Selber Wölfe vs Bietigheim Steelers

  • Glückwunsch nach Selb. Wenn auch die Schiedsrichter dann am Ende auf eurer Seite waren.... Bietigheim hat es sich über die Saison gesehen auch echt erarbeitet nicht in der Liga zu bleiben.

  • Jetzt in der Verlängerung war`s sogar verdient - Strafzeit war sowas von klar! Danke Mark McNeil - der von mir am meist kritisierte Spieler macht heute den Ligaerhalt perfekt - sollte wohl so sein. Glückwunsch ans Team - wir Fans freuen uns mindestens so wie ihr. Gute und schöne Heimfahrt!

  • Weiß nicht ob man das pfeifen muss wenn man davor wirklich alles laufen hat lassen in der OT

    In meinen Augen darf man das nicht pfeifen...

    Vorher ne - ich finde gute - längere Leine in

    der OT, man will nicht, dass Strafen das ent-

    scheiden. Da passt dann der Pfiff nicht dazu.

    Ja, da ist der Stock am Gegner, aber der wird

    auch eingeklemmt... Ist mir in der Situation

    einfach zu kleinlich.


    Herzlichen Glückwunsch nach Selb! Enges Ding,

    aber dann gezogen. Und eben die Chance in der

    OT dann genutzt. Schönen Sommer!

  • Wie geil ist das denn? Innerhalb von 2 Jahren von der DEL in die Oberliga :respekt:

    DANKE und Glückwunsch Selb zum Klassenerhalt

  • Leider verdienter Absteiger. Wenn man so haarsträubende Fehler macht hat man es auch am Schluss nicht verdient die Liga zu halten.

    Ziel der verantwortlichen wurde leider erreicht.

    Glückwunsch nach Selb

  • GW nach Selb zum Klassenerhalt. Ausgerechnet der so arg gescholtene McNeil schießt euch zum Ligaverbleib.

    Für Bietigheim ist das bitter, auch wenn sich das klar abgezeichnet hat. Jetzt ist es Realität und man muss in die Oberliga. Wünsche dem Standort, dass er sich neu aufstellt und alles zusammenkratzt was da ist. In guten wie in schlechten Zeiten. Da gehört jetzt ein neues Projekt gestartet, denn ein Wiederaufstieg ist schwer.

  • Puh… ich bin fix und fertig. Respekt an Bibi für die harte und spannende Serie. Es ist einfach schade das es einen Absteiger geben muss. Glückwunsch an das Team, den Vorstand, Staff etc.
    Wir bleiben zweitklassig, es ist einfach zu schön um wahr zu sein.
    Bietigheim wünsche ich alles gute, und kommt schnell wieder rauf. Allen eine schöne Sommerpause.

  • Mir war Bietigheim immer wurscht, teilweise sogar unsympathisch. Grad als Rosenheimer gibt's da eine Zeit, wo jedes Jahr Spieler von uns dorthin abwanderten und immer wieder in den Playoffs dort Ende war für uns.

    Aber als Fan tut es mir für die Bietigheimer Fans grad sehr leid... das ist furchtbar und kein Spaß. Ich erinnere mich an unseren Abstieg, und das war nur einer und ich war trotzdem schwer traurig.

    Daher wünsche ich euch, dass ihr die kommende Zeit gut meistert und euer Verein sich gut neu aufstellen kann und ihr wieder kommt!

    Alles Gute und hoffentlich bis bald!