Eisbären Regensburg - Eispiraten Crimmitschau

  • Die Mannschaft von Max Kaltenhauser ist immer schwer zu bespielen, trotzdem nehmen wir heute die drei Punkte mit. 3:4 Auswärtssieg für die Eispiraten.

  • Nix da.... Die Eisbären holen heute den 5ten Sieg in Folge und stellen damit einen neuen clubinternen Winning Streak Rekord auf!

  • Nix da.... Die Eisbären holen heute den 5ten Sieg in Folge und stellen damit einen neuen clubinternen Winning Streak Rekord auf!

    Nein. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich würde mich noch auf einen Sieg nach Verlängerung für die Eispiraten verständigen, aber wenn du dich stur stellst, nehmen wir alle drei Punkte mit.

  • Wird ein enges Spiel

    Ich hoffe wir können uns endlich wieder belohnen für unsere Moral und das scheibenglück ist auf unserer Seite

    2:3 Sieg

  • Nein. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich würde mich noch auf einen Sieg nach Verlängerung für die Eispiraten verständigen, aber wenn du dich stur stellst, nehmen wir alle drei Punkte mit.

    VETO, die Drei bleiben alle in Bayern, nur wenn ihr brav seid dürft ihr Einen als Trostpreis behalten ;). (Dafür dürft ihr gerne die Stimmungshoheit gewinnen)

  • VETO, die Drei bleiben alle in Bayern, nur wenn ihr brav seid dürft ihr Einen als Trostpreis behalten ;). (Dafür dürft ihr gerne die Stimmungshoheit gewinnen)

    Meh, Stimmungshoheit haben wir Zuhause. Das hilft uns in der Tabelle nicht. Ich muss also auch deinen Vorschlag ablehnen, unter zwei Punkte für Crimmitschau werden wir uns nicht einig.

  • Meh, Stimmungshoheit haben wir Zuhause. Das hilft uns in der Tabelle nicht. Ich muss also auch deinen Vorschlag ablehnen, unter zwei Punkte für Crimmitschau werden wir uns nicht einig.

    Ich seh schon, wir erzielen keine Einigung. Somit muss das Spiel auf dem Eis für die Entscheidung sorgen, mögen die Besseren, die Punkte einfahren :prost:

  • Hat Crimmitschau doch nahezu überall, wo sie antreten... 8o Die Punkte wären uns lieber :pfeif:

    Laut schon, nur das mit dem Verstehen :pfeif: ;)

    Punkte hätte doch aktuell jeder gerne, wir auch. Außerdem winkt ein neuer Vereinsrekord, seids doch bitte in Gönner-Laune

  • Außerdem gibt heute Booth seinen Einstand in unseren Reihen und dem wollt ihr doch sicher ein Willkommensgeschenk in Deutschland machen!

  • Laut schon, nur das mit dem Verstehen :pfeif: ;)

    Punkte hätte doch aktuell jeder gerne, wir auch. Außerdem winkt ein neuer Vereinsrekord, seids doch bitte in Gönner-Laune

    Verstehe gar nicht was du meinst 😂 :thumbsup:

    Würde euch den Rekord echt gönnen, allerdings doch dann bitte erst ab Dienstag im neuen Anlauf

    Ich freue mich auf das Spiel, ich glaube es wird eine extrem spannende Partie

  • Laut schon, nur das mit dem Verstehen :pfeif: ;)

    Punkte hätte doch aktuell jeder gerne, wir auch. Außerdem winkt ein neuer Vereinsrekord, seids doch bitte in Gönner-Laune

    Es ist jetzt nicht so, dass ihr Regensburger mit Hochdeutsch und verständlichem Ausdruck überzeugen würdet. :prost:

  • Enges uns spannendes Spiel der beiden Mannschaften. Crimmitschau im 2. Drittel giftiger mit gutem Forecheck.

    Regensburg mit guten Chancen auf 2:0 zu erhöhen vor allem natürlich bei 5 gegen 3 Überzahl.

    Werden noch spannende 20 Minuten.

  • Schade, leider 1 Punkt heute verloren. war wieder ein eher komisches Spiel mit vielen unsauberen Scheiben. Egal, 11 Punkte weiterhin auf Platz 11! 💪🏻