Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Ist egal. Moberg ist auch im Gespräch, hat auch nächstes Jahr Vertrag in Leipzig

    Wenn er die Leistung von seiner Hamburg-zeit abruft, einer der besten Offensivverteidiger der Liga. Spielt er wie in Herne oder Phasenweise Leipzig, ist das als Kontigentspieler etwas zu wenig. Da sehe ich Hausinger, Eichstadt oder Connor hannon etwas vorne

  • Hoffe ich. Schutz und Soy können gehen

    Die Aussage finde ich scheiße, jedenfalls Chris Schutz gegenüber. Es stimmt, er ist diese Saison nicht wirklich reingekommen. Kann man es ihm verübeln nach der Diagnose kehlkopfkrebs, der daraus resultierenden Operation und Auszeit? Ich denke nicht.

    Meiner Meinung nach hat er noch ne Chance für nächste Saison mehr als verdient.

    Daniel Filimonow - > oberliga Süd

  • Die Aussage finde ich scheiße, jedenfalls Chris Schutz gegenüber. Es stimmt, er ist diese Saison nicht wirklich reingekommen. Kann man es ihm verübeln nach der Diagnose kehlkopfkrebs, der daraus resultierenden Operation und Auszeit? Ich denke nicht.

    Hirnlose Aussagen, gebe ich Dir vollkommen Recht. Ausserdem ein Spieler, der Euch letzte Saison den Arsch gerettet hat.

  • Zumal nach so einer Geschichte zurück zu kommen und dann in 29 Spielen immerhin noch 18 Tore zu schießen und 16 Vorlagen zu geben ist jetzt sicherlich nicht so schlecht!

  • Der wird dann sicher hier überall Gerüchtet werden.

    Denke mal es gibt genug Vereine die nehmen ihn mit Kusshand.

    Man sollte in Hamm jetzt nicht abheben und Überheblich werden.

    So einem Spieler gehört Respekt gezollt.

    Der Ogie

  • Der wird dann sicher hier überall Gerüchtet werden.

    Denke mal es gibt genug Vereine die nehmen ihn mit Kusshand.

    Man sollte in Hamm jetzt nicht abheben und Überheblich werden.

    So einem Spieler gehört Respekt gezollt.

    Der Ogie

    Ich bin mir sicher dass der Großteil nachwievor Respekt vor ihm hat und so eine Aussage eher ein Einzelfall ist. Wir wären dumm, wenn wir ihn freiwillig abgeben würden, ganz klare Geschichte über die man nicht diskutieren muss.

  • Auch Robin Soudek soll den Weg nach Hamm gefunden haben...

    Das bezweifle ich, könnte es mir nicht erklären.

    Zum einen hat er noch Vertrag bei uns, aber das heißt ja leider nichts mehr.
    Aber zum anderen, hat er auch Angebote aus der DEL2 in Bayern und er möchte mit seiner Familie ja nicht weg ziehen. Hat ja sein Haus mittlerweile in der Nähe von Garmisch.

    Denke WENN er weg geht (was ich nicht hoffe) wird’s ein naher DEL2 Club

  • Der wird dann sicher hier überall Gerüchtet werden.

    Denke mal es gibt genug Vereine die nehmen ihn mit Kusshand.

    Man sollte in Hamm jetzt nicht abheben und Überheblich werden.

    So einem Spieler gehört Respekt gezollt.

    Der Ogie

    Sehe ich genau so. War schon nicht einfach. Erst die Diagnose und dann sofort zwei Operationen mit Nachbehandlung. Knapp 8 Wochen später schon wieder auf dem Eis... also, das ist schon ne echte Hausnummer. Das er dann nicht gleich wieder zu alter Form aufläuft, sollte auch verständlich sein. Und trotzdem noch einen Schnitt von über 1 bei den Scorerpunkten/Spiel

    Ich bin mir sicher dass der Großteil nachwievor Respekt vor ihm hat und so eine Aussage eher ein Einzelfall ist. Wir wären dumm, wenn wir ihn freiwillig abgeben würden, ganz klare Geschichte über die man nicht diskutieren muss.

    was heißt freiwillig abgeben? Macht man ihm ein Angebot für nächstes Jahr und nimmt er dann an? Es gibt Zeichen, die sprechen dagegen.

    Die Gerüchteküche sagt, dass sich generell nochmal einiges im Kader tun soll.

    Warten wir mal ab

  • Was heißt freiwillig abgeben? Macht man ihm ein Angebot für nächstes Jahr und nimmt er dann an? Es gibt Zeichen, die sprechen dagegen.

    Die Gerüchteküche sagt, dass sich generell nochmal einiges im Kader tun soll.

    Warten wir mal ab

    Freiwillig abgeben heißt in diesem Fall "die können gehen" wie Eishockefreek es sagte.

    Also ihm erst gar kein Angebot auf den Tisch zu legen. Der Rest liegt natürlich nicht in der Hand der Verantwortlichen