Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Und leider direkt bei einer blöden Strafe direkt bestraft worden....aber dennoch bislang sehr guter Start von uns.

    Dumme und zugleich kleinliche Strafe. Die erste Minute gut und konsequent verteidigt, dann leider hektisch geworden. Sonst bislang ein guter Auftritt unseres Teams.

  • So 2:1 nach Drittel 1. War sicherlich ein sehr ausgeglichenes Drittel. Wir hätten in den ersten Minuten sicher noch ein Tor mehr machen können aber auch noch ein zweites kassieren können.


    P.s. das 2. Drittel war bislang immer das Drittel der Scorpions. Mal sehen wie es heute ist.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (30. März 2024 um 18:49)

  • Absolut verdienter Sieg von Hannover. Wenn unsere Ausländer weiterhin so abtauchen, sehe ich auch am Montag keine Chance für Heilbronn.
    Berger sah heute bei 1-2 Gegentoren sehr unglücklich aus.

  • Das was gegen Erfurt und Memmingen noch gut gegangen ist, nutzt halt eine Spitzenmannschaft wie die Scorpions.

    Wir müssen einfach mehr Richtung Tor gehen und mit der Schönspielerei aufhören und vor allem mal auf den Körper spielen. Erschreckend wie körperlos wir in einem PO-Halbfinale spielen

  • Das was gegen Erfurt und Memmingen noch gut gegangen ist, nutzt halt eine Spitzenmannschaft wie die Scorpions.

    Wir müssen einfach mehr Richtung Tor gehen und mit der Schönspielerei aufhören und vor allem mal auf den Körper spielen. Erschreckend wie körperlos wir in einem PO-Halbfinale spielen

    Jap, genau das. Berger hat uns gegen Memmingen ganz oft im Spiel gehalten, heute klappte das nicht. Da muss von allen deutlich mehr kommen, sonst marschiert Hannover 4:0 durch.

  • 6:2 gewonnen!

    HN bis auf Überzahlspiel recht behäbig! Das war für heute ein Machtdemonstration. Montag auf ein Neues. HN wird sich steigern! Wir sind noch lange nicht durch!! Für heute einen schönen Abend und morgen schöne Ostern!!

  • Ich bin doch überrascht gewesen, dass wir das klassische Playoff-Spiel der vergangenen Spiele wieder gesehen haben. Drittel 1 ausgeglichen, Drittel 2 drehen wir unfassbar stark auf und im letzten Drittel verwalten wir es taktisch clever. Das Spiel hat in jedem Fall lust auf mehr gemacht:thumbsup: freue mich auf das zweite Duell am Montag. Es wird sicher ein spannender Kampf.

    P.s. also das Tor von Pohl war ja mal erste Sahne:thumbup:

  • Absolut verdienter Sieg von Hannover. Wenn unsere Ausländer weiterhin so abtauchen, sehe ich auch am Montag keine Chance für Heilbronn.
    Berger sah heute bei 1-2 Gegentoren sehr unglücklich aus.

    Hi, mit den Libäcks wirst du wahrscheinlich nicht aufsteigen. Die können richtig zocken, aber für ganz weit oben wirds nicht reichen. Vllt wenn drumherum viele gute deutsche das Team abrunden.