Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Super spiel und dann kam der geniale pass von Bühler. Beim letzten Auswärtsspiel noch unbestraft als er sam Herr bedient hat, jetzt dankt es ihm Latta mit dem 1:0. sowas darf man sich einfach nicht erlauben, bei Ravensburg seh ich solch dummen Pässe nicht - auch das ist ein Unterschied.

  • Wenigstens zeigt man jetzt mal Emotionen und lässt sich nicht ständig an den Hörnern durch die Arena ziehen.



    Vielleicht auch ne Taktik, sollten wir jedesmal einen Ravensburger mit auf die Strafbank nehmen spielen wir irgendwann automatisch Überzahl. Das ist dann der Vorteil der langen Bank 😅

  • Mittlerweile spielen wir in 5-7-Dauerunterzahl :thumbdown:

    Sorry, natürlich 4-7-Unterzahl....<X

    Max, hol die Mannschaft vom Eis!


    chris

  • Ein Drittel zum vergessen.

    Wir kommen eigentlich besser aus der Kabine, vergeben 2 Großchancen und kassieren dann 2 einfache unglückliche Tore.

    Das wird nun ein dickes Brett für die Eisbären.

    Wenigstens ist jetzt Feuer drin.

  • Mittlerweile spielen wir in 5-7-Dauerunterzahl :thumbdown:

    Sorry, natürlich 4-7-Unterzahl....<X

    Max, hol die Mannschaft vom Eis!


    chris

    Jammer nicht. Klarer Stock im Gesicht gegen Sarault und Czarnik nicht gesehen, unschuldig ist was anderes. Endlich Playoff-Härte

  • Den Schiris entgleitet das Spiel jetzt komplett. Gut, dass in den nächsten Spielen vermutlich wieder andere pfeiffen. In den ersten beiden Spiele hatten die anderen ja auch im Griff.

  • Vorm ersten Tor natürlich ein Katastrophenpass von Bühler. Das 0:2 fällt dann genauso in unser Tief rein wie am Dienstag unsere Folgetore gegen Ravensburg.

    Immerhin setzen sich die Regensburger jetzt zur Wehr. Auch wenn das bei einem 0:2 Rückstand vielleicht nicht ganz die richtige Taktik ist...

  • Vorteil ist auch, dass die Schiris jetzt vielleicht den Yogan aus seinem Tiefschlaf aufgeweckt haben ^^

    Wäre für Ravensburg dann im Nachgang besser, wenn die Schiris nicht nur die Reaktionen, sondern auch die Ausgangssituationen bestraft hätten.

  • Auf alle Fälle eine stramme Rechte von Booth, da ist Alfaro gleich zu Boden gegangen und hatte absolut nix mehr zu melden.

  • Spielen wir sicher gegen towerstars? Denn bei den Gegner stehen ja richtige Füchse auf dem Eis. 😅 das sind schon Schlawiner mit ihren provokationen und stockschlägen, sobald dann mal was zurück kommt gibts sofort 2 Minuten. Ist auch ne Qualität die wir (noch) nicht haben

  • Auf alle Fälle eine stramme Rechte von Booth, da ist Alfaro gleich zu Boden gegangen und hatte absolut nix mehr zu melden.

    Vielleicht kann er gegen den Latta auch mal hinlangen. Wäre an der Zeit 😡

  • Die Refs machen eine nicht all zu gute Figur aber das klingt beinahe so als fahren die Regensburger wie fromme Lämmer übers Eis. Mir macht es eher den Eindruck das den Eisbären nicht all zu viel gelingt bzw. ihre Chancen nicht machen und jetzt versuchen körperlich ins Spiel zu finden.

    Vielleicht auch einwenig Frust dabei.

    Aber das sind noch lange 20 Minuten auch wenn ich gegen Härte nichts einzuwenden habe würde ich doch lieber noch ein bisschen Hockey sehen.

  • Auf alle Fälle eine stramme Rechte von Booth, da ist Alfaro gleich zu Boden gegangen und hatte absolut nix mehr zu melden.

    Für die stramme Rechte gibt es im Nachgang vermutlich auch noch eine Sperre. Ich meine wenn der Latta für eine nicht geahndete Aktion schon gesperrt wird…