Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Warum nicht gleich so mutig wie im letzten Drittel liebe Heilbronner da brennt es auch vorm Tor der Scorpions hin und wieder! Die ersten beiden Drittel dagegen eher enttäuschend.

    :schulterzuck:

    Glückwunsch an die Nachbarn

  • Sorry, aber ich glaube, dass Weiden einfach die bessere Mannschaft ist und ihr leider wieder nicht aufsteigt. Hoffentlich irre ich mich.

    Ich denke es leider auch, aber noch ist es ja nicht so weit, lassen wir uns vom Gegenteil überraschen

  • Sorry, aber ich glaube, dass Weiden einfach die bessere Mannschaft ist und ihr leider wieder nicht aufsteigt. Hoffentlich irre ich mich.

    Tilburg ist aber auch meiner Meinung nach der schwächste Halbfinalist. Und ohne Gracel nochmal nen müh schwächer. Weiden scorpions wird vermutlich ein Spiel mit offenem Visier. Beide präferieren die Offensive. Egal wie es ausgeht, es wird sicher ne sportlich geile Serie.

  • Sorry, aber ich glaube, dass Weiden einfach die bessere Mannschaft ist und ihr leider wieder nicht aufsteigt. Hoffentlich irre ich mich.

    Das würde ich nicht sagen lieber mal den Ball flach halten, es ist noch nicht mal ein Spiel gespielt.

  • Das würde ich nicht sagen lieber mal den Ball flach halten, es ist noch nicht mal ein Spiel gespielt.

    Ich bin kein Fan aus Weiden, brauche also nichts flachhalten. Ich bin der Meinung, dass Weiden über die volle Serie besser sein wird, sie sind für mich einfach kompakter und abgezockter. Muss aber natürlich nicht stimmen. Von mir aus könnt ihr sehr, sehr gerne aufsteigen.

  • Tilburg ist aber auch meiner Meinung nach der schwächste Halbfinalist. Und ohne Gracel nochmal nen müh schwächer. Weiden scorpions wird vermutlich ein Spiel mit offenem Visier. Beide präferieren die Offensive. Egal wie es ausgeht, es wird sicher ne sportlich geile Serie.


    Nach allem was ich gesehen habe halte ich Tilbrg für stärker als Heilbronn! Sorry liebe Heilbronner…

    :schulterzuck:

  • Also ich fand tilburg in der Liga nicht stärker. Die Scorps hatten mit denen die letzten 8 Spiele auch eher wenig Probleme.

    Heilbronn macht das gut und die Scorps eben noch nicht sehr gut. Darum ist die Serie heute auch noch nicht vorbei.

    Aber es langt trotzdem und sollte es zum besagten Finale kommen, gibt es aktuell keinen Favoriten.


    Spannend wirds.


    PS. Selbst die Indians haben die mehrfach schlagen können😀✌️

  • Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Aus scorpions Sicht hätte es sicher früher entschieden sein können. Aber gut so ist Eishockey eben. Heilbronnnhat im letzten Drittel dann unfassbar stark aufgespielt. Der Ausgleich wäre zu dem Zeitpunkt sicher nicht unverdient gewesen.

  • Leute Leute... noch sind alle Teams im Halbfinale. Noch steht garnix fest, also hört doch auf euch hier Gedanken darüber zu machen ob Weiden oder Hannover besser sein wird. Schon stark respektlos Heilbronn und Tilburg gegenüber.

  • Also ich fand tilburg in der Liga nicht stärker. Die Scorps hatten mit denen die letzten 8 Spiele auch eher wenig Probleme.

    Heilbronn macht das gut und die Scorps eben noch nicht sehr gut. Darum ist die Serie heute auch noch nicht vorbei.

    Aber es langt trotzdem und sollte es zum besagten Finale kommen, gibt es aktuell keinen Favoriten.


    Spannend wirds.


    PS. Selbst die Indians haben die mehrfach schlagen können😀✌️

    .....genauso sieht das aus!!:thumbup:

  • Aiaiai das war mir selbst vor dem Fernseher zu spannend. Hätte heute auch anders ausgehen können.

    Hoffentlich gibt es für beiden Seiten keine Nachträglichen Strafen.


    PS Gibt es in Heilbronn keinen Handball Verein oder eine Kneipe mit einer Dartscheibe das ihr eure Wurfkunst beim Eishockey ausprobieren müsst? :pfeif: Ich habe lange nicht mehr so viel aufs Eis fliegen sehen.

  • Bin ich froh, dass Pause ist. Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter etwas...

    Wenn ich die Söhne von Martin Jiranek und den Sohn von Jochen Hecht so übers Eis flitzen sehe, komme ich mir alt vor. ^^

    Und um das noch mal klarzustellen: Der Stream von Heilbronn ist top! Das mit der Bildfrequenz ist Meckern auf hohem Niveau.

    Hast du Zufällig einen 55 Zoll TV :)..

  • Solange ihr über Weiden und das noch nicht sichere Finale diskutiert, komme ich mal zum Wesentlichen.


    Danke Jungs für bisher tolle Playoffs! Mann kann nur stolz sein!!! ❤️

  • Also ich fand tilburg in der Liga nicht stärker. Die Scorps hatten mit denen die letzten 8 Spiele auch eher wenig Probleme.

    Heilbronn macht das gut und die Scorps eben noch nicht sehr gut. Darum ist die Serie heute auch noch nicht vorbei.

    Aber es langt trotzdem und sollte es zum besagten Finale kommen, gibt es aktuell keinen Favoriten.


    Spannend wirds.


    PS. Selbst die Indians haben die mehrfach schlagen können😀✌️

    Wir haben die letzten 10 gegen Tilburg Gewonnen..aber wir spielen gegen Heilbronn..und nicht Tilburg oder Weiden...


    3 zu 1 in der Serie ...nun Sonntag konzentriert spielen und die Serie gewinnen...


    PS: kommt alle gut nach Hause..

  • Erstmal Respekt an Heilbronn, heute nochmal alles aufs Eis gebracht! Allen Auswärtsfahrern eine gute und sichere Reise zu uns!

    Gut gespielt und gut dagegengehalten. Mlt schwachem Powerplay leider unnötig spannend gemachte aber am Ende dennoch verdient gewonnen. 3:1 in der Serie. Weiter geht es!