Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Ein junger Spieler schwer verletzt, idiote post von dir.

    Ich verstehe dich ein bisschen: Ein junger Spieler deiner Mannschaft hat sich verletzt, du bekommst die News zu seinem Zustand und du fühlst mit ihm. Zudem fehlt er deinem Team. Das emotionalisiert einen Fan dann auch mal. Aber glaube mir: Hier haben dir schon einige kompetente Leute die Angelegenheit Recht sachlich dargestellt, du darfst ihnen in ihrer Einschätzung vertrauen... Gute Besserung an den Spieler!

  • Ok, sind wir uns nicht einig.

    Ich mag Dich ehrlich gesagt auch, so wie Du hier schreibst bist Du glaube ich ein anständiger und fairer Kerl.

    Aber da wirst Du Dir wohl leider mit niemanden auf Weidener Seite einig, und offenbar nicht mal mit Nicht-Weidenern, die Eberhardt nicht mögen.

    Das war einfach eine unglückliche Aktion und tut denke ich jedem hier im Thread leid, aber sicher kein Bandencheck. Gute Besserung dem Spieler.

  • Ich mag Dich ehrlich gesagt auch, so wie Du hier schreibst bist Du glaube ich ein anständiger und fairer Kerl.

    Aber da wirst Du Dir wohl leider mit niemanden auf Weidener Seite einig, und offenbar nicht mal mit Nicht-Weidenern, die Eberhardt nicht mögen.

    Das war einfach eine unglückliche Aktion und tut denke ich jedem hier im Thread leid, aber sicher kein Bandencheck. Gute Besserung dem Spieler.

    Stimmt meine Freunde Hollander und SonOfHendrik sind auch nicht da. Ach ja Van Soest ist diskutabel aber Gracel sind wir alle dieselbe Meinung 👍🏻🙋‍♂️

  • powerplay19 du kannst dir sicher sein, dass die entsprechenden Szenen mit Sicherheit nochmal überprüft und bewertet wurden… unabhängig davon ob ein Verein etwas einreicht oder nicht 👍 bei jedem Spiel sind mittlerweile auch Schiedsrichter-Coaches anwesend :)

    Meines Wissens nach wird in der oberliga tatsächlich nur überprüft wenn ein Verein den Antrag stellt . In der Del und Del2 ist das so wie sie schreiben

  • Meines Wissens nach wird in der oberliga tatsächlich nur überprüft wenn ein Verein den Antrag stellt . In der Del und Del2 ist das so wie sie schreiben

    Verlass dich niemals nur auf „dein“ Wissen - generell ein gutes Motto um den „eigenen Horizont“ zu erweitern ;)

  • Meines Wissens nach wird in der oberliga tatsächlich nur überprüft wenn ein Verein den Antrag stellt . In der Del und Del2 ist das so wie sie schreiben

    Nein, es werden auch nicht eingereichte Szenen überprüft.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass auch die jeweiligen Schiris nochmal gezielt Szenen zum Checken melden (ohne es konkret zu wissen).

    Die Ribnitzky-Szene dürfte ziemlich sicher überprüft worden sein und wenn es keine Sperre gab, wurde die Situation als nicht gravierend eingestuft.

  • Hey Lucky, alles gut bei dir? Hab gesehen, dass du nun neben dem Facepalm auch das "Danke!" für dich entdeckt hast. Daumen hoch! Viel Spaß und viele neue Entdeckungen hier bei uns wünsche ich.:thumbsup::prost:

  • Hey Lucky, alles gut bei dir? Hab gesehen, dass du nun neben dem Facepalm auch das "Danke!" für dich entdeckt hast. Daumen hoch! Viel Spaß und viele neue Entdeckungen hier bei uns wünsche ich.:thumbsup::prost:

    Danke, bin zufrieden jetzt habe ich schon zwei, werde weitersuchen ob ich noch welche finde wird aber schwierig:thumbsup::prost:

  • Hey Lucky, alles gut bei dir? Hab gesehen, dass du nun neben dem Facepalm auch das "Danke!" für dich entdeckt hast. Daumen hoch! Viel Spaß und viele neue Entdeckungen hier bei uns wünsche ich.:thumbsup::prost:

    du nimmst doch den nicht mehr ernst oder ?

  • Nein, es werden auch nicht eingereichte Szenen überprüft.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass auch die jeweiligen Schiris nochmal gezielt Szenen zum Checken melden (ohne es konkret zu wissen).

    Die Ribnitzky-Szene dürfte ziemlich sicher überprüft worden sein und wenn es keine Sperre gab, wurde die Situation als nicht gravierend eingestuft.

    Nicht gravierend?? Gracel spielt nicht meht wegens gehirnnschutterung. Nicht gravierend genug???

  • Nicht gravierend?? Gracel spielt nicht meht wegens gehirnnschutterung. Nicht gravierend genug???

    Verletzung und Strafmaß, sind zwei paar Schuhe.

    Zwei Minuten waren vertretbar, nach wiederholten Betrachtung der Szene kann man 5 Minuten wegen Bandencheck geben, was aber auch hart gewesen wäre mMn.

    Mehr aber nie und nimmer.

    Und so werden es halt auch die Zuständigen beim DEB gesehen haben.

  • Leck o mio, ja es war pure Absicht den Spieler zu verletzen, meine Güte MiiMiiMii schlimm genug das er verletzt ist, das muss man jetzt nicht 100 mal erwähnen


    Stiche hätte er eh keine gemacht in der Serie 😉


    Schauen wir doch einfach heute Abend wieder und gut ist die Sache..

  • Um, neben den schlimmen Verletzungsabsichten der Weidner Spieler mal wieder ein anderes wichtiges Thema anzusprechen (vor allem in den Playoffs!!!!!)


    5022!!!!!!!!!!!!!

  • Nochmal Eishockey ist ein Kontaktsport da kann sowas halt passieren , warum ständig dieses Wehleidige Gewinsel aus Holland eure Mannschaft spielt auch seit Jahren Körperbetont. Und nochmal beim Ribnitzky Foul kann man 5.Minuten geben ja. Und das von Eberhardt war kein Foul. Warum man da jetzt Seitenlang diskutieren muss :seestars:.

    Beide Spieler Van Soest und Gracel waren bisher kein Faktor in dieser Serie , klar es sind beides schwere Ausfälle für euch wäre bei Uns bei Gläser oder der gleichen nicht anders. Wünsche den beiden eine schnelle Genesung

    Mein Tipp für Heute Abend 3:1 Serienführung:

    Tilburg 2:4 Weiden