Regensburg - Crimmitschau

  • Er macht das eigentlich immer. Warum weiß ich nicht. An Deiner Vermutung könnte schon was dran sein. Er ist anscheinend auch im Training der Erste am Eis und der Letzte der runter geht.

  • Eigentlich auch völlig Wurscht, wir müssen einfach unsere Heimspiele gewinnen. Ist ne ganz einfache Rechnung.


    Die ganz einfache Rechnung ist leider völlig falsch. Ihr werdet nämlich nicht alle vier Heimspiele gewinnen. Und dann? Richtig, dann muss man auch mal auswärts gewinnen.


  • Die ganz einfache Rechnung ist leider völlig falsch. Ihr werdet nämlich nicht alle vier Heimspiele gewinnen. Und dann? Richtig, dann muss man auch mal auswärts gewinnen.

    Echt? Wo kann ich das denn nachlesen?
    Ich geb nen Fakt weiter und es wird revidiert mit Vermutungen.

    Fakt ist nunmal, wenn wir alle Heimspiele gewinnen kommen wir weiter - wenn nicht, dann halt nicht. Was du da schreibst ist absoluter Käse weil du es nicht belegen kannst. Aber auch da gilt - hsuptsach was gesagt.

    Keine Ahnung warum hier manche immer auf Konfrontationsmodus sind, sobald mal jemand anderer Meinung ist dann wird drauf gehauen.

  • Naja, weil es etwas seltsam anmutet, wenn dein Verein mitten in einer Playoff- Halbfinalserie steht und du als Fan schreibst, dass dir ein Spiel schlichtweg Wurscht sei. Das würde mir so jetzt nicht passieren. Aber bitte: jeder so wie es beliebt. Ihr steht ja immer im Halbfinale der DEL 2. Da nutzt sich das schließlich auch mal ab.

  • Naja, weil es etwas seltsam anmutet, wenn dein Verein mitten in einer Playoff- Halbfinalserie steht und du als Fan schreibst, dass dir ein Spiel schlichtweg Wurscht sei. Das würde mir so jetzt nicht passieren. Aber bitte: jeder so wie es beliebt. Ihr steht ja immer im Halbfinale der DEL 2. Da nutzt sich das schließlich auch mal ab.

    Und selbst wenn es seltsam ist das man ein Spiel abschenkt, muss das denn immer konform mit der Denkweise der Mehrheit sein?

    auch wieder dein letzter Satz, bis dahin alles gut erklärt und ordentlich und dann, zack so ein kleiner Seitenhieb muss einfach sein gell?

    Mich dann als arroganten schnösel zu betiteln oder 400 mal den gleichen „egal“ Witz zu bringen macht das ganze halt ned besser.

    Übrigens hat Neffin gestern auch das böse „egal“ Wort genannt im Bezug auf das Ergebnis.


    Wenn meine Meinung nicht gefällt, bitte - damit kann ich definitiv leben. Womit ich nicht einverstanden bin sind - doofe Sprüche oder ständig schiefes dahergerede das nur zur Belustigung anderer dient und auf meine Kosten ausgetragen wird. Kann man gern toll finden, zeigt aber dann auch den Charakter einiger Leute.

    Wenn ich schreibe einfache Rechnung - wir müssen 4 Heimspiele gewinnen, dann ist das keine haltlose Behauptung sondern ein Fakt.
    Wenn jemand dann schreibt ihr gewinnt nicht alle 4 Heimspiele und es ist falsch was ich schreibe, dient dann dieser Beitrag zur anständigen Diskussion oder einfach zum „Hauptsache etwas gesagt“? So holt man sich natürlich auch schnell und einfach ein paar Däumchen von Eispiraten Fans ab. 😉



    Sollte ich damit irgendjemandem zu nahe getreten sein, sorry. Ansonsten denk ich kann man es auch wieder gut sein lassen und nicht Beiträge von vor 6 Seiten zietieren um irgendeinen Quatsch zu schreiben.

    Um beim Thema zu bleiben, morgen gibt’s hoffentlich nicht so viele Geschenke für die eispiraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (31. März 2024 um 18:50)

  • Was für eine Diskussion. Wir haben gestern schlecht gespielt, Crimmitschau dagegen durchaus ansehnlich. Somit verdient verloren. Tatsächlich egal ist in diesem Fall, ob ich 2-1 nach Verlängerung oder 10-0 verliere. In beiden Fällen steht die Serie bei 1-1.

    Tatsache ist auch, dass das Team mit Heimrecht weiterkommt, wenn es seine Heimspiele gewinnt. Dass das so eintritt, wurde hier nicht behauptet.

  • Was mich mal noch interessieren würde wäre über Booth. Mir ist gestern aufgefallen, dass er nach der Erwärmung und nach jedem Drittel noch sehr lang auf dem Eis geblieben und hat kleine Kreise gedreht.

    Macht er das immer so, ist dies so eine Art Ritual? Mir ist nur aufgefallen, dass der Eismeister irgendwann sehr genervt war, da er dadurch nicht mit der Eisaufbereitung beginnen konnte.

    Ich habe mich nur gefragt, ob es ein Ritual ist oder er so eventuell seine Muskulatur noch lockert um im fortgeschrittenen Alter (sieht man auf dem Eis absolut nicht) keine kleinen Verletzungen zu riskieren.

    Kein Ritual, kam mal eine Erklärung auf TVA dazu, es ist tatsächlich wie Du schon vermutet hast, wegen seiner Muskulatur und eine vorbeugende Massnahme zur Vermeidung von Verletzungen. Und er muss Muckis haben, Gajovsky hat auch in einem Interview zum Reporter gesagt, er hat noch nie einen so durchtrainierten Körper gesehen (singemäß). Er ist halt ein absoluter Vollprofi.

  • Kein Ritual, kam mal eine Erklärung auf TVA dazu, es ist tatsächlich wie Du schon vermutet hast, wegen seiner Muskulatur und eine vorbeugende Massnahme zur Vermeidung von Verletzungen. Und er muss Muckis haben, Gajovsky hat auch in einem Interview zum Reporter gesagt, er hat noch nie einen so durchtrainierten Körper gesehen (singemäß). Er ist halt ein absoluter Vollprofi.

    Okay, da es in jeder der Pausen war hatte ich mir sowas schon gedacht. Danke für die zahlreichen Erklärungen und dann freue ich mich sehr auf morgen. Allen Fans eine Problemfreie Anreise und viel Spaß in einer tollen, vollen Arena.

  • Ich hab auch noch nie solche Oberschenkel gesehen! Der passt auch in keine normalen Hosen mehr rein.
    Und der Rest natürlich auch absolut durchtrainiert....der Mann ist eine Maschine

  • Übrigens: Die Stimmung im Sahnpark war der Hammer. Wirklich beeindruckend, weil auch das ganze Stadion mitmacht. Dagegen ist die Donau Arena leider ein Kindergarten. :beer:

  • Übrigens: Die Stimmung im Sahnpark war der Hammer. Wirklich beeindruckend, weil auch das ganze Stadion mitmacht. Dagegen ist die Donau Arena leider ein Kindergarten. :beer:

    Man könnte bei uns auch mehr an Stimmung aus allen raus holen.

    Aber dafür muss man halt ein Gespür haben, wann man was singt und wie man die Leute zum Mitmachen animiert, aber das ist ein anderes Thema.

    Crimmitschau mit viel Zuschauern war schon immer laut 👍


    Auf einen gelungenen Heimsieg, toller Stimmung und irgendwann nochmal den "Mops" in dieser Saison😜

  • Übrigens: Die Stimmung im Sahnpark war der Hammer. Wirklich beeindruckend, weil auch das ganze Stadion mitmacht. Dagegen ist die Donau Arena leider ein Kindergarten. :beer:

    Der Kindergarten steht eher in B9, der mit seinen Dauergesängen wenig Anreiz liefert, da mitzusingen. Ein "Heja Heja ETC" motiviert da schon deutlich mehr!

  • Crimmitschau hat aber auch noch den Vorteil, dass fast alle im Stadion stehen. Sobald du auf den Geraden nur noch Sitzplätze hast, springt der Funken so schnell nicht mehr über. Das sehen wir ja in allen Stadien, wo aus vielen Stehplätzen immer mehr Sitzplätze wurden.