Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • Ziemlich ausgeglichen, noch kein Playoff Modus bei beiden....Herr's Tor zum Zunge schnalzen.

    Mal sehen wer den Sack zu macht

  • Puh Regensburg noch gar nicht da, lauter Stock und Passfehler. Die 2 Reihe bis auf die Overtime auch verschwunden.


    Glückwunsch Ravensburg, nicht Spektakulär aber sehr diszipliniert

  • Verdient. Des war alles nur kein PO Hockey von Rgbg. As gute, wir haben noch viel Luft nach oben.

  • Glückwunsch zu Spiel 1.

    Ich bin ja gar keine DEL 2 Playoffs gewohnt aber das war mit Abstand das schwächste und langweiligste Playoff Spiel das ich je gesehen habe. :|



    Wir sollten aber definitiv nochmal nen Zahn zulegen, man hat deutlich gemerkt das da jetzt natürlich Sand im Getriebe ist. Mit David Booth wird da hoffentlich bald nochmal Geschwindigkeit und Zug zum Tor kommen.


    Wenn ich diese querlegerei von gajo und divis in den Playoffs schon wieder sehe krieg ich direkt gänsehaut.

  • die Towerstars haben das sauber ausgespielt

    Kein Wunder ohne wirkliche Gegenwehr. Fürs Auge war das definitiv nichts. Hoffentlich steigert sich das Niveau der Spiele, diesen Käse will ich nicht über die ganze Serie sehen.

  • was erwartest Du, Offensivhockey en masse??

    Wenn Regensburg versucht ein 2:0 über die Zeit zu spielen und von Fehlern zu profitieren und auf Konter zu hoffen, dann kann das schief gehen.

    Und unsere 3.Reihe hat, soweit vom Bildschirm aus zu beurteilen einen feinen Arbeitsnachweis abgeliefert und wieder ein schönes Tor ausgehend von einem Schuss von Lukas Bender von der blauen Linie

  • Boah! Ich sah die TS in den ersten 2. Dritteln leicht, im 3. deutlich im Vorteil. Lediglich die OT war m.M.ausgeglichen.

    Das Ergebnis verdient.

    Hast du völlig korrekt gesehen - top! Ich konnte es aber kaum glauben, dass Regensburg dann die 2 Tore gemacht hat!

    Mc Collum heute auch absolut stark, die Einzelleistung von Sam Herr hat dann den Unterschied gemacht......Siegtreffer in OT von Ketterer, super gut! Toll gemacht von Alfaro an der Bande dann war vor Collum richtig was los und Ketterer.....einfach toll!

    War schon ein fetter Kampf, auch wenn manche es als langweilig erachtet haben, ich fand unser Team echt wieder genial! :respekt:

  • was erwartest Du, Offensivhockey en masse??

    Wenn Regensburg versucht ein 2:0 über die Zeit zu spielen und von Fehlern zu profitieren und auf Konter zu hoffen, dann kann das schief gehen.

    Und unsere 3.Reihe hat, soweit vom Bildschirm aus zu beurteilen einen feinen Arbeitsnachweis abgeliefert und wieder ein schönes Tor ausgehend von einem Schuss von Lukas Bender von der blauen Linie

    Ich erwarte Checks, Tempo, Intensität. Das war heute sommerhockey und wirkte fast wie ein Freundschaftsspiel! Als ob man in Ravensburg mit so einem Heimspiel zufrieden gewesen wäre. ?( Das war in meinen Augen der schlechteste heimauftritt der letzten Wochen!

    Wenn die towerstars so spielen wie heute, muss man halt mal Gas geben und sich nicht einlullen lassen. Da war heute viel zu viel Respekt da. In den Playoffs erwarte ich als Fan das die Spieler 120 Prozent geben und zwar jedes Spiel, wenn es dann nicht gereicht hat ok.

    Aber so ein Auftakt Match ist schon sehr ernüchternd.


    Gott sei dank gehts im Eishockey über ne Serie und nicht einzelne K.O Spiele.

  • Heute haben all die Teams gewonnen, die ich der nächsten Runde sehe in den PO/PD


    Respekt an die Towerstars, gewinn erstmal in Regensburg in den Playoffs…dachte da könnte die Nauheimer Heimstreak aus dem letzten Jahr vielleicht wieder eintreten!

    Das wird die spannendste VF-Serie!

  • Eben jedes Hauptrundenspiel war da intensiver geführt

  • in den POs zählt gewinnen - das wie ist egal, besonders auswärts

    Für was rechtfertigst du dich?
    Ich kritisierte hier unser Team und nicht die towerstars. Alles richtig gemacht und unsere jungs heute verdient geschlagen. Absolut Glückwunsch. So muss man auswärts auftreten.

  • Genau richtig gespielt von den Towerstars.

    Wenn du so eine kurze Bank hast muss man in Regensburg auch nicht versuchen ein Feuerwerk abzubrennen.

    Das die Körner gegen Ende weg waren hat man schon gesehen. Kettes Fangschuss kam genau zur richtigen Zeit.