Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Habt Ihr richtig hingeschaut: der Andree hält super, wenn der Puck tief ist. Wenn höher geschossen wird, geht er ins Tor. Ehemalige DEL2 Spieler und der Trainer müssten das sehen ...

  • Die zwei Minuten waren sogar hart.

    Da darf man aber nie 5 Minuten geben. Nochmal Gracel springt zu Ribnitzky und der gibt halt das Echo.

    Und auch noch mal: Es gab auch keine 5 Minuten. Du bist bislang offenbar der Einzige, der das so sieht, selbst viele Weidener akzeptieren diese Strafe. Letztendlich ist diese Strafe auch völlig egal, denn deshalb haben wir nicht verloren.

  • Mein Gott, Mund abputzen, fertig. Es hat denke ich keiner erwartet, dass die Serie mit 4:0 gewonnen wird... Und wenn wir alle Heimspiele gewinnen, dann reicht es auch... Cool bleiben...

    Ist- Stand 1:1 bin ich voll bei dir und hatte auch vorher gesagt dass die BD heute verlieren. Sachlich/ Faktisch kein Problem, aber das "Wie" war heute ungut. Ich hoffe das Beste für Mittwoch.

  • Zum Spiel ist alles gesagt/geschrieben. Bis jetzt macht es den Anschein als würde es Weiden entscheiden wie spannend die Serie wird.

    Eine Anmerkung noch zur Sprade Übertragung: die fand ich im Großen und Ganzen wirklich gut, aber es ist absolut unglücklich wenn bei klaren Chancen auf einmal auf die Torlinien-Kamera gewechselt wird. Für eine Wiederholung oder wenn mal was an der Bande ist, ist die Kamera super, aber im laufenden Spiel, vor allem bei klaren Torchancen, bitte nicht mehr verwenden (falls da wer mitliest).

  • Habt Ihr richtig hingeschaut: der Andree hält super, wenn der Puck tief ist. Wenn höher geschossen wird, geht er ins Tor. Ehemalige DEL2 Spieler und der Trainer müssten das sehen ...

    Als Tölz gegen Tilburg gespielt hat, hat Andree den Puck sehr oft nach vorne prallen lassen. Leider haben wir das nie genutzt. Hat sich das in dieser Serie verändert oder ist es immer noch so? Wenn das der Fall ist, kann man das auch noch weitergeben:P

  • Als Tölz gegen Tilburg gespielt hat, hat Andree den Puck sehr oft nach vorne prallen lassen. Leider haben wir das nie genutzt. Hat sich das in dieser Serie verändert oder ist es immer noch so? Wenn das der Fall ist, kann man das auch noch weitergeben:P

    Abpraller gab es tatsächlich nur wenige. Andree fängt sehr gut und blitzschnell.

  • Wer hat denn bitte diese Zusammenfassung bei Sprade von gestern zu verantworten?

    Das Spiel hatte Highlights für zwei/drei Spiele und hier werden alleine die Tore gezeigt. Verstehe ned. :facepalm:

    https://www.thefan.fm/details/RAsCL1iU/

    Kommen die Highlights nicht vom Heimteam eigentlich?

    Vielleicht ist die Vorgabe der Zusendung an Sprade von 30 Minuten auch zu knapp für einige Sprade Teams und nicht anders umsetzbar. Kenne da aber auch nicht den Ablauf.

  • Kommen die Highlights nicht vom Heimteam eigentlich?

    Vielleicht ist die Vorgabe der Zusendung an Sprade von 30 Minuten auch zu knapp für einige Sprade Teams und nicht anders umsetzbar. Kenne da aber auch nicht den Ablauf.

    Nein, das Heimteam liefert das Material und SpradeTV erstellt sie dann

  • Nein, das Heimteam liefert das Material und SpradeTV erstellt sie dann

    Genau, aber das Heimteam muss die Highlights melden, und wenn das ein paar Minuten zu spät geschieht, dann werden die Clips halt ohne die Highlights geschnitten. Finde ich nicht optimal, gerade jetzt in den Playoffs, wo eh kaum mehr Spiele sind, und somit kein Zeitdruck mehr herrscht.

  • Ist doch kein Zeichen setzen ... sowas ist man halt bei den Scorpions nicht gewöhnt ;)

    Das ist richtig ^^ aber auch nicht ganz üblich im Halbfinale, wenn es bei einem eigentlich läuft

    Edit: Wer aber den Torhüter so gleichwertig wechseln kann, hat sicher da nicht so Probleme.^^

  • Wölfl kommt halt auch aus einer längeren Verletzungspause ....alle zwei Tage ein Spiel, habe persönlich schon ein wenig damit gerechnet dass heute Hübl startet.