Selber Wölfe vs Bietigheim Steelers

  • Die Szene zum Check ist bereits online zu sehen. Es ist ein super Check, aber sicher kein Foul.

    Zum Spiel selbst, BiBi hat mehr Spielanteile und Schüsse, aber gewonnen wird mit Toren.

    Schussverhältnis ist 10:5 für selb, dazu noch der Alleingang von selb…

  • Schussverhältnis ist 10:5 für selb, dazu noch der Alleingang von selb…

    Ok krass. Dann täuscht mein Eindruck hier im Stadion aber krass. Wobei nach dem 0:1 Bietigheim auch gut geschwommen ist. Da waren mit Sicherheit einige der Selber Chancen

  • Tolle, faire Kommentatoren habt ihr da in Bietigheim :thumbsup:


    Miglio :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von kiesral (30. März 2024 um 20:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kiesral mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tut mir echt leid, aber das Spiel von Selb ist so durchschaubar, und unsere Spieler und Trainer blicken es nicht.

    Dazu eine Mannschaft die keine ist und null Passspiel beherrscht, es tut mir leid aber Selb müsste viel höher führen. Wie kann es bei so einem Spiel nur 0 zu 1 stehen?

    Verdienter Absteiger Bietigheim Steelers!

  • Glückwunsch zum Sieg an Selb und zum Shutout. Bitzer hat echt gut gehalten und Selb gut verteidigt. Teilweise aber auch sehr dankbare und harmlose Schüsse. Jetzt wirds fast unmöglich. Bleibt nur noch die Hoffnung auf ein Wunder. Wirkt eher wie ne Mission Impossible

  • Sehr gute konzentrierte Leistung heute. Bin Mega stolz auf unser Team. Bitzer heute bockstark. Der beste Spieler auf dem Eis.

    Respekt an diese Übertragung. Hat wirklich Spaß gemacht. Sehr freundliche und neutrale Kommentatoren.

    Jetzt regenerieren und am Montag versuchen den Matchpuck zu ziehen.

  • Bietigheim erinnert mich an Bayreuth in der Abstiegssaison. Das ist offensiv so harmlos, da steht der Absteiger für mich fest. Jetzt 4 Siege in Folge? Da glaube ich eher an den Sweep. Speziell im letzten Drittel so aufzutreten? Und das bei über 3000 Zuschauern? Die Spieler sollten sich schämen so aufzutreten. Nur Einzelaktionen und die dritte Reihe ist die gefährlichste.

    Das ist so unglaublich. Gab es das schon mal? Von Liga 1 der Durchmarsch in Liga 3?

  • Danke hab mich schon gewundert warum einige hier das letzte Heimspiel der Steelers sehen.

    P s laut DEl 2 App sind nur 6 Spiele terminiert 😁 und schon daß ihr 2:0 führt

    Best of 7 ist schlichtweg falsch. Weiß nicht, wie man darauf als Selber kommt… die Serie kann am Montag mit 3:0 beendet werden.

  • Danke hab mich schon gewundert warum einige hier das letzte Heimspiel der Steelers sehen.

    P s laut DEl 2 App sind nur 6 Spiele terminiert 😁 und schon daß ihr 2:0 führt

    Naja, es kommt drauf an wie man es sieht. Es sind insgesamt nur 6 spiele, weil Selb mit 1:0 in die Serie geht. Aber offiziell ist es ja eine Best of 7 Serie.
    Selb führt die Serie mit 3:0 (2 eigene Siege + 1 Sieg wegen der Hauptrunde) 😄


    Best of 7 ist schlichtweg falsch. Weiß nicht, wie man darauf als Selber kommt… die Serie kann am Montag mit 3:0 beendet werden.

    Die playdowns sind schon seit wir del2 spielen immer best of 7 gewesen. Das hat sich dieses Jahr auch nicht geändert. Das einzige was anders ist, ist das man dieses Jahr schon mit theoretischer Führung aufgrund der Hauptrunde in die Serie geht.

    Einmal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (30. März 2024 um 22:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PlayingOnIce mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wichtiger Sieg auch wenn nicht immer zu 100% sicher. Bietigheim immer wieder gefährlich, aber am Ende nicht konsequent.

    Ich bleibe dabei, am Montag machen wir den Sack zu und bleiben in der Liga.