Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Beruhigt euch, Gerüchte heißen nicht umsonst Gerüchte 😂 ich glaube nicht dass ausgerechnet Hamm unmengen an Geld in einen Kader stecken wird wenn das Ziel nicht der Aufstieg ist. Und dieses Ziel wird es hier so schnell garantiert nicht geben

    Moberg und Lascheit kann ich mir gut vorstellen da das Gerücht tatsächlich auch schon lange rum geht und ein Dauerbrenner ist. Den Rest halte ich persönlich für quark

    Der eine müsste aus Vertrag gekauft werden und Lascheit ist sicher ein Osterschnäppchen :pfeif::pfeif:

    Irgendwie muss es unter Hamm ein Erdgas oder Ölfeld geben.

    Sei euch aber gegönnt, Lascheid würde ich auch mit Kusshand nehmen aber ich denke unter 5-6 Mille + Auto + Wohnung geht da nix.

    Der Ogie

  • Der eine müsste aus Vertrag gekauft werden und Lascheit ist sicher ein Osterschnäppchen :pfeif::pfeif:

    Irgendwie muss es unter Hamm ein Erdgas oder Ölfeld geben.

    Sei euch aber gegönnt, Lascheid würde ich auch mit Kusshand nehmen aber ich denke unter 5-6 Mille + Auto + Wohnung geht da nix.

    Der Ogie

    Also Ergdas oder Ölfelder habe ich in meinem Garten noch nicht gefunden. Fakt ist aber wir haben hier viele Industrie und auch einige interessante Neuansiedlungen.

    Und das ein oder andere Unternehmen wird mit Sicherheit was locker machen. Aber auch so ist ein guter Sponsorenpool vorhanden und Veränderungen an und in der Halle wird es da wohl auch geben was mit Sponsoren zu tun hat.

    Lascheid glaube ich auch sobald Zuravlev einen Vertrag in der Tasche hat.

    Namen hört man viel und vielleicht ist man morgen schon etwas schlauer.

    Ich denke auch nächste Saison wird die Liga extrem interessant werden.

  • Ich denke auch nächste Saison wird die Liga extrem interessant werden.

    Für uns (Moskitos) wird es sicher schwieriger werden. Wir werden jetzt bestimmt nicht mehr unterschätzt, hat man ja auch schon im letzten Drittel der Saison gesehen. Ich denke auch, dass es sehr interessant werden wird. Gut wäre, wenn die Scorpions endlich aufsteigen, dann wird es noch viel interessanter. ;)

  • Für uns (Moskitos) wird es sicher schwieriger werden. Wir werden jetzt bestimmt nicht mehr unterschätzt, hat man ja auch schon im letzten Drittel der Saison gesehen. Ich denke auch, dass es sehr interessant werden wird. Gut wäre, wenn die Scorpions endlich aufsteigen, dann wird es noch viel interessanter. ;)

    Wie bei uns, wir sind auch nicht mehr unterschätzt worden.:D:D:D

  • Wie bei uns, wir sind auch nicht mehr unterschätzt worden. :D :D :D

    Ihr habt/musstest ja (wie auch immer) auf eure Vikinger verzichten, das war schon ein hartes Brett für euch. Wir haben ja schon beide Stürmer sicher und mich würde es nicht wunder, wenn August auch verlängert, da sich die Vereine wohl einstimmig für auch weiterin 3 Kontis entschieden haben. Denke, dass der DEB dem stattgeben wird.

  • Wie bei uns, wir sind auch nicht mehr unterschätzt worden.:D:D:D

    Das ist kein guter Vergleich. Wir haben diese Saison ne ganz andere Qualität auf dem deutschen Sektor gehabt als ihr in den Vergangenen Jahre. Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei uns war vor der Saison klar wir können bei gutem Saisonstart vlt. Die direkt PO Quali schaffen, während ihr in der Saison 22/23 eigentlich relativ weit hinten erwartet wurdet! Hoffen wir einfach mal, dass die 3 Pottler in der Liga relativ weit oben mitspielen in der Kommenden Saison:prost:.

  • Eine interessante Quelle hat mir berichtet, dass Michel Ackers den Weg nach Hamm finden soll

    Du musst Deine Quelle auch mal fragen, wie alt das Gerücht ist :bash:8o

    War letzten Sommer mal Thema und dann hat er zu besseren Bezügen in Herne verlängert. Der ist in Hamm nach der Nummer bestimmt kein Thema mehr 8)


    Mutmaßlich könnte Reuß (bisher FL aus Kassel) als Verteidiger in Hamm eine feste Größe werden :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von sid1 (15. März 2024 um 20:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist kein guter Vergleich. Wir haben diese Saison ne ganz andere Qualität auf dem deutschen Sektor gehabt als ihr in den Vergangenen Jahre. Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei uns war vor der Saison klar wir können bei gutem Saisonstart vlt. Die direkt PO Quali schaffen, während ihr in der Saison 22/23 eigentlich relativ weit hinten erwartet wurdet! Hoffen wir einfach mal, dass die 3 Pottler in der Liga relativ weit oben mitspielen in der Kommenden Saison:prost:.

    Das war ja auch nicht ernst gemeint.;)

    Den letzten Satz unterschreibe ich, wäre wirklich top.

  • Das war ja auch nicht ernst gemeint.;)

    Den letzten Satz unterschreibe ich, wäre wirklich top.

    Ruhrpottpower! Wird wieder Zeit, das wir die Liga zu dritt wieder oben aufmischen!

    Wir müssen bestätigen und Ihr bitte hoch in die Top6.

  • Rene Behrens wird möglicherweise innerhalb der Oberliga Nord wechseln….

    Zitat auf Der Saison Abschlussfeier Hoffe Nächste Saison nicht ausgebuht zu werden wenn ich Hier aufs Eis komme