Kassel- Kaufbeuren

  • MVP Kassel: Keck! eine Augenweide
    MVP ESVK: Fießinger und das ganze Team

    Die Serie hat alles gegeben was sie versprach...:thumbsup:.. außer das dritte Heimspiel...;(

    Danke an alle User hier.... fairer, sachlicher und respektvoller Umgang miteiander, auch dass war mir eine Freude:thumbup:

    Wünsche euch den Aufstieg, damit wir u.a. in 2 Wochen sagen können..... "gegen den Meister kann man ausscheiden"
    Nun verabschieden wir uns mit unseren Möglichkeiten erhobenen Hauptes in die Sommerpause......

  • Wenn ihr Orendorz zurücknehmt, können wir darüber reden.:P

    Glückwunsch an Kassel! Das bessere Team ist weiter und ALLE Kaufbeurer wünschen Kassel den Aufstieg, schließlich wollen wir Derbies gegen den AEV.

    Wir sind stolz auf unser Team!

    Unter diesen Bedingungen könnt ihr Oswald behalten. Da lege ich sogar noch Detsch oben drauf :rofl:

  • Schade! Ich dachte, ihr würdet der Nr 62 wegen seiner Verdienste im Halbfinale einen Langzeitvertrag anbieten wollen, für welche Funktion auch immer.

    Ossi geben wir sowieso nicht her.

    Ihr wisst hoffentlich, dass Joe Gibbs bei uns Manager war, als wir noch in der DEL 1 spielten?

    Welcher Kaufbeurer Goalie hat bei euch gespielt? Ich hörte auf Sprade nur ganz kurz das Interview mit ihm.