Regensburg - Crimmitschau

  • Nachdem Kaninnen wegen eines Stockschlags auf die Hand gestern verletzt ausgefallen ist

    Aha? Woher diese Info?


    chris


    Boah Chris. Bisher hab ich unsere Unterhaltungen geschätzt, jetzt wird es Wortklauberei.

    Diese Wortklauberei betreibst doch Du, sorry. Du hast doch geschrieben, dass es dazu Schiris gibt, die das auch korrekterweise beurteilt haben. Und genau das habe zumindest ich doch nie angezweifelt. Mir geht es hier nur um die Theatralik von Sturm.


    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (6. April 2024 um 19:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris (evr) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und ich bleibe dabei, ob er geschauspielert hat, oder nicht, können wir eh nicht beurteilen.

  • Der einzige der das ned verstanden hat bist nur du, so eine Schauspielenlage die Euer Sturm da veranstaltet hat spottet jeder Beschreibung, es gibt immer noch ein Fair play untereinander, und das hat er mit Füßen getreten, macht einen auf sterbenden Schwan und wurde nicht mal berührt, muss gestützt vom Eis geführt werden und rennt dann im Gang grinsend in die Kabine, Pfui deifl, momentan hats den Eindruck dass Eure Spieler nur darauf aus sind, Eisbärenspieler mit dreckigen Schauspiel Aktionen aus dem Spiel zu nehmen, Playoff hin oder her, das ist ein No go, spielt die PO sauber zu Ende!

    Bei dir ist auch der Name Programm :beer:

  • Schwere Kost hier zu lesen. Und sinnlose Diskussion.

    Morgen wird ein hartes Spiel hoffe mein Bart darf noch ne Weile wachsen

  • Das Crimmitschauer Team hat seinen Fans ein weiteres Heimspiel geschenkt. Morgen schenkt sie Regensburg ein letztes ! Danke ! :thumbup:

    Wie sollen sie denn das schaffen??? Die gehen doch morgen in die Sommerpause 😉

  • Den Satz hatten wir schon mal in dem Thread. Ausgang bekannt. :thumbsup:

    Stimmt.......verdammt!!!!!!!

    Dann soll Crimme hald morgen gewinnen! Nee, Stop.......das klingt jetz auch irgendwie nicht richtig :puke:


    Möge die Mannschaft die mich als Fan hat gewinnen :thumbsup: Jiep jetzt lest es sich super :prost:

  • Klar, deshalb versuchte Booth an der Bande den Puck zu erobern was ihm nicht wirklich gelungen ist.

    Junge bleib ruhig es ging um die 14 Sekunden Spielzeit. Da ist noch ein Tor drin. Fahrt Mal den Range Modus wieder runter.

  • Als neutraler Zuschauer:

    Sturm wirkt vor dem eigenen Tor mächtig platt, ich tippe auf einen zu langen Wechsel.

    Dann stößt er Yogan auf Shilin und bekommt Sekunden später an der Bande die Antwort von Booth. Das Abspringen war dumm, der „sterbende Schwan“ in meinen Augen peinlich.

    Also nichts passiert.

  • Wie macht das Crimme eigentlich bei 25 Grad mit dem Eis in dem offenen Stadion? Volle Pulle aufdrehen und hoffen?

    Wie meinen? Bei uns gibt es jedes Jahr ab spätestens Mitte August Eis und da sind 30 Grad und mehr kein großes Ding. Die Eismaschinen können das ab. Zumal ja ein Dach die Sonneneinstrahlung verhindert. In den meisten geschlossenen Stadion sind es doch ständig 15-20 Grad, da geht das doch auch. Ist vielleicht aktuell energetisch nicht optimal, dafür im tiefen Winter um so mehr im Vergleich zu geschlossenen Stadien.


    Also alles gut - endlich wieder Eishockey und keine Sinnlos-Diskussionen.

  • Wie meinen? Bei uns gibt es jedes Jahr ab spätestens Mitte August Eis und da sind 30 Grad und mehr kein großes Ding. Die Eismaschinen können das ab. Zumal ja ein Dach die Sonneneinstrahlung verhindert. In den meisten geschlossenen Stadion sind es doch ständig 15-20 Grad, da geht das doch auch. Ist vielleicht aktuell energetisch nicht optimal, dafür im tiefen Winter um so mehr im Vergleich zu geschlossenen Stadien.


    Also alles gut - endlich wieder Eishockey und keine Sinnlos-Diskussionen.

    Ich habe einfach mal gefragt aus Interesse, war so spontan mein Gedanke "es wird ja richtig warm für Anfang April, wie ist das so in einem offenen Stadion". Ich liebe ja euer offenes Teil, muss ich sagen. Nur die DEL findets nicht so prall. ^^

    Ja, das klingt ja alles problemlos. Der Gedanke ist irgendwie auch cool. So mit kurzer Hose Ende April in Spiel 6 gegen uns. ^^ Heißt aber nicht, dass ich jetzt für euch bin, aber Spiel 7 im HF wäre gut. Bin da total offen, was den Sieger angeht. Das erste Mal in diesen Playoffs, dass ich keinen bevorzugten Gegner mir wünsche. Ich weiß schlicht nicht, wer aus Huskies Sicht besser für uns wäre. Crimme mit kleinem Kader, aber dafür verdammt kämpferisch unterwegs oder Regensburg mit riesiger Offensivpower, aber vllt hinten etwas offener in der Defensive.

    Zum Spiel heute: Geschmeidiger OT Sieg für Crimme nach.. och, vllt. so 3OT? :thumbsup:

  • Ich habe einfach mal gefragt aus Interesse, war so spontan mein Gedanke "es wird ja richtig warm für Anfang April, wie ist das so in einem offenen Stadion". Ich liebe ja euer offenes Teil, muss ich sagen. Nur die DEL findets nicht so prall. ^^

    schon mal im Vorgriff auf Finalspiele :/:/:pfeif: