Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Hier die Aktion von Eberhardt, für mich keine zwei Minuten.

    https://vimeo.com/manage/videos/930625899

    Unglücklich, aber sicher keine Absicht von Eberhardt.

    powerplay19 du tust ja hier so als hätten wir nur eine Chance weil wir eure Leute zusammenfahren.:seestars:

    Weder Van Soest noch Gracel haben oder hatten bisher einen spielentscheidenden Impact. Klar ist es bitter, wenn jemand ausfällt, aber dafür hat man ja einen breiten Kader... Wie du immer betonst.

    Weiden hat es auch nicht notig deshalb. Wir haben nicht wie Scorpions 5 AL. Gracel ist unsere topscorer.

  • powerplay19 du kannst dir sicher sein, dass die entsprechenden Szenen mit Sicherheit nochmal überprüft und bewertet wurden… unabhängig davon ob ein Verein etwas einreicht oder nicht 👍 bei jedem Spiel sind mittlerweile auch Schiedsrichter-Coaches anwesend :)

  • Wir haben 3 AL. Möchte ich nur korrigieren.

    Off Topic

    Würde eher sagen wir haben ca. 8 :)

    Hier die Aktion von Eberhardt, für mich keine zwei Minuten.

    https://vimeo.com/manage/videos/930625899

    Unglücklich, aber sicher keine Absicht von Eberhardt.

    powerplay19 du tust ja hier so als hätten wir nur eine Chance weil wir eure Leute zusammenfahren.:seestars:

    Weder Van Soest noch Gracel haben oder hatten bisher einen spielentscheidenden Impact. Klar ist es bitter, wenn jemand ausfällt, aber dafür hat man ja einen breiten Kader... Wie du immer betonst.

    Puhh..gute Besserung an den Spieler, das ist ein heftiger Unfall..


    Ich bin mal gespannt ob Weiden und die Scorpions die Serie am Sonntag dicht machen oder ob die Serie noch länger geht.

    Weiden und Wir, sollten erstmal Morgen spielen ..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. April 2024 um 14:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Off Topic

    Würde eher sagen wir haben ca. 8 :)

    Puhh..gute Besserung an den Spieler, das ist ein heftiger Unfall..

    Hat auch brutal ausgesehen im Stadion! Gott sei Dank nix am Rücken, aber der Tilburger hat leider eine heftige Gehirnerschütterung davongetragen. Mason sagte in der PK, dass er seit Tagen im dunklen Zimmer liegt und sich nicht anstrengen kann. Tut mir sehr leid!

  • Off Topic

    Würde eher sagen wir haben ca. 8 :)

    Puhh..gute Besserung an den Spieler, das ist ein heftiger Unfall..

    Du schreibst es richtig, ein heftiger Unfall, leider..

    Glaube kaum das Beppi das so wollte und das ganze eher unglücklich so ausgegangen is!


    Gute Besserung an die Spieler, aber das Weiden ne Knüppelmannschaft ist und Tilburg Spieler absichtlich verletzen will glaub ich nicht, das haben sie nicht nötig..



    powerplay19 da hättet ihr mal gegen Peiting spielen müssen da waren nur solche Dinge dabei die total unnötig und gezielt waren um Spieler zu schaden..

  • Ok, sind wir uns nicht einig.

    Eigentlich lese ich gern was du schreibst, da oft vieles richtig bewertet wird.

    Hier bist du aber auf dem Holzweg. Eberhardt sucht den Kontakt um das Tor zu verhindern, klar. Er berührt in auch, ebenso unstrittig. Gerne könen wir also über 2 Minuten wegen Behinderung diskutieren. Alles was danach kommt inklusive des Einschlags in die Bande ist einfach ein tragischer Unfall, der leider immer wieder vorkommt, siehe Mike Glemser. Gute Besserung an van Soest, aber ein sperrenwürdiges Foul sehe ich hier 0.

  • Ein junger Spieler schwer verletzt, idiote post von dir.

    Unser Maxi Kolb wurde im ersten Spiel gegen Herne bei einem Zweikampf an der Bande auch schwer verletzt.... da gab's auch kein Gewinsel Richtung Herne, langsam ists nun gut, dann geh lieber zum Eisschnelllauf nach Heerenveen...

  • Ein junger Spieler schwer verletzt, idiote post von dir.

    da einzige idiotische kommt von dir ständig .

    keiner wünscht dem Spieler eine Verletzung, alle wollen dass er bald wieder gesund wird.

    aber es war ein normales Laufduell, wo der Abwehrspieler das Gegentor vermeiden will. Und ja er berührt ihn. aber wir alle wissen dass Eishockey ein Kontaksport ist. und es war keine Absicht , es war ein Unfall ! und jetzt hör auf mit deiner Winslerei

  • Ein junger Spieler schwer verletzt, idiote post von dir.

    Jeder Eishockeyspieler weiß dass er sich bei diesem Sport verletzen kann. Auch ohne Foul. Mir tut‘s für den verletzten jungen Spieler wirklich leid, gute Besserung !!!, aber das war doch niemals ein Foul. Es war einfach nur Pech.

    powerplay19 ich schätze deine Expertise und Fairness hier normalerweise sehr. Aber wenn das ein Foul gewesen sein soll darf man sich vor dem Tor oder ums Tor rum überhaupt nicht mehr berühren.