Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Versönliches Ende und tolle Playoffs der Ravensburger Truppe. Nach der Hauptrunde nicht unbedingt zu erwarten.

    Riesen Respekt auch an Regensburg. Booth hat sich das Halbfinale mit seiner Truppe redlich verdient. Geiler Typ.

  • Solche Duselbauern , unfassbar die Regensburger haben das Scheibenglück gepachtet. Großer Kampf von beiden Seiten aber das zweite Drittel 2:1 zu verlieren ist ein absoluter Witz, da waren wir klar überlegen und hätten 2-3 Tore machen müssen. Dazu 2 Eigentore der TS , einmal mit dem Schlittschuh ins eigene Tor abgefälscht und einmal im fallen mit dem rücken ins eigene Tor abgefälscht, also blöder konnte es gar nicht laufen. Regensburg verdient aber mit viel viel Dusel im Halbfinale. Das Scheibenglück entscheidet solche Spiele eben.

    Glückwunsch nach Regensburg.

    Unterm Strich wurden meine Erwartungen nach einer mehr als mäßigen Vorrunde übertroffen, ich dachte wir werden von denen abgeschossen.

    Schlussendlich muss man den Hut ziehen vor den Towerstars, was da noch an Kraft da war obwohl man ständignur mit 3 Reihen spielen musste und oft nur 5 Verteidiger aufbieten konnte, der Wahnsinn!

    Sam Herr absolute Maschine, der Typ ist unfassbar, genauso wie Booth, überragend die beiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von HansTS (26. März 2024 um 22:47)

  • Zuschauermäßig wäre Landshut doch mega. Und zum fahren ist es auch easy.

    Zuschauermäßig ist es doch egal gegen wen wir spielen, bis auf 100 Katen im Gästeblock wird eh immer Ausverkauft sein dann.

    Sportlich liegt und Landshut nicht und Stadion- bzw. fahrtechnisch wäre mir Crimmitschau auch lieber am Samstag.

  • Glückwunsch auch an Ravensburg für eine richtig starke Serie. Trotz teilweise Rumpfkader habt ihr uns vorallem körperlich alles abverlangt und zu Herr brauchen wir sowieso keine Worte verlieren. Das ist ein typischer Spieler, der genau weiß, wo er stehen muss. Gefühlt an jeder Scheibe zuerst dran.

  • GW in die Oberpfalz. Der Wahnsinn geht weiter und der hat einen Namen: David Booth!

    Nach RV: ich hab ja vor der Saison so meine Zweifel geäußert über den Plan, einen Trainer das System seines Vorgängers spielen zu lassen. Ich denke das Experiment darf man als gescheitert an sehen. Trotzdem habt ihr euch im VF und den PPOs super präsentiert. Kopf hoch und mit neuem Sportdirektor auf in eine neue Mission. Schöne Sommerpause. cu.

  • Zuschauermäßig ist es doch egal gegen wen wir spielen, bis auf 100 Katen im Gästeblock wird eh immer Ausverkauft sein dann.

    Sportlich liegt und Landshut nicht und Stadion- bzw. fahrtechnisch wäre mir Crimmitschau auch lieber am Samstag.

    wie kommt man denn auf Crimme, wenn der Sieger der Partie EVL : ESVK der Halbfinalist wird ?

  • wie kommt man denn auf Crimme, wenn der Sieger der Partie EVL : ESVK der Halbfinalist wird ?

    Wenn die eispiraten das Spiel jetzt ziehen heißt unser Gegner crimmitschau, wenn Krefeld es zieht ist unser Gegner Kaufbeuren.

  • Glückwunsch nach Regensburg.Heute die berühmten Dreckigen Tore ( 2 Eigentore) gemacht,die du für so ein Spiel brauchst.Tolle Serie,mit einem spannenden Finale heute.

    Die Towerstars können trotzdem erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.Heute nochmal alles rausgehauen.


    Einen Punkt habe ich noch.Der Kommentator aus Regensburg war nicht so meins.Fand ihn zu parteisch.Man mault ja gerne über Enderle ,aber er unterstellt nicht dem Gegner ständig Fouls oder lässt sich vom Publikum mitreissen.Er verwechselt manchmal die Spieler,(wie eigendlich jeder Kommentator mal) aber er ist Neutral.

  • Erstmal gilt mein Respekt vor der Ravensburger Truppe. Was Sam Herr und Co. da abgeliefert haben war großes Kino. Herr Ein Führungsspieler durch und durch. Ihr könnt froh sein, dass ihr sonnigen Spieler in den Reihen habt.

    Ich war 3x in einer Woche in Ravensburg und wurde immer nett empfangen. Ohne Probleme konnte ich mit meinem Schal durch die Arena laufen. Tolle Fans. Wirklich !!


    Jetzt bleibt nur noch eins:

    HALBFINALE !! Der größte Tag im Regensburger Eishockey. Danke Eisbären !!‘