Regensburg - Crimmitschau

  • Glückwunsch nach Crimmitschau zum Serienausgleich. Das geht absolut in Ordnung und ist hochverdient.

    Mal sehen, wie es dann am Montag läuft, ich hoffe, da sehen wir dann wieder andere Eisbären :).

  • Glückwunsch nach Crimmitschau zum Serienausgleich. Das geht absolut in Ordnung und ist hochverdient.

    Mal sehen, wie es dann am Montag läuft, ich hoffe, da sehen wir dann wieder andere Eisbären :).

    Andere Eisbären vielleicht, aber mit siegreichen Eispiraten.

  • Erstmal Glückwunsch nach Crimmitschau, heute in allen Belangen überlegen. Heute hat gar nix gepasst aus Eisbärensicht, zuviele individuelle Fehler und vorne kaum Durchschlagskraft. Mund abputzen und am Montag 60 Minuten wieder Vollgas geben.

  • Lief genau konträr zum letzten Spiel. Jetzt 1:1 und weiter gehts in Regensburg. Man darf sich in dieser Serie aber auch wirklich überhaupt keinen Fehler erlauben. Das wird sofort bestraft. Regensburg muss sich steigern, denn dieses Mal werden die Piraten nicht so platt in der Donauarena aufschlagen.

  • Lief genau konträr zum letzten Spiel. Jetzt 1:1 und weiter gehts in Regensburg. Man darf sich in dieser Serie aber auch wirklich überhaupt keinen Fehler erlauben. Das wird sofort bestraft. Regensburg muss sich steigern, denn dieses Mal werden die Piraten nicht so platt in der Donauarena aufschlagen.

    Ich fand Crimmitschau gar nicht so platt im 1. Spiel. Im 3. Drittel haben sie noch ordentlich aufgedreht, der Ausgleich

    war noch sehr nah. Heute sah ich zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Crimmitschau, nicht mal in UZ. Fillin und Neffin

    sehr stark, McCollum heute ein bisschen neben der Spur. Kein Regensburger AL heute in Hauptrundenform, deshalb

    das Ergebnis m.E. auch in dieser Höhe verdient.

  • Erstmal Glückwunsch nach Crimmitschau, heute in allen Belangen überlegen. Heute hat gar nix gepasst aus Eisbärensicht, zuviele individuelle Fehler und vorne kaum Durchschlagskraft. Mund abputzen und am Montag 60 Minuten wieder Vollgas geben.

    Kommt gut und gesund heim

  • Ähm, mag dir nicht Wurscht sein - mir ist es sogar so Wurscht das ich heute weder Sprade noch eisadio gehört habe. Das erste spiel das ich diese Saison verpasse, einfach weil es mir heute völlig Wurscht war. 😉



    Bis jetzt bin ich richtig froh das ich mir die 9 Euro gespart habe.



    Hier wurde doch vor dem Spiel ständig erwähnt das wir heute ne andere Leistung der eispiraten sehen werden, genau das trifft doch ein. Hab ich mir fast gedacht und deswegen war mir das Spiel heute egal.

    Hochmut kommt vor den Fall.

    Was bist du denn für ein arroganter Schnösel.

  • Also jetzt wird es ja richtig spannend! 😅

    Das war doch weder arrogant noch hochmütig? Vielleicht sollte man einfach 2 Beiträge weiter drunter lesen bevor man andere als schnösel beschimpft.


    Mein Gott, ich hab geschrieben das es mir heute egal war wie das Spiel ausgeht weil ich eben einfach mit ner Niederlage gerechnet habe, das war weder arrogant noch hochmütig.

    Nur weil jemand mit seiner Meinung aus der Masse heraus sticht muss man nicht gleich beleidigend werden, finde ich viel befremdlicher als meine heutige Einstellung zum Spiel.




    Und bevor ich’s vergesse, herzlichen Glückwunsch nach Crimmitschau. Wie ich lese und gehört habe - hochverdient! :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (30. März 2024 um 23:07)

  • Super Spiel der Piraten, Regensburg kam heute einfach nicht ins Spiel. Meiner Meinung nach sehr ausschlaggebend, dass Shilin im Gegensatz zu Schneider am Donnerstag die Alleingang verhindern konnte und Regensburg somit im ersten Drittel einfach nicht ins Spiel gefunden hat.

    Jetzt hatte jede Mannschaft einen Ausrutscher. Montag wird sehr spannend werden. Nach dem heutigen Spiel dürfte wohl der Gästeblock auch sehr zeitnah ausverkauft sein.

    Schön natürlich auch so viele Regensburger Gästefans zu sehen. Kommt gut nach Hause.

  • Gratulation zum verdienten Sieg nach Sachsen!

    Crimmitschau heute deutlich besser als am Donnerstag, keine Frage. Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, dass 3 der 6 Tore nach individuellen und katastrophalen Fehlern der Eisbären entstanden sind.

    Bei den Eisbären waren heute 2 Dinge bedenklich: zum einen die angesprochenen individuellen Fehler, zum anderen die relative Planlosigkeit und Harmlosigkeit nach vorne. Wenn sich das am Montag ändert, sehen wir wieder ein ganz anderes Spiel.

  • Zwei klare Spiele mit jeweils verdientem Sieger, alles offen also. Gegen Krefeld waren alle Spiele unglaublich intensiv und eng, das ist hier bisher nicht so, aber kann ja noch werden. :)

  • Was mich mal noch interessieren würde wäre über Booth. Mir ist gestern aufgefallen, dass er nach der Erwärmung und nach jedem Drittel noch sehr lang auf dem Eis geblieben und hat kleine Kreise gedreht.

    Macht er das immer so, ist dies so eine Art Ritual? Mir ist nur aufgefallen, dass der Eismeister irgendwann sehr genervt war, da er dadurch nicht mit der Eisaufbereitung beginnen konnte.

    Ich habe mich nur gefragt, ob es ein Ritual ist oder er so eventuell seine Muskulatur noch lockert um im fortgeschrittenen Alter (sieht man auf dem Eis absolut nicht) keine kleinen Verletzungen zu riskieren.

  • Was mich mal noch interessieren würde wäre über Booth. Mir ist gestern aufgefallen, dass er nach der Erwärmung und nach jedem Drittel noch sehr lang auf dem Eis geblieben und hat kleine Kreise gedreht.

    Macht er das immer so, ist dies so eine Art Ritual? Mir ist nur aufgefallen, dass der Eismeister irgendwann sehr genervt war, da er dadurch nicht mit der Eisaufbereitung beginnen konnte.

    Ich habe mich nur gefragt, ob es ein Ritual ist oder er so eventuell seine Muskulatur noch lockert um im fortgeschrittenen Alter (sieht man auf dem Eis absolut nicht) keine kleinen Verletzungen zu riskieren.

    Macht er immer so. Anscheinend irgend ein Ritual.