nicht zu viel freuen, gibt eh wieder Nix“.
    Die letzten Jahre haben echt Narben hinterlassen :hammer:

  • ....heute Abflug um 19:25 Uhr in Palma, dass wird der schlimmste Rückflug aller Zeiten. 2 1/2 Stunden ohne jegliche Informationen, keine Ahnung was ich mir bei der Planung gedacht habe. :D

  • Der Puls steigt langsam :hammer:

    Ich kann das Spiel heute null einschätzen, ich denke beide Mannschaften werden mit viel Tempo kommen, Kassel vermutlich mit hartem Forechecking und einem Körperspiel das die Eisbären bereits von RV kennen.

    Hoffe auf ein spannendes enges Spiel.

  • Der bessere soll Gewinnen. Aber ich drücke die Daumen für Regensburg. Krönt diese geile Saison mi dem Meistertitel undbeschert Kassel noch eine weitere DEL2 Saison. Und werdet zugleich der Lieblingsclub der Augsburger

  • Drücke natürlich Regensburg beide Daumen,

    Underdog? …oder auch nicht.,

    wobei ein Aufsteiger Kassel mit Absteiger Augsburg wäre Gesamtliga-technisch natürlich auch eine Bereicherung.

    Deshalb Tipp kurz vor Ladenschluss

    4:2 Kassel

    Gruß aus RV:)

  • Meine Daumen drücke ich, aus bekannten Gründen, den Huskies, meine Sympathien liegen natürlich beim vermeintlichen Underdog.

    Auf eine faire und hochklassige Serie. Möge das spielerisch bessere Team sich letztendlich durchsetzen, damit der Sport siegt.

  • Übertragung ist top, da gibt es nix zu meckern. Die Kommentatoren fachkundig und relativ neutral, so gefällt das!

    Zum Spiel: Kassel mit einem sehr druckvollem Start, Regensburg dann in der 2ten Hälfte des ersten Drittels sehr dominant. Die beiden besten Chancen für Kassel waren beide eindeutig nicht drin, auch wenn das Kasseler Publikum nach dem Videobeweis gleich mal pfeifen musste (ist aber überall so, verstehe wer will). Regensburg mit einer Topchance, als Divis den Puck alleine vor Maxwell bekommt.

    Verdientes 0:0.

  • Kassel die ersten 10 Minuten mit optischer Überlegenheit, dann 5 ausgeglichene Minuten, in den letzten 5 Regensburg besser.

    McCollum stark.


    Übertragung ist top, da gibt es nix zu meckern. Die Kommentatoren fachkundig und relativ neutral, so gefällt das!

    Zum Spiel: Kassel mit einem sehr druckvollem Start, Regensburg dann in der 2ten Hälfte des ersten Drittels sehr dominant. Die beiden besten Chancen für Kassel waren beide eindeutig nicht drin, auch wenn das Kasseler Publikum nach dem Videobeweis gleich mal pfeifen musste (ist aber überall so, verstehe wer will). Regensburg mit einer Topchance, als Divis den Puck alleine vor Maxwell bekommt.

    Verdientes 0:0.

    Ich stehe hinterm Tor und habe daher nicht gepfiffen. 😉

    Aus jedem anderen Winkel schwer zu sehen. Außerdem viele "Touris".

    Einmal editiert, zuletzt von Arinbeorn Baerhildson (12. April 2024 um 20:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arinbeorn Baerhildson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Übertragung ist top, da gibt es nix zu meckern. Die Kommentatoren fachkundig und relativ neutral, so gefällt das!

    Zum Spiel: Kassel mit einem sehr druckvollem Start, Regensburg dann in der 2ten Hälfte des ersten Drittels sehr dominant. Die beiden besten Chancen für Kassel waren beide eindeutig nicht drin, auch wenn das Kasseler Publikum nach dem Videobeweis gleich mal pfeifen musste (ist aber überall so, verstehe wer will). Regensburg mit einer Topchance, als Divis den Puck alleine vor Maxwell bekommt.

    Verdientes 0:0.

    Also für mich fand Regensburg die ersten 10 min gar nicht statt.Da hab ich sie schon anderst gesehen.Danach war es ausgeglichen,aber keineswegs Dominant von Regensburg.