Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Attraktiv ist das aktuell auch nicht 😄

    es hat ausgereicht, dass die allermeisten Zuschauer in der Halle auch immer mal wieder schön mitgemacht haben


    Verwöhnt! Unattraktiv! Scheiss B1crew und Sprade TV ist bequem

    guck - einer motzt ja doch

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (20. März 2024 um 13:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir ist das ganze wieder viel zu ruhig hier. Ich hau jetzt mal einen raus:

    Die Eisbären gewinnen am Freitag ihr Heimspiel!

    Warum?

    Ravensburg braucht die Einnahmen aus dem dritten Heimspiel, damit sie die Schiris bezahlen können :pfeif:

    Das klappt leider nicht die wollen nur Vorkasse. Leider sind die Einnahmen aus den Pre-Playoffs schon aufgebraucht. Und die Einnahmen waren gestern auch nicht so üppig das es reichen würde.

    Daher gehe ich davon aus das wir am Freitag feststellen das wir uns am Sonntag wiedersehen und am Dienstag dann ausreichend zusammen haben damit wir die Serie für uns entscheiden. :prost:

  • Mir ist das ganze wieder viel zu ruhig hier. Ich hau jetzt mal einen raus:

    Die Eisbären gewinnen am Freitag ihr Heimspiel!

    Warum?

    Ravensburg braucht die Einnahmen aus dem dritten Heimspiel, damit sie die Schiris bezahlen können :pfeif:

    Brauchen die Towerstars nicht, die bezahlen das nach der Saison locker aus dem Bonus von Augsburg

  • Mir ist das ganze wieder viel zu ruhig hier. Ich hau jetzt mal einen raus:

    Die Eisbären gewinnen am Freitag ihr Heimspiel!

    Warum?

    Ravensburg braucht die Einnahmen aus dem dritten Heimspiel, damit sie die Schiris bezahlen können :pfeif:

    Nein, die Schiris braucht niemand zu bezahlen, um gegen Rbg zu pfeifen, da niemand Rbg mag, auch kein Schiri. Da reicht ihre intrinsische Motivation, um Rbg zu benachteiligen :prost:.

    Im Ernst, bitte haut RAV raus Aus einem Grund: Ich möchte Augschburg in der DEL2 haben und in meinen Augen könnte nur RAV mit seiner Spielweise Kassel schlagen.

  • Guten Tag


    Was sollst auch jetzt anders antworten , als diese Standard Floskel 👍

    Ja, was soll ich jetzt auch anders antworten?:/..... Dann zitiere ich mich mal selbst mit Aussagen VOR dem ersten Spiel dieser Serie....

    Trotz Platz zwei sehe ich uns nicht wirklich in der Favoritenrolle.

    Die Vorzeichen sind immerhin klar. Regensburg hat nichts zu verlieren. Ravensburg dagegen den Meistertitel :P

    :)

    Was Du dann wieder hineininterpretierst ist letztlich Dein Problem ;)


    chris

  • Könnte man auch als den gern praktizierten Pre-Game-Zweckpessimismus sehen :pfeif::pfeif:


    aber wenn ich ehrlich bin, gegen Regensburg hatte ich mit einem einigermassen ehrenhaften Abschied der Towerstars aus dem Viertelfinale gerechnet, selbst noch nach dem ersten Sieg und verstärkt nach der Heimniederlage - mittlerweile schließe ich ein Weiterkommen nicht mehr aus, auch nicht bereits am Freitag. Aber das Spiel muss erst gespielt werden und die Serie ist erst aus, wenn sich die Spieler nach dem Spiel auf dem Eis die Hände geben und sich voneinander verabschieden (wollte die dicke Dame nicht in ihrer Mittagsruhe stören)

  • Freitag wird nochmal ein heißer Ritt.

    Die Mannschaft wird sich nicht kampflos ergeben und sollten wir das Heimspiel ziehen, halte ich alles für möglich.

    Voraussetzung ist, endlich den "Kampf" anzunehmen, Bullys gewinnen und die Chancen nutzen die man reichlich hat.

    Sollte Booth nicht gesperrt werden, würde ich evtl. über neue Reihen nachdenken.

  • Guten Tag

    Nach Ansicht des Spiel Videos kurz paar fragen :

    - das erste Tor war doch ein Eigentor vom Regensburger Schlittschuh ?

    - war das der stockschlag von Weber an Czarnik .?

    - das 3. Tor war doch ein klares abseits an der Blauen Linie ?


    Merci und Lg

  • Wäre ja jetzt irgendwie auch blöd, wenn Weber nach dem Ding noch weiter gespielt hätte und später erst ne Spieldauer bekommen hätte. Die Strafe hat er sich redlich verdient.

    Kaum nachzuvollziehen was dieses unterschwellige Gejammer des Trainers über die Strafen soll.

    - 25 min für Weber, absolut gerechtfertigt .

    - Yogan, einfach nur dumme 8 Stafminuten gezogen. So gefrustet wie der rumgefahren ist, hätte ihm der ein oder andere Schiri wohl noch zusätzliche Strafen wegen unsportlichem Verhalten gegeben ( sarkastisches klatschen über Entscheidungen können viele eher nicht leiden).

    - Booth konnte sich über „nur“ 2 min bedanken 🙏.

    Da wären wir schon bei 35min, über die es eigentlich nichts zu diskutieren gibt.

    Das Spiel ist dumm gelaufen für Regensburg. Eigentlich komplett auf Augenhöhe und dann zwei dumme Tore bekommen. So ging es RV aber bei Spiel zwei auch. Aber wenn man dann so „reagiert“ muss man sich schon an die eigene Nase fassen, sorry.

    Aber gegessen ist da trotzdem noch nichts.

  • Ich möchte Augschburg in der DEL2 haben und in meinen Augen könnte nur RAV mit seiner Spielweise Kassel schlagen.

    Da gehe ich (dummerweise) fast voll mit. Das HF erreichen, bis Spiel 6 oder 7 die Serie eng halten und dann soll Kassel endlich hoch und der AEV sorgt für eine volle Halle und reduzierte Reisekosten :thumbsup:

  • Zitat von Rynho

    Stimmt, das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann muss ich mein „Schlaumeiern“ zurücknehmen und mich entschuldigen! War der Meinung das ich den Absatz in der disziplinarordnung so verstehen muss. Hab dann aber jetzt doch noch etwas anderes gefunden was es erklärt:



    Zusätzliche Disziplinarmassnahmen im Spielbetrieb

    (1) Es liegt im pflichtgemäßen Ermessen der Ligagesellschaft nach Abschluss eines Spieles jeden im Verlauf dieses Spieles sich ereignenden Vorfall zu untersuchen und Ermittlungen anzustellen sowie durch die Geschäftsführung, den Disziplinarausschuss der DEL oder den Einzelrichter zusätzliche Strafen gegen Lizenzträger auszusprechen, und zwar unabhängig davon, ob die Vorfälle vom Schiedsrichter bestraft worden sind oder nicht.“