Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Brett Breitkreutz war dich während der Playoffs hier. Der ist aktuell derart unaustrainiert, das sieht nicht mehr nach nem Profi für uns aus.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Ziesche nur Stürmer Nr.13 ist

    Das kannst du halten wie ein Dachdecker ... nur nicht fallen lassen.

    Es ist ja nicht gesagt, dass wir einen AL an die Verteidigung vergeben. Außerdem wird es sicher wieder den ein oder anderen Förderlizenzler oder vielleicht auch noch einen jungen Fördervertragsspieler geben. Die sind ja in meiner obigen Aufzählung alle noch gar nicht dabei.

    Da kann Ziesche natürlich ganz schnell zu Nr. 13 werden. Oder besser. Oder schlechter.

    Zumindest wird im Sturm nicht abgesehen von den AL nicht mehr viel passieren, wenn die Gerüchte stimmen.

  • Hat hier jemand mehr Infos zu Richard Gelke? Hab im Fanshop bei der Feier gehört das er wohl kommen soll. Ebenso die Frage was mit Brett Breitkreuz werden könnte. Wenn Clarke ihn eventuell für ein Jahr überredet für blau gelb zu spielen?

    Das Gerücht Gelke hält sich bei euch wohl sehr hartnickig auch dem gechuldet, dass er oft in der Nähe ist. Seine Eltern wohnen dort.

    Gab letztes Jahr ja schon das Gerücht dass ein Auto der Selber in Weißwasser gesichtet wurde...

    Bei uns ist er noch in der Verlosung und noch nicht komplett entschieden ob neuer Vertrag oder nicht... wenn man ihm glauben darf, will er in Selb bleiben sofern er einen Vertrag vorgelegt bekommt. Entscheidung muss aber natürlich von beiden Seiten getroffen werden.

    Gelke ist sicherlich keiner fürs "Schönspielen" oder die Scoringlines. Aber einer der Führungsqualitäten hat, auch zb in einer Reihe mit zwei ganz jungen. Und auch für die Kabine ein unheimlich wichtiger Faktor mit - zumindest in Selb - sehr hohem Standing.

  • Da wir bereits 4 Ü Spieler für den Sturm haben und 2 Ü Spieler wohl gerüchtehalber kommen, sind wir mit 6 Ü Spielern hoffentlich voll. Damit werden noch 4 Ü in die Verteidigung gehen und das wars dann.

    Kein Platz mehr für Gelke.

  • Hi, ich hörte das Ruopp nach Ingolstadt geht könn ihr etwas zu ihm sagen wäre cool. Viele Schütteln leider schon dem Kopf weil sie nur stats aber ihn nue spielen gesehen haben und eine kurze Einordnung von euch als Experten wäre toll..

    Danke

  • Hi, ich hörte das Ruopp nach Ingolstadt geht könn ihr etwas zu ihm sagen wäre cool. Viele Schütteln leider schon dem Kopf weil sie nur stats aber ihn nue spielen gesehen haben und eine kurze Einordnung von euch als Experten wäre toll..

    Danke

    Die Organisation hat ihn überzeugt. Er hat schon viel über die tolle Stadt und ihre begeisterungsfähigen Fans gehört und kann es kaum erwarten endlich auf dem Eis zu stehen.

    Vielleicht kannst du das einfach den Zweiflern schicken.


    Aber mal Spaß bei Seite. Ruopp muss sich in der DEL erst beweisen, aber ich sehe aktuell keinen Grund, weswegen er mit dt. Pass nicht in der DEL unterkommen sollte. Solider Verteidiger. Offensiver Output eher gering. Er ist kein Blue-Liner. Skating ist gut.

    Ansonsten ein großer giftiger Verteidiger der keinem Trashtalk aus dem Weg geht. Kann auch seiner Körper gut einsetzen. Weiß durchaus zu unterhalten.

    Privat ein absoluter tadelloser Kerl.

    Kam leider nach der Olympia Quali nicht mehr ins Team zurück. Keine Ahnung wie er sich letztlich verletzt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (15. April 2024 um 22:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hockey G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wir bemühen uns wohl sehr an einem Spieler von Iserlohn?

    Weiß da jemand mehr ? Soll wohl ein junger Deutscher sein.


    Hätte jetzt Charlie Jahnke gesagt. War ja schonmal bei uns..