Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Geht das? Der Gästeblock wird doch sicher wieder als Käfig abgeschlossen sein, dann komm ich über den Haupteingang nicht mehr rein. Die Gäste haben dann ja einen separaten Eingang?

    Im Gästeblock ist das kulinarische Angebot nicht so doll ☹️ da werde ich gucken, dass ich vorher noch gut essen gehe … bis morgen dann. Auf ein gutes spannendes und faires Spiel. Ich glaube der EVR gewinnt morgen 😉

    Geht. Freunde mussten an Weihnachten zwecks ausverkauftem Haus Karten für den Gästeblock kaufen und sind ganz normal in die Halle gelaufen.
    Ich rate schwer dazu, denn das Essen im gästebereich ist eine Frechheit und zum stadionfeeling bei der Auswärtsfahrt gehört doch auch irgendwie dazu, in Kontakt mit den Heimfans zu kommen.

  • Geht. Freunde mussten an Weihnachten zwecks ausverkauftem Haus Karten für den Gästeblock kaufen und sind ganz normal in die Halle gelaufen.
    Ich rate schwer dazu, denn das Essen im gästebereich ist eine Frechheit und zum stadionfeeling bei der Auswärtsfahrt gehört doch auch irgendwie dazu, in Kontakt mit den Heimfans zu kommen.

    aber kommst später wieder rüber, wenn oben auch abgesperrt ist ?

    ganz raus und wieder hinten rein geht glaub nicht, oder :/

  • Jetzt verlieren die blinden doofen Kölner Haie doch tatsächlich schon wieder gegen Ingolstadt🫤

    Ingolstadt somit im Viertelfinale der DEL.

    Somit ist von unserem Kooperationspartner Ingolstadt für Ravensburg keine Hilfe zu erwarten was Spieler abstellungen angeht, obwohl man bei dem dünnen Kader momentan dringend 2-3 Spieler gebraucht hätte.

    Diese sch..ss Haie, für nichts zu gebrauchen!!

  • aber kommst später wieder rüber, wenn oben auch abgesperrt ist ?

    ganz raus und wieder hinten rein geht glaub nicht, oder :/

    Gästeeingang ist geöffnet da sich mehrere Busse angekündigt haben, im Stadion wird es aber keine Fantrennung geben.
    Trotzdem betreten die Regensburger das Stadion über den Gästeeingang.,

    Der Zaun wird zwar aufgebaut sein, das Tor oben wird aber offen bleiben.

    Zu beachten: Am Gästekiosk kann Bar gezahlt werden, an allen anderen muss vorher eine Stadionkarte auf dem Vorplatz Haupteingang gekauft (5EUR Pfand) und aufgeladen werden.

  • Trotz allem würde ein Dunham uns schon helfen. Wird aber bei Ingolstadt mittlerweile in Reihe 2 eingesetzt. Von daher werden wir wohl ohne Ihn auskommen müssen.

  • Jetzt haben wir im Vorfeld viel darüber spekuliert ob die Eisbären den „Playoff Schalter“ umlegen können und wie vor allem unsere 2. Reihe in den POs auftreten wird.

    Nach Spiel 1 ist klar, Schalter bis dato nicht gefunden.

    Heute wäre ein guter Zeitpunkt um eine Reaktion zu zeigen und sich in allen Belangen zu steigern.
    Ravensburg ist mit den aktuellen Ausfällen definitiv zu schlagen, wir dürfen uns nur nicht wieder ihren Matchplan aufdrücken lassen.

    Weiss jemand wie es mit Booth aussieht?

  • Booth angeblich erst am Sonntag, aber vielleicht geht's ihm schon wieder besser und er kommt doch heute.

    Ja der bekannte Playoff Schalter. Booth könnte hier sicherlich hilfreich sein, der bringt nochmal Tempo und ein gewisses Feuer mit.

    Hoffe er kann seine Kollegen mit anzünden.

    Reihe 2 heute mal in der Pflicht, obwohl Trivino und Girduckis ackern. Tippmann wenn fehlt, merkt man es einfach. Er hat sich stark entwickelt. Yogan ist eben keiner für die DEL, weil er einfach wenig Interesse an der Defensive hat und das kannst du dir dort nicht erlauben. Hoffe er gibt jetzt nochmal GAS und arbeitet etwas mehr nach hinten. Aber ein geiler Spieler ist er trotzdem 😜

    Tippe auf ein 3:5 für uns.

    Übrigens Schembri 🏆

  • Gästeeingang ist geöffnet da sich mehrere Busse angekündigt haben, im Stadion wird es aber keine Fantrennung geben.
    Trotzdem betreten die Regensburger das Stadion über den Gästeeingang.,

    Der Zaun wird zwar aufgebaut sein, das Tor oben wird aber offen bleiben.

    Zu beachten: Am Gästekiosk kann Bar gezahlt werden, an allen anderen muss vorher eine Stadionkarte auf dem Vorplatz Haupteingang gekauft (5EUR Pfand) und aufgeladen werden.

    Ist an den anderen Kassen eine EC Kartenzahlung möglich oder geht das nur ausschließlich mit der Stadionkarte?


    chris

  • Ist an den anderen Kassen eine EC Kartenzahlung möglich oder geht das nur ausschließlich mit der Stadionkarte?


    chris

    Ausschließlich Stadionkarte. Und da es Freitag Abend und erstes Play off Heimspiel ist, gibt es sicher ein paar Eventis, und somit gibt es am Stand wo man sie kaufen kann bestimmt eine Schlange von ca. 5min. Das Häuschen wo man sie kaufen kann, befindet sich neben dem Haupteingang (rote Türen) auf der linken Seite.

    Tipp: wieder aufladen könnt ihr sie, wenn ihr vom Gästebereich ganz oben zum Heimbereich läuft. Irgendwo hängt ca. in der Mitte der Halle nen grauer Kasten an dem ihr mit Geldscheinen die Karten aufladen könnt.

    Edit: und fast vergessen: auch am Häuschen kann man die Stadionkarte nur mit Cash aufladen.

    Gute Anreise!

  • . Yogan ist eben keiner für die DEL, weil er einfach wenig Interesse an der Defensive hat und das kannst du dir dort nicht erlauben. Hoffe er gibt jetzt nochmal GAS und arbeitet etwas mehr nach hinten. Aber ein geiler Spieler ist er trotzdem 😜

    Oha. Leichte Kritik an eurem Torjäger, weil er einmal nicht getroffen hat?

  • Oha. Leichte Kritik an eurem Torjäger, weil er einmal nicht getroffen hat?

    Nein, nicht deswegen.

    Er ist eben ein reiner Torjäger und das ist auch nicht schlimm. Nur eben die Defensivarbeit scheut er etwas😜 und speziell in den Playoffs musst du hier ausreichend mithelfen.

    Beim letzten Spiel war eben offensiv kein Erfolg und defensiv war es auch zu wenig. Schippe drauf legen erwarten wir eben.

    Ich will ihn auch weiter bei uns und er darf gerne verlängern.

  • Booth heute dabei, bin gespannt ob wir uns steigern können zum Mittwoch. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft was Intensität angeht. Alles reinwerfen und dann schauen was rauskommt, mehr erwartet man doch nicht als Fan.

  • Als ich Booth hinterm Tor Anlauf nehmen sehen habe, sofort gedacht das hätte ich jetzt lieber nicht zugelassen an Ravensburger stelle. 😎