Regensburg - Crimmitschau

  • Lindberg war nicht abgehoben es war nicht einmal ein Check, sie sind Schulter an Schulter gefahren und eurer ist hingefallen

    Genau, so hingefallen, dass er dabei verletzt worden ist und bis jetzt ausfällt , während eurer sich dreckig ins Fäustchen gelacht hat. Absolut lächerlich.

  • Die reine Bewertung der beiden Einzelentscheidungen ist vom Schiedsrichter völlig korrekt und auch richig erklärt.

    Aufrechnung kannst eh vergessen. Das führt zu nichts. Sei doch froh daß es Emotionen gibt.

    Lächerlich ist viel, vor dem leern Tor über den Puck zu hauen sieht auch lächerlich aus

  • Genau, so hingefallen, dass er dabei verletzt worden ist und bis jetzt ausfällt , während eurer sich dreckig ins Fäustchen gelacht hat. Absolut lächerlich.

    Balinson ist im Viertelfinale gegen Krefeld auch bei einem Check seines Gegners schwer verletzt worden und seine Saison ist vorbei. Da der Check aber fair war, regt sich keiner auf. Passiert leider in unserem Sport. Auch Kanninen hat es am Mittwoch gegen euch erwischt, da war es wohl ein Stock beim Zweikampf, der ihn verletzt hat. Auch nicht schön, aber auch so etwas passiert und offensichtlich hat da auch keiner ein Foul gesehen.

    Booth hat die Strafe bekommen, weil er in den Gegner reinspringt. Da sind die Regeln nun einmal eindeutig. Übrigens auch in der NHL. Und natürlich war da vor allem Frust dabei. Dass Sturm da auch ein wenig übertreibt, ist nicht mein Stil, aber irgendwie auch verständlich. Wenn ich mir das Video aus der Kabine nach dem Spiel anschaue, dann hat es ihn aber wohl doch erwischt.

    Und Heider hat die Schulter und das Knie gleichzeitig getroffen. Also Kniecheck und auch da sind die Regeln eindeutig. Ganz ehrlich beides völlig unnötige Situationen.

    Ansonsten bin ich einfach nur stolz auf das, was Team und Fans aus Crimmitschau da aktuell abreißen. Balinson hat mit einem Arm im Fanblock auch fleißig mitsupportet. ;)

  • Ich befinde so 'Psychospielchen' für völlig normal und keineswegs lächerlich. Verletzungen passieren eben oder auch nicht. Es sind POs und da wird eben alles ausgepackt für den Erfolg, was das Repertoire so hergibt. Crimme hat das gest vorzüglich exerziert. Verdienter Sieg ohne Wenn und Aber. Das letzte aufrechte Häuflein aus Saxn wollte es unter allen widrigen Umständen einfach mehr die ganzen 60min lang trotz Befangenheit/Vereinsbrille meinerseits... :prost:

  • Crimmitschau lebt, und wie! Was für ein verschworenes Team, da wird gekämpft bis zum Ende, Chapeau! Erinnert mich an unsere Jungs. Ich drücke dein einäugigen Holzbeinen ganz fest die Daumen, dass die Kaperfahrt weitergeht. :prost::)

  • Es ist trotzdem an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass Booth da 5 Minuten kriegt und Lindberg am Mittwoch nicht.

    Dann schau dir das von Mittwoch nochmal an.

    Der Regensburger Spieler bleibt vor dem Check mit seinem linken Bein im Eis hängen und verdreht sein Knie, kommt damit ins straucheln( zwischen Check und straucheln liegt vielleicht eine halbe Sekunde)

    Wie soll Lindberg da noch reagieren???

    Wäre er nicht hängen geblieben, wäre das nicht mal eine Strafe

  • Dann schau dir das von Mittwoch nochmal an.

    Der Regensburger Spieler bleibt vor dem Check mit seinem linken Bein im Eis hängen und verdreht sein Knie, kommt damit ins straucheln( zwischen Check und straucheln liegt vielleicht eine halbe Sekunde)

    Wie soll Lindberg da noch reagieren???

    Wäre er nicht hängen geblieben, wäre das nicht mal eine Strafe

    Gibts das Video dazu iwo?

  • Lindberg war nicht abgehoben es war nicht einmal ein Check, sie sind Schulter an Schulter gefahren und eurer ist hingefallen

    Lindberg hat Grimm schräg von hinten in die Bande gecheckt. Grimm hatte keine Chance darauf zu reagieren! Welchen Müll schreibst du hier von wegen "sie sind Schulter an Schulter gefahren"?? Ob wir Grimm in dieser Saison noch auf dem Eis sehen werden steht in den Sternen. Ein Herr Sturm wird mit ziemlicher Sicherheit morgen wieder föhlich auflaufen. Seine Schauspieleinlage gestern war unnötig. Cleverness hin oder her!


    chris

  • Lindberg hat Grimm schräg von hinten in die Bande gecheckt. Grimm hatte keine Chance darauf zu reagieren! Welchen Müll schreibst du hier von wegen "sie sind Schulter an Schulter gefahren"?? Ob wir Grimm in dieser Saison noch auf dem Eis sehen werden steht in den Sternen. Ein Herr Sturm wird mit ziemlicher Sicherheit morgen wieder föhlich auflaufen. Seine Schauspieleinlage gestern war unnötig. Cleverness hin oder her!


    chris

    Bei Sturm bin ich mir da nicht mal so sicher. Kaninnen ist auch nach einem Stockschlag von euch verletzt, da gabs nicht mal ne Strafe und jetzt?

  • Natürlich meine ich die 5 min gegen Booth. Und dann mache ich mich gerne bei Dir lächerlich.
    Kannst Du zusammen mit Euren Sprade Kommentatoren feiern, Die wollen bei beiden 5 min Strafen nix gesehen haben.

    Hipp Hipp Hurra… Sonntag geht es weiter. Freue mich auf ein heißes Duell.

    Ja, die Kommentatoren... je öfter sie betonen nicht durch die Regensburger Brille zu schauen, desto schlimmer wird

    es. Und was die Regensburger für Probleme mit den Schiedsrichtern haben, war ja gegen RV nicht anders. Im

    Nachhinein, schaut man sich die Videos an, liegen doch die Schiedsrichter ganz im Rahmen der Regeln. Und zu

    Booth: Ja, er ist für die DEL2 ein Ausnahmespieler, gestern gelang ihm im Gegensatz zu Spiel 4 aber fast nichts.

  • Ja, die Kommentatoren... je öfter sie betonen nicht durch die Regensburger Brille zu schauen, desto schlimmer wird

    es. Und was die Regensburger für Probleme mit den Schiedsrichtern haben, war ja gegen RV nicht anders. Im

    Nachhinein, schaut man sich die Videos an, liegen doch die Schiedsrichter ganz im Rahmen der Regeln. Und zu

    Booth: Ja, er ist für die DEL2 ein Ausnahmespieler, gestern gelang ihm im Gegensatz zu Spiel 4 aber fast nichts.

    Zu Booth geb ich dir recht, dass wird ihn hfftl morgen nochmal mehr motivieren :)

  • Ich finde es lustig, wenn man immer wieder betont, dass die Schiedsrichter - nach Studium des Video-Materials - ihre Entscheidung bestätigt haben. Ja, was sollen die auch anderes machen? Die haben so entschieden und dafür haben sie eine Begründung. In den seltensten Fällen werden die davon abrücken. Das macht aber die einzelne Entscheidung nicht zwangsläufig richtiger.

    Eine Fehlentscheidung kann auch nach Besichtigung der Bilder bestehen bleiben. Dadurch wird sie aber auch nicht richtig. Und zum Thema: bei Booth kann ich beim besten Willen kein Abspringen erkennen.

  • Ich versteh die Aufregung auch nicht ganz, beide Fouls kann man so pfeifen.

    Da müssen wir uns einfach cleverer anstellen. Der check von Heider war absolut unnötig an der Mittellinie.

    Abschütteln und am Sonntag die Serie ziehen.

  • Wir werden morgen sehen wie ernst die Verletzungen sind. Ich fand die Entscheidungen nachvollziehbar und es ist klar, dass die Regensburger Fouls weg reden und wir herbei reden. Das ist auch andersrum so. Ist halt die subjektive Sichtweise und auch unsere Kommentatoren waren sich schon zu hundert Prozent sicher eine bessere Einschätzung zu treffen, als die Schiris und lagen dennoch meilenweit daneben. Schaue ich mir das Video der Eispiraten nach dem Spiel an, sehen sowohl Sturm als auch Kanya ziemlich durch geschüttelt aus. Ich hoffe nur, dass die jenigen, die jetzt laut tönen was Sturm für ein Schauspieler und was weiß ich nicht noch sei, dann genau so laut sind, wenn sie sich irren. Ich hoffe natürlich, dass unser Lazarett nicht noch mehr verletzte Spieler zugeführt bekommt. Ansonsten wünsche ich jetzt bei der Diskussion noch viel Spaß, allerdings hilft es einen Gang raus zu nehmen und zu erkennen, dass die Schiris entschieden haben, Fans anderer Vereine die Strafen als gerechtfertigt angesehen haben und niemanden bricht hier ein Zacken aus der Krone, wenn man zugibt, dass man sich geirrt hat. Man darf natürlich nicht immer nur sagen "Also ich sehe das nicht so." sondern müsste sich mal mit den Argumenten die angeführt werden auch auseinander setzen. Vielleicht kann man dann auch mal durch die andere Brille schauen.

  • Ein Spiel Sperre für Heider, nachvollziehbar. Vll bringt Kaltenhauser dann morgen wieder 12 Stürmer.

    Bin gespannt, wer dann neben Hammond verteidigt. Wird wohl auf unsre 'Allzweckwaffe' AB#72 hinauslaufen. Giftig im Zweikampf. :) Andre Optionen sehe ich eher nicht. :schulterzuck:

  • Wir werden morgen sehen wie ernst die Verletzungen sind. Ich fand die Entscheidungen nachvollziehbar und es ist klar, dass die Regensburger Fouls weg reden und wir herbei reden. Das ist auch andersrum so. Ist halt die subjektive Sichtweise und auch unsere Kommentatoren waren sich schon zu hundert Prozent sicher eine bessere Einschätzung zu treffen, als die Schiris und lagen dennoch meilenweit daneben. Schaue ich mir das Video der Eispiraten nach dem Spiel an, sehen sowohl Sturm als auch Kanya ziemlich durch geschüttelt aus. Ich hoffe nur, dass die jenigen, die jetzt laut tönen was Sturm für ein Schauspieler und was weiß ich nicht noch sei, dann genau so laut sind, wenn sie sich irren. Ich hoffe natürlich, dass unser Lazarett nicht noch mehr verletzte Spieler zugeführt bekommt. Ansonsten wünsche ich jetzt bei der Diskussion noch viel Spaß, allerdings hilft es einen Gang raus zu nehmen und zu erkennen, dass die Schiris entschieden haben, Fans anderer Vereine die Strafen als gerechtfertigt angesehen haben und niemanden bricht hier ein Zacken aus der Krone, wenn man zugibt, dass man sich geirrt hat. Man darf natürlich nicht immer nur sagen "Also ich sehe das nicht so." sondern müsste sich mal mit den Argumenten die angeführt werden auch auseinander setzen. Vielleicht kann man dann auch mal durch die andere Brille schauen.

    Da ist schon viel wahres dran und nach ein paar Diskussionen und nachdem das Spiel Sperre auch da ist, muss ich sagen, dass ich mich im Fall von Heider geirrt hab (was trotzdem die Schlüsselszene des Spiels war)


    Mit viel Fantasie kann man ein "abspringen" von Booth erkennen.....daher kann ich den ein oder anderen Kommentar dazu verstehen.
    Mir fehlt leider diese Fantasie :schulterzuck:

    Aber wenn sich jemand mit ach und Krach benommen über das Eis schneppt bzw. geschleppt wird und nach der Bandentür grinsend ganz normal in die Kabine marschiert......puh da weis ich wirklich nicht was man von so einem halten soll.

    Das ist unsportlich und hat im Eishockey nix verloren. Da sollte er lieber das Fußballspielen anfangen.

    Warum Sturm in einem späteren Video durchgeschüttelt wirkt, weis ich nicht.
    Dass er dagegen richtig gut kann konnten wir dagegen sehen