Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Tilburg ist aber auch meiner Meinung nach der schwächste Halbfinalist. Und ohne Gracel nochmal nen müh schwächer. Weiden scorpions wird vermutlich ein Spiel mit offenem Visier. Beide präferieren die Offensive. Egal wie es ausgeht, es wird sicher ne sportlich geile Serie.

    Naja aber Heilbronn ohne Cabana dafür keinen müh, sondern sogar schon einen mäh schwächer.

  • Bisher ist doch alles so verlaufen, wie man es erwarten durfte. Die beiden Ersten aus Nord und Süd haben sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Sie haben nicht nur ihre Liga über die Saison dominiert, sondern setzen das jetzt auch in den PO fort. Also alles im Lot!

  • Bisher ist doch alles so verlaufen, wie man es erwarten durfte. Die beiden Ersten aus Nord und Süd haben sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Sie haben nicht nur ihre Liga über die Saison dominiert, sondern setzen das jetzt auch in den PO fort. Also alles im Lot!

    Off Topic


    Wir haben die OLN nicht dominiert..(letzte Saison, ok , ja ) aber diese nicht. Bzw, erst sehr spät...Essen war lange gleichwertig ,wenn nicht sogar besser ...


    Dafür spielen wir bis jetzt wesentlich besser Play Offs als letztes Jahr .

  • Fand ich schon. Ok, ihr hattet mehr Aussetzer, aber trotzdem hat wohl jeder gesehen, was ihr für eine Qualität im Team habt.

    Die Aussetzer waren eher Anfang bis Mitte der Saison. Da war das Team auch noch nicht komplett. Dementsprechend nicht mit JETZT vergleichbar.


    26 Siege aus den letzten 29 Spielen sprechen für sich.

  • Bisher ist doch alles so verlaufen, wie man es erwarten durfte. Die beiden Ersten aus Nord und Süd haben sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Sie haben nicht nur ihre Liga über die Saison dominiert, sondern setzen das jetzt auch in den PO fort. Also alles im Lot!

    Durchgesetzt haben Sie sich noch nicht, die Serie geht über best of 7 ;)

  • Finds immer noch heftig wie Hannover mit Wruck und den zwei Verteidigern uns bei 5gg3 nicht einmal in Formation kommen lässt.
    Was eine brutale Qualität.

    Wenn das PP schon nicht klappt, dann muss das Killing halt funktionieren. :)

  • Ich bin kein Fan aus Weiden, brauche also nichts flachhalten. Ich bin der Meinung, dass Weiden über die volle Serie besser sein wird, sie sind für mich einfach kompakter und abgezockter. Muss aber natürlich nicht stimmen. Von mir aus könnt ihr sehr, sehr gerne aufsteigen.

    Nope, genau andersrum wird ein Schuh draus.

    Ich halte die Scorpions für das bessere Team, da vor allem defensiv stabiler wie Weiden und Offensiv ausgeglichener.

  • Nope, genau andersrum wird ein Schuh draus.

    Ich halte die Scorpions für das bessere Team, da vor allem defensiv stabiler wie Weiden und Offensiv ausgeglichener.

    Oh, gleich gibts es den shitstorm aus Weiden 😁

  • Nope, genau andersrum wird ein Schuh draus.

    Ich halte die Scorpions für das bessere Team, da vor allem defensiv stabiler wie Weiden und Offensiv ausgeglichener.

    Jetzt wartet doch erstmal ab, entscheiden kann da das Heimrecht evtl auch, die Länge der Serie, etwas Glück alles mögliche… noch ist es nicht soweit und dann wird man sehen… erstmal den 4 Sieg holen und dann red ma weiter, jedoch glaube ich das ein Thread fürs Finale Weiden - Scorpions nen Rekord brechen wird 😂

  • Ich als Weidner find den Thread echt witzig - lassts doch einfach alles erst mal spielen.

    Quervergleiche Schwachsinn, wer ist besser Diskussionen Schwachsinn

    Jedes Spiel muss gespielt werden und ich bleib dabei ein Finale ist 50/50 - da braucht keiner irgendwie schreiben „oh ich glaub wir haben das bessere Team“ - oder die haben ne wacklige Abwehr (was ich tatsächlich null nachvollziehen kann wo das herkommt).

    Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden - und erst recht muss erst mal die Finalpaarung noch ausgespielt werden.

    Schon heftig wie Weiden fixiert ihr Hannoveraner seid.

  • Ach come on! Alles andere als ein Finale Weiden gg. Hannover wäre doch eine große Überraschung, oder? Überhaupt nichts gegen Heilbronn oder Tilburg.


    Zurecht - weil ihr völlig fixiert seid. Aus Weiden hörst (noch) nix in Richtung Hannover.

    Ja und? Warum stört dich das?!

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (5. April 2024 um 23:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.