Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Scheinbar alles was die Hosentasche hergibt.

    Unnötiger und gefährlicher Scheiss gerade wenn Kleingeld geschmissen wird.

    Sicher richtig, aber was willst als Fan bei solchen Schirileistungen machen, wenn keiner weiß wo deren Auto steht:schulterzuck::hammer:

  • Die 5 SPD vs. Koch wirkt schon etwas überzogen und wirkt wie ein Versuch das Ganze wieder auszugleichen.

    Unser Powerplay davor natürlich absolut unterirdisch und man hat versäumt das Spiel einzutüten…

  • Die 5 Minuten für Libäck waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, da sind 5 Cents schon angemessen

    Also aus der Halle sah es schon wie ein Bandencheck mit Verletzungsfolge aus daher sind 5 schon richtig. Edit: hab keine Wiederholung gesehen.

  • Die 5 Minuten für Libäck waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, da sind 5 Cents schon angemessen

    Für die 5 Minuten sollte er dankbar sein. Gibt genug Schiris die ihn dafür duschen geschickt hätten. Als Spieler kann er ganz sicher einschätzen was passiert wenn er nen knappen Meter vor der Bande ihm den Check gibt. Für mich war da ne Verletzung schon durchaus in Kauf genommen.

  • Hat Koch 5+Spieldauer bekommen? Sorry aber ein Libäck checkt Kirsch in die Bande. Hoffentlich wird das noch beim DEB eingesendet , kann man gerne bei Heilbronn nachfragen wie das funktioniert!!!

  • Hat Koch 5+Spieldauer bekommen? Sorry aber ein Libäck checkt Kirsch in die Bande. Hoffentlich wird das noch beim DEB eingesendet , kann man gerne bei Heilbronn nachfragen wie das funktioniert!!!

    Nein nur 5 Minuten für Beinstellen.


    So jetzt ist doch nochmal etwas Feuer in der Serie....^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (5. April 2024 um 21:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War direkt davor. Das war, wenn man pingelig pfeift, allenfalls 2 Minuten. Wenn man diese Maßstäbe anlegt, dann hätte Aquin 5 min + SD bekommen müssen.

  • Wird ein spannendes letztes Drittel. Nun etwas giftiger. Wichtig ist dass sich niemand verletzt auf beiden Seiten.

    Vielleicht kann knaub im letzten Drittel noch kurz die Grenzen abstecken und das ganze in gesittete Bahnen lenken.

  • Bin ich froh, dass Pause ist. Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter etwas...

    Wenn ich die Söhne von Martin Jiranek und den Sohn von Jochen Hecht so übers Eis flitzen sehe, komme ich mir alt vor. ^^

    Und um das noch mal klarzustellen: Der Stream von Heilbronn ist top! Das mit der Bildfrequenz ist Meckern auf hohem Niveau.

  • Wird ein spannendes letztes Drittel. Nun etwas giftiger. Wichtig ist dass sich niemand verletzt auf beiden Seiten.

    Vielleicht kann knaub im letzten Drittel noch kurz die Grenzen abstecken und das ganze in gesittete Bahnen lenken.

    Ich bezweifle, dass Knaub für Beruhigung oder gesittet Bahnen lenken sorgen wird ^^

  • Kommt mal alle wieder runter. Die Serie war insgesamt sehr fair bisher. Klar die Szenen waren strafwürdig und hoffen wir mal das keiner groß verletzt ist.


    Zum Powerplay der Scorpions möchte ich gerne in ein Backstein beißen. Der Puk lief ja ganz nett aber ohne Spieler vor dem Tor oder einem Torschuss wird das halt auch nichts...


    Und danach dann so zu agieren dass man Heilbronn die Chance gibt wieder ins Spiel zu kommen maximal unglücklich

  • Kommt mal alle wieder runter. Die Serie war insgesamt sehr fair bisher. Klar die Szenen waren strafwürdig und hoffen wir mal das keiner groß verletzt ist.


    Zum Powerplay der Scorpions möchte ich gerne in ein Backstein beißen. Der Puk lief ja ganz nett aber ohne Spieler vor dem Tor oder einem Torschuss wird das halt auch nichts...


    Und danach dann so zu agieren dass man Heilbronn die Chance gibt wieder ins Spiel zu kommen maximal unglücklich

    Der Kraftakt ist/war unnötig. Bei 1:56 5:3 muss das 3:0 fallen.