Regensburg - Crimmitschau

  • Da ist schon viel wahres dran und nach ein paar Diskussionen und nachdem das Spiel Sperre auch da ist, muss ich sagen, dass ich mich im Fall von Heider geirrt hab (was trotzdem die Schlüsselszene des Spiels war)


    Mit viel Fantasie kann man ein "abspringen" von Booth erkennen.....daher kann ich den ein oder anderen Kommentar dazu verstehen.
    Mir fehlt leider diese Fantasie :schulterzuck:

    Aber wenn sich jemand mit ach und Krach benommen über das Eis schneppt bzw. geschleppt wird und nach der Bandentür grinsend ganz normal in die Kabine marschiert......puh da weis ich wirklich nicht was man von so einem halten soll.

    Das ist unsportlich und hat im Eishockey nix verloren. Da sollte er lieber das Fußballspielen anfangen.

    Warum Sturm in einem späteren Video durchgeschüttelt wirkt, weis ich nicht.
    Dass er dagegen richtig gut kann konnten wir dagegen sehen

    Ich würde Sturm erstmal nichts unterstellen, schon das würde bei der Diskussion helfen und wie schon oft gesagt - andersrum würde man so eine Chance auch nutzen ... Drum werfe den ersten Stein ... Ich mag einfach dieses moralisch hohe Ross "Das würden unsere Spieler nie tun." nicht, weil es Quatsch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (6. April 2024 um 17:54)

  • Andersrum würde man so eine Chance auch nutzen ... Drum werfe den ersten Stein ... Ich mag einen dieses moralisch hohe Ross "Das würden unsere Spieler nie tun." nicht, weil es Quatsch ist.

    Dieses "das würden unsere Spieler nie tun"
    hab ich nie behauptet und werde ich auch nie behaupten. Da hast du recht, dass ist absoluter Quatsch!
    Bis vor kurzen hät ich mir auch nicht gedacht, dass Weber einen auf Axtmörder machen könnt 🙈

    Ich kann nur die Situationen bewerten wie ich sie gesehen hab.....
    Schwalben oder Schauspieleinlagen sind für mich in diesem sport eln no-Go

  • Dieses "das würden unsere Spieler nie tun"
    hab ich nie behauptet und werde ich auch nie behaupten. Da hast du recht, dass ist absoluter Quatsch!
    Bis vor kurzen hät ich mir auch nicht gedacht, dass Weber einen auf Axtmörder machen könnt 🙈

    Ich kann nur die Situationen bewerten wie ich sie gesehen hab.....
    Schwalben oder Schauspieleinlagen sind für mich in diesem sport eln no-Go

    Wir können ja aber selten wirklich bewerten, ob es Schauspiel ist, oder nicht. Deswegen halte ich mich auch bei diesen Bewertungen zurück. Die einzige eindeutige Schauspieleinlage, die ich bisher gesehen habe, war in Spiel 3 gegen Krefeld, als Ehrhoff sich bei einer leichten Berührung theatralisch fallen ließ und dies wurde auch durch die Schiris geahndet.

  • Für mich bleibt die Frage, wieso Sturm denn dann überhaupt in die Kabine gegangen ist, wenn ihm angeblich doch gar nix gefehlt haben soll. Das Spiel lief noch, bei einem (!!!) Tor Vorsprung, wir sind knapp an Defendern. Also warum?

  • Ich denke nach nennt man "Zeichen setzen" vor dem nächsten Spiel 😉

    Und ich nenne es Blackout das als Ziel hat den Gegenspieler zu verletzen und die ersten Zeichen deuten laut unserem Forum darauf hin, dass das gelungen ist. Und das stört mich dann bei der Diskussion. Da wird sich nicht drüber unterhalten, ob die Aktion sein musste, sondern lieber darüber, ob Sturm schauspielert. Man stelle sich die Aktion einfach mal andersrum vor und ob man das dann auch geil gefunden hätte.

  • Ok, verstanden hast es nicht wirklich, aber egal, bis Sonntag :rofl:

    Der einzige der das ned verstanden hat bist nur du, so eine Schauspielenlage die Euer Sturm da veranstaltet hat spottet jeder Beschreibung, es gibt immer noch ein Fair play untereinander, und das hat er mit Füßen getreten, macht einen auf sterbenden Schwan und wurde nicht mal berührt, muss gestützt vom Eis geführt werden und rennt dann im Gang grinsend in die Kabine, Pfui deifl, momentan hats den Eindruck dass Eure Spieler nur darauf aus sind, Eisbärenspieler mit dreckigen Schauspiel Aktionen aus dem Spiel zu nehmen, Playoff hin oder her, das ist ein No go, spielt die PO sauber zu Ende!

  • Ich würde Sturm erstmal nichts unterstellen, schon das würde bei der Diskussion helfen und wie schon oft gesagt - andersrum würde man so eine Chance auch nutzen ... Drum werfe den ersten Stein ... Ich mag einfach dieses moralisch hohe Ross "Das würden unsere Spieler nie tun." nicht, weil es Quatsch ist.

    Mir stellt sich die Frage, ob die Schiris wegen Sturms Theatralik und/oder dem Gang in die Kabine zum Videobeweis gegangen sind und deshalb 5 Minuten gegeben haben.

    Oder weil, wie gesagt wurde, Booth abgesprungen ist?

    Ansonsten hätte es ja SPD geben müssen, wegen Verletzungsfolge. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    An dieser Szene wird sich jetzt hochgezogen, bis zum geht nicht mehr.

  • Mir stellt sich die Frage, ob die Schiris wegen Sturms Theatralik und/oder dem Gang in die Kabine zum Videobeweis gegangen sind und deshalb 5 Minuten gegeben haben.

    Oder weil, wie gesagt wurde, Booth abgesprungen ist?

    Ansonsten hätte es ja SPD geben müssen, wegen Verletzungsfolge. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    An dieser Szene wird sich jetzt hochgezogen, bis zum geht nicht mehr.

    Ich denke, weil sie auf dem Eis ein Foul gesehen haben was strafwürdig war. 😅

  • Es reicht wenn einer der Meinung war das Booth abgesprungen sein könnte. Da geht es um die Wahrnehmung. Und dann wird sich sowas nochmal angeschaut. Das Spieler unbedingt bluten müssen, damit es eine große Strafe wird, ist ja zum Glück vorbei.

    Wenn da einer zum anderen sagt, "Du ich glaube der ist sogar abgesprungen", dann werden sie die Bilder nutzen und sich das ganze noch mal ansehen. Völlig egal ob dabei der Gegenspieler verletzt wurde oder nicht.

  • Ich würde Sturm erstmal nichts unterstellen, schon das würde bei der Diskussion helfen und wie schon oft gesagt - andersrum würde man so eine Chance auch nutzen ... Drum werfe den ersten Stein ... Ich mag einfach dieses moralisch hohe Ross "Das würden unsere Spieler nie tun." nicht, weil es Quatsch ist.

    Macht doch auch keiner. Ich sage nur, dass man diese Theatralik nicht nötig hat. Dafür gibt`s Fußball und so manchen Brasilianer. Und ich unterstelle ihm hier auch nichts. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, weil ich gestern ziemlich genau in der Flucht des Kabinengangs gesessen bin und seine Wunderheilung ab dem Durchgang der Tribüne wunderbar bewundern durfte.

    Und ich nenne es Blackout das als Ziel hat den Gegenspieler zu verletzen und die ersten Zeichen deuten laut unserem Forum darauf hin, dass das gelungen ist.

    Ich nenne es einen Kampf um die Scheibe im Angriffsdrittel bei 14 Sekunden vor Schluss und einem Spielstand von 2-3.

    Und, dass er das Ziel hatte Sturm zu verletzen, ist hingegen eine Unterstellung deinerseits


    chris

  • Macht doch auch keiner. Ich sage nur, dass man diese Theatralik nicht nötig hat. Dafür gibt`s Fußball und so manchen Brasilianer. Und ich unterstelle ihm hier auch nichts. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, weil ich gestern ziemlich genau in der Flucht des Kabinengangs gesessen bin und seine Wunderheilung ab dem Durchgang der Tribüne wunderbar bewundern durfte.

    Ich nenne es einen Kampf um die Scheibe im Angriffsdrittel bei 14 Sekunden vor Schluss und einem Spielstand von 2-3.

    Und, dass er das Ziel hatte Sturm zu verletzen, ist hingegen eine Unterstellung deinerseits


    chris

    Das stimmt. Natürlich unterstelle ich dem Gegenspieler auch nicht nur Gutes, genausowenig wie ihr und am Ende haben wir dafür die Schiris da eine Entscheidung zu treffen und die haben ein Foul erkannt.

    Wie gesagt das mit der Wunderheilung mag vielleicht auf dem Weg so gewesen sein, im Video nach dem Spiel sah er durch gerüttelt aus und laut unserem Forum scheint die Verletzung doch nicht so harmlos zu sein (will ich nicht überbewerten, ist erstmal nur Forengequatsche). Adrenalin macht halt auch viel während des Spiels und nochmal 14 Sekunden vor Schluss will ich den Puck erwischen und nicht den Gegner. Sei es wie es ist. Das ist Eishockey und auch von unserer Seite gibt es Aktionen, die strafwürdig sind und da kommen wir wieder auf die Schiris, die ich gestern okay fand, nicht überragend, aber okay.

  • Der einzige der das ned verstanden hat bist nur du, so eine Schauspielenlage die Euer Sturm da veranstaltet hat spottet jeder Beschreibung, es gibt immer noch ein Fair play untereinander, und das hat er mit Füßen getreten, macht einen auf sterbenden Schwan und wurde nicht mal berührt, muss gestützt vom Eis geführt werden und rennt dann im Gang grinsend in die Kabine, Pfui deifl, momentan hats den Eindruck dass Eure Spieler nur darauf aus sind, Eisbärenspieler mit dreckigen Schauspiel Aktionen aus dem Spiel zu nehmen, Playoff hin oder her, das ist ein No go, spielt die PO sauber zu Ende!

    Nachdem Kaninnen wegen eines Stockschlags auf die Hand gestern verletzt ausgefallen ist und Sturm heute laut einem User im etconline Forum mit einer Armbandage gesehen wurde sehe ich auch komplett ein, dass das gesamte Eispiraten Team einfach nur Schauspieler sind die theatralisch und ohne jegliches Können auf dem Eis versuchen die Spiele zu gewinnen.

  • Das stimmt. Natürlich unterstelle ich dem Gegenspieler auch nicht nur Gutes, genausowenig wie ihr und am Ende haben wir dafür die Schiris da eine Entscheidung zu treffen und die haben ein Foul erkannt.

    Ich habe auch nie behauptet, dass es kein Foul war:schulterzuck:


    chris

  • Nachdem Kaninnen wegen eines Stockschlags auf die Hand gestern verletzt ausgefallen ist und Sturm heute laut einem User im etconline Forum mit einer Armbandage gesehen wurde sehe ich auch komplett ein, dass das gesamte Eispiraten Team einfach nur Schauspieler sind die theatralisch und ohne jegliches Können auf dem Eis versuchen die Spiele zu gewinnen.

    Zumal unsere Spieler bisher wirklich selten durch Schauspieleinlagen aufgefallen sind, eher wegen Diskutieren und Meckern. 😅