Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Der Frust sitzt wohl schon tief als Tabellenzweiter vor dem aus zu stehen...:pfeif::popcorn:

    Weit gefehlt, egal wie die Serie ausgeht, ich bin mehr als zufrieden mit dieser Saison. Mehr antworte ich dann auf deine Posts a nimma, des Ravensburger Niveau konnte man letztes Jahr in der Serie gegen Landshut sehr gut beobachten.

  • Der Jakob Weber ist auch nicht ganz sauber. Czarnik läuft

    allein auf das Tor zu und weber zieht voll durch, eine Bewegung wie ein Holzfäller, Stockschlag 5 +Spieldauer.

    Richtig dreckiges Eishockey von Regensburg, die sind nur noch gefrustet.

  • Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Also ich sehe viele Regensburger die seit dem zweiten Drittel massiv frustriert bei jeder Aktion drauf hauen. Und hier ist komischerweise die Verwunderung groß wenn es dafür Strafen gibt. Das Spiel haben nicht die Schiris eskaliert, das waren eure Spieler!

  • Das kommt dann dabei raus, wenn den Schiris das Spiel entgleitet…

    Trotzdem dumm von Weber, -1 dann am Freitag…

    "Trotzdem"? So als ob es an den Schiris läge, dass Weber ausholt als wär er nicht ganz sauber? Sorry, aber was heute sichtlich als Playoff-Härte unsererseits geplant war, ist, mangels Erfolg, ganz schnell in einige Frustaktionen abgerutscht. Und das hätten wir nicht nötig gehabt nach so einer Saison. RV ist einfach besser, Ende.

  • Von zwei schlechten Mannschaften hat heute die weniger schlechte gewonnen. Das sportliche Niveau war überschaubar. Von Playoff fight keine Rede. Vielmehr dumme und hinterfotzige Aktionen. Schade um den Sport. Die Eisbären müssen noch viel dazu lernen. Am Freitag alle zum letzten Saisonspiel ins Stadion. Lassen wir die tolle Saison nicht so unrühmlich zu Ende gehen. Für heute bin ich bedient…

  • Dummes Foul von Weber. Da war ordentlich Frust dabei.

    Glückwunsch nach Ravensburg. Ausgebuffter, ja auch cleverer und ein hammerstarker Sharipov im Tor. An den Schiedsrichtern lag es aber nicht. Leider gaben sie eine ganz schlechte Figur ab. Wahrscheinlich sind unsere Jungs einfach noch zu grün hinter den Ohren für die Provokationen und der gewissen Schlitzohrigkeit der Ravensburger. Das macht in gewisser Weise sicher auch eine Top-Mannschaft aus.

    Jetzt bin ich auf die Reaktion (Und die Schiri-Ansetzung) am Freitag gespannt. Kampflos wird man sich jedenfalls nicht aus den Playoffs verabschieden. Vor eigenem Publikum und voller Hütte schon gleich gar nicht:hammer::popcorn:


    chris

  • "Trotzdem"? So als ob es an den Schiris läge, dass Weber ausholt als wär er nicht ganz sauber? Sorry, aber was heute sichtlich als Playoff-Härte unsererseits geplant war, ist, mangels Erfolg, ganz schnell in einige Frustaktionen abgerutscht. Und das hätten wir nicht nötig gehabt nach so einer Saison. RV ist einfach besser, Ende.

    Synonym: „dessen ungeachtet“


    Was passt dir daran nicht?

    Habe ja nicht „deswegen“ geschrieben :seestars:

  • So kommt es halt, wenn man von einer einzigen Reihe abhängig ist, die noch in der regulären Saison wunderbar funktioniert hat aber in den Playoffs eben nicht mehr, da in den Playoffs anderes Eishockey gespielt wird!

    Da kann man sich eben nicht mehr so einfach durchkombinieren wie noch in der Hauptrunde.

    Booth und Weber bekommen definitiv eine Sperre.

    Das sind einfach Aktionen die niemand sehen will, die auch niemand braucht und der eigenen Manschaft nur schadet.