Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Eigentlich muss sich doch niemand darüber Gedanken machen wieso und warum Spieler XY von einem zum anderen Verein XY wechseln und wie tief Verein XY dafür in die Tasche greifen muss.

    Doch, müssen wir! Es ist schliesslich Sommerpause, ;)

  • Sie sind schon Familienmenschen und haben sich in ihrer Duisburger Zeit wohlgefühlt. Einzig die 30 + Minuten Eiszeit und manche Unstimmigkeit mit der damaligen sportlichen Leitung waren das Problem. Vielleicht hat sie die Tatsache, das man einen skandinavischen Trainer hat und sich in Reihen 2 stärtker aufstellen will überzeugt

    Das ist eine romantische Vorstellung, hat mit der Realität aber recht wenig zu tun.

  • Das ist eine romantische Vorstellung, hat mit der Realität aber recht wenig zu tun.

    Nein das stimmt so nicht.


    Dass das Angebot aus Duisburg unmoralisch war, brauchen wir nicht drüber reden.


    Trotzdem wären sie auch gerne letztes Jahr bereits in Duisburg geblieben. Die Verträge waren Quasi unterschrieben, bis Herrn Schmitz auf andere Ideen kam.

    Warum hat er sich wohl direkt nach der Kaderplanung letztes Jahr zurück gezogen? Er weiß selber dass er damals unglaublich viele Fehler gemacht hatte und das wurde ihm auch von vielen im Verein vorgeworfen. Also hat er kurzer Hand hingeschmissen.


    Ergebnis der letzten Saison nach seiner Planung kennt jeder.

  • Hätte vielleicht deutlicher machen sollen, dass sich das auf den letzten Teil bezog.
    Dass sie jetzt allen Anschein nach Duisburg zurückkommen, hat jedenfalls nichts mit dem skandinavischen Trainer zu oder einem verstärkten Kader zu tun.

    Darum ging es mir.

  • Hätte vielleicht deutlicher machen sollen, dass sich das auf den letzten Teil bezog.
    Dass sie jetzt allen Anschein nach Duisburg zurückkommen, hat jedenfalls nichts mit dem skandinavischen Trainer zu oder einem verstärkten Kader zu tun.

    Darum ging es mir.

    Das stimmt.


    Die Wahl war eigentlich klar für sie zumindest was den deutschen Sektor angeht.

    Heilbronn oder zurück nach Duisburg.

  • Ich finde es wirklich interessant wieviel wissen, was für die beiden zu Auswahl stand und wie es genau in letzten Jahr gelaufen ist, woran gescheitert etc., dass würde allerdings für sehr sehr viele undichte Stellen sprechen. Wieso sollten die beiden nach dieser überragenden Saison nur die Wahl zwischen Duisburg und Heilbronn haben ?

  • So nämlich. Danke.

  • Sehe ich auch so. Wenn das stimmt, hat Duisburg aber ganz tief in die Tasche gegriffen.

    Mag sein das es so ist , aber es müsste auch jedem klar sein das ALs Söldner sind die dahin gehen wo es die meiste Kohle gibt , das ist aber auch nicht Verwerflich jeder versucht nun mal das Non plus Ultra aus seinen Job raus zuholen , außerdem sind die Jungens zu Saisonbeginn 33 Jahre also soviele Jahre haben sie als Profi evtl. nicht mehr , und da muss man nun mal Geld verdienen

  • Mag sein das es so ist , aber es müsste auch jedem klar sein das ALs Söldner sind die dahin gehen wo es die meiste Kohle gibt , das ist aber auch nicht Verwerflich jeder versucht nun mal das Non plus Ultra aus seinen Job raus zuholen , außerdem sind die Jungens zu Saisonbeginn 33 Jahre also soviele Jahre haben sie als Profi evtl. nicht mehr , und da muss man nun mal Geld verdienen

    Schon klar, da habe ich auch nichts dagegen.

  • Nein andere bleiben für 2 Jahre für reduzierte Bezüge. Kommt halt darauf an wo man spielt.

    Du Schwätzer, Du hast erzählst bewusst Unwahrheiten, das ist krank.

    Wo habe ich was von reduzierten Bezügen geschrieben?

  • Nein andere bleiben für 2 Jahre für reduzierte Bezüge. Kommt halt darauf an wo man spielt.

    Ich dachte eigentlich, es ginge hier harmonischer zu 😅.

    Lass doch mal gut sein. Immer wenn man denkt, es hat sich beruhigt, gießt du wieder ne Kanne Öl ins Feuer.

  • Münchhausensyndrom. Woher habt ihr denn die Gewissheit das ich lügen verbreite. Einfachmal die vereinsbrille absetzen. Mir geht einfach eure dummschwätzerei auf den Sack. Kader nicht teurer als vorher wir sind die besten und haben den längsten p......el. jungs die AL Spieler machen nichts aus spaß und wenn sich woanders mehr geld verdienen lässt werden sie es mit Gewissheit tun. Mit der Reduzierung habe ich lediglich eure Aussagen in den kakao gezogen. Denn so schön ist es in Essen auch nicht wirklich.

  • Münchhausensyndrom. Woher habt ihr denn die Gewissheit das ich lügen verbreite. Einfachmal die vereinsbrille absetzen. Mir geht einfach eure dummschwätzerei auf den Sack. Kader nicht teurer als vorher wir sind die besten und haben den längsten p......el. jungs die AL Spieler machen nichts aus spaß und wenn sich woanders mehr geld verdienen lässt werden sie es mit Gewissheit tun. Mit der Reduzierung habe ich lediglich eure Aussagen in den kakao gezogen. Denn so schön ist es in Essen auch nicht wirklich.

    Ich lasse es jetzt sein, weil das, was ich lese, nicht mehr therapierbar ist.