Kassel- Kaufbeuren

  • So....

    vom aussenseiter zum Favoriten, mal sehen ob Kassel damit heute umgehen kann :rofl:

    Mal schauen wie Kaufbeuren taktisch aufgestellt ist, werden sie sich auch hinten einstellen und auf Konter setzen? Das wohl effektivste Mittel gegen Kassel. Ich hoffe nicht.

    Kann Maxwell an die Leistung von Dienstag anknüpfen?

    Wie viele Schüsse braucht Kassel in den Spielen gegen die Joker um Tore zu schießen?

    Auf Fan Seiten ist man sich auf jeden Fall einig. Kaufbeuren hat alles erreicht diese Saison und hätte gern Augsburg in der Liga. Auf Kasseler Seite ist wieder etwas Euphorie zu spüren mit der Hoffnung auf die Playoff-konstante.

    Gespielt werden muss natürlich die Serie trotzdem und die spieler wollen sicherlich alle weiter kommen.

    Also viel Spaß und auf eine geile Serie.

  • Vor dem Viertelfinale hieß es: Kaufbeuren fliegt in 4 Spielen raus. Jetzt sind es schon 5-6. :popcorn:

    Ich denke, wir haben eine hungrige Truppe, der Müdigkeit und Busbeine heute egal sind. Und Druck haben wir 0,0.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackson (28. März 2024 um 16:48)

  • Wenn es nach vorhersagen geht, wäre Regensburg, Crimme und wohl auch Kaufbeuren nicht im Halbfinale. Daher.... Es ist alles möglich. Selbst der Aufstieg von Kassel :thumbsup:

  • In Kaufbeuren beide Heimspiele binnen einer Minute ausverkauft.

    Wie funktioniert das serverseitig, ohne Probleme? Oder anders: Könnte man in Kassel Bescheid sagen wie das in Kaufbeuren läuft, damit man das in Kassel auch kann?;)

  • Gegen LA standen wir vor jedem Spiel und während der Partien ordentlich unter Druck, was wir bekanntlich gut gelöst haben.

    Bin mir noch nicht sicher, ob uns das "befreit aufspielen" gut tut!? Wir werden sehen.

    Und scheiß den AEV an, sollten wir wirklich am Finale riechen können, ich glaub's nicht, dann los. Kassel den Aufstieg versauen und Augsburg ein Jahr später begrüßen zu können, ist auch schön 😉

  • Schaut mal, was ich ausgegraben hab :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mal sehen, ob ihm die Tische bei uns passen oder ob die Putzfee wieder unterwegs ist.

    Das letzte mal als er in Kaufbeuren war in den Play-Offs, haben wir ihn rausgekegelt in 7 Spielen.

  • Wie funktioniert das serverseitig, ohne Probleme? Oder anders: Könnte man in Kassel Bescheid sagen wie das in Kaufbeuren läuft, damit man das in Kassel auch kann?;)

    Trotzdem entspannt Karten gekauft und bezahlt….und es waren komischerweise auch alle auf einmal 😂


    Egal… jetzt geht’s los. Auf eine schöne Serie …

  • Joa... Kaufbeuren mit dem 2:0 sehr gut bedient.

    Die Abschlüsse oft noch zu zentral. Daher, noch ist nichts entschieden heute. Die 2:0 Führung mit Chancen plus kennt man in Kassel ja.

  • Tja, genauso wars am Dienstag. 2-0 hinten, und hätte eigentlich 4 oder 5-0 stehen müssen.

    Schauen wir mal, ob wir nochmal zurückkommen. Bis jetzt übermächtiger Gegner aus Kassel.

  • Da sind wir mit dem 2:0 noch richtig gut bedient.

    Aber noch was Anderes:

    Könnte man diesen ganz offensichtlich grenzdebilen Pfeiftrottel mal ganz weit von den Mikros weghalten? Geht tierisch aufn Sack.