Regensburg - Crimmitschau

  • Da mein Beitrag offensichtlich falsch verstanden wird - ich habe Regensburg zum Finaleinzug gratuliert und auch geschrieben, dass ihr verdient weiter seid. Ich drücke im Finale lediglich Kassel die Daumen, hat einfach auch mit meiner Freundschaft zu meinen Freunden aus Kassel zu tun und nur deswegen der Nebensatz mit McCollum. Nehmt das doch nicht so überaus persönlich. Wir haben auch mit Armin Wolf und Max Kaltenhauser schon Podcast aufgenommen und ich verstehe mich mit beiden sehr gut, also entspannt euch. Ihr habt euch den Finaleinzug zweifelsohne verdient. Meine Güte.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (7. April 2024 um 22:16)

  • Stand nicht irgendwo, daß Yogan Regensburg auf keinen Fall verlassen will, weil seine Partnerin (Ehefrau?) beruflich sehr stark an Regensburg gebunden ist?

    Und das schlechteste Gehalt wird ihm Regensburg auch nicht zahlen.

  • Stand nicht irgendwo, daß Yogan Regensburg auf keinen Fall verlassen will, weil seine Partnerin (Ehefrau?) beruflich sehr stark an Regensburg gebunden ist?

    Und das schlechteste Gehalt wird ihm Regensburg auch nicht zahlen.

    Ja irgendwie sowas in der Art bzw. Sie näher bei ihrer Familie sein wollte welche in Augsburg lebt....

    Denk dass aus diesem Grund der Verbleib von Augsburg in der DEL schon wichtig wär wenn man Yogan halten möchte.

  • Ohne die du keine Minute deines geliebten Sports erleben würdest. Ganz ehrlich - die machen wirklich nicht alles richtig und einiges auch ganz falsch. Aber sicher nicht mit Absicht und jeden, der ständig über die Refs meckert wünsche ich, selbst mal auf dem Eis zu stehen. Wahrscheinlich können die meisten der lautesten Meckerer aber nicht einmal vernünftig Schlittschuhlaufen. Von Regelkunde ganz zu schweigen

    Volle Zustimmung. Wenn man sich Hockeyspiele anschaut, bei denen man nicht emotional gebunden ist und nur gutes Hockey sehen möchte, wird die Überempfindlichkeit einiger/vieler besonders deutlich. Etwaige Fehlentscheidungen des Ref-Gespanns gehören da genauso dazu, wie jeder andere Fehler der angetreten Mannschaften - und davon gibt es i.d.R. ausreichend viele...

    Die Schiedsrichter haben das gestrige Spiel jedenfalls nicht entschieden.

    Tolles Spiel gewesen. Sagenhafte Stimmung und dazu noch das angenehme Sommerwetter, vom aller feinsten :prost:

    Viel Erfolg an Regensburg im Finale. Macht die WauWaus platt :saint: