Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Ich befürchte ja für Booth dass die Strafe noch im dritten Drittel kommt. Bei unseren Spielern ist die Zündschnur ja öfter etwas kürzer.

    Keine Angst, ein Strafe von den HSR haben die dann nicht zu befürchten:popcorn:


    chris


    Eeeeeeeereexyyyyyyyy

    Ich kaufe ein "S":*


    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (19. März 2024 um 21:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris (evr) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für die stramme Rechte gibt es im Nachgang vermutlich auch noch eine Sperre. Ich meine wenn der Latta für eine nicht geahndete Aktion schon gesperrt wird…

    Latta ist Wiederholungstäter und sicherlich nicht mit einem Booth zu vergleichen der auf einen Stockschlag reagiert.

  • Für die stramme Rechte gibt es im Nachgang vermutlich auch noch eine Sperre. Ich meine wenn der Latta für eine nicht geahndete Aktion schon gesperrt wird…

    Nicht möglich, 2 Minuten Strafen werden nicht reviewt. Es muss sich um einen klaren Regelverstoß des Schiedsrichters handeln damit ermittelt werden darf.

    Einfach mal die Disziplinarordnung der DEL2 lesen.


    „vom Schiedsrichter getroffene strafentscheidungen sind unanfechtbar.“

    Nur bei einer Spieldauer, matchstrafe oder einem nicht geahndetem vergehen kann ermittelt werden.

  • Auf alle Fälle eine stramme Rechte von Booth, da ist Alfaro gleich zu Boden gegangen und hatte absolut nix mehr zu melden.

    Die Aktion von Booth einfach feige und dumm, schlägt plötzlich zu ohne dass Alfaro reagieren kann, dieser fällt um und schlägt mit dem Kopf auf dem Eis auf,das ist einfach nur dreckig und normal eine klare Matchstrafe. Die Schiris geben nur 2min, skandalös unfassbar!!

    Booth wird aber definitiv nachträglich eine lange Sperre bekommen. Das Video wird zum DEL2 Disziplinarausschuss gehen und dann bekommt er was er verdient.

    Der Typ ist eine Lachnummer, von wegen NHL, ein NHL Fight wird so geführt das beide darauf gefasst sind und nicht einfach dreckig aus dem nichts zugeschlagen wird.

  • Die Aktion von Booth einfach feige und dumm, schlägt plötzlich zu ohne dass Alfaro reagieren kann, dieser fällt um und schlägt mit dem Kopf auf dem Eis auf,das ist einfach nur dreckig und normal eine klare Matchstrafe. Die Schiris geben nur 2min, skandalös unfassbar!!

    Booth wird aber definitiv nachträglich eine lange Sperre bekommen. Das Video wird zum DEL2 Disziplinarausschuss gehen und dann bekommt er was er verdient.

    Der Typ ist eine Lachnummer, von wegen NHL, ein NHL Fight wird so geführt das beide darauf gefasst sind und nicht einfach dreckig aus dem nichts zugeschlagen wird.

    Die einzige Lachnummer ist dein Post.

  • Heulsuse.

    Zeig mir mal die Regel, zeig mir mal die Regel.

    Flenn, flenn.

    Schläger im Schlittschuh vom Gegner. Das kann ja dumm gelaufen sein, bleibt aber eine klare 2min-Strafe.

    Sag ich doch. ihr seid - weit überwiegend -Heulsusen. Die betroffenen haben ja auf den Ursprungspost schon passend reagiert.

    :hammer:

  • Der Frust sitzt wohl schon tief als Tabellenzweiter vor dem aus zu stehen...:pfeif::popcorn:

    Denke man kann in Regensburg mit einem ausscheiden in runde eins deutlich mehr anfangen als im verwöhnten Ravensburg. ;)

  • Guten Tag


    Mir tut Regensburg ja schon fast leid

    Da hat man mir den wahnsinnigen Ravensburgern im Grunde die schlimmste Mannschaft erwischt

    Muss es Dir nicht. Es müssten Brill und Haupt nur nicht mit zweierlei Maß pfeifen und schon hätte man die Ravensburger etwas eingenordet und das zweite Drittel wäre nicht im Chaos geendet. Bislang war es auch eine tolle Serie. Zwei Herren in S/W hatten und haben am Sonntag und heute nur etwas dagegen.


    chris


    Sag ich doch. ihr seid - weit überwiegend -Heulsusen. Die betroffenen haben ja auf den Ursprungspost schon passend reagiert.

    :hammer:

    Die Regel bist mir immer noch schuldig. Und ich bleib bei meiner Haltung, dass die Strafe kein Beinstellen war:)


    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (19. März 2024 um 22:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris (evr) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Muss es Dir nicht. Es müssten Brill und Haupt nur nicht mit zweierlei Maß pfeifen und schon hätte man die Ravensburger etwas eingenordet und das zweite Drittel wäre nicht im Chaos geendet. Bislang war es auch eine tolle Serie. Zwei Herren in S/W hatten und haben am Sonntag und heute nur etwas dagegen.


    chris

    Guten Tag


    Willkommen in den Playoffs der DEL 2

  • Ich würde ja fast sagen dass Brill in den letzten 10 Jahren eine gewisse Grundschuld bei uns hat, aber am Ende sind die TS einfach die erfahrenere Mannschaft was DEL2 Hockey angeht.

    Für die einen grenzwertig für die anderen genau am Limit.