Lausitzer Füchse Gerüchte 24/25

  • Um mal alles zu ordnen und aktuell zu halten:

    Vertrag:

    Braun (U21), Grafenthin (Ü), Breitkreuz (Ü), Valentin (Ü)


    Gerüchte Verlängerung:

    Galajda (Option), Bohac, Blumenschein (Geldfrage), Schultz (dt. Pass?), Ruopp (2 Jahresvertrag), DMF (2 Jahresvertrag)

    Gerüchte Neuzugänge:

    Dosch (Lindau), Uplegger (Dresden)

    Gerüchte Abgänge:

    Steffen, Valasek, Visner, Fleischmann, Scheidl, Coughler, Wäser, Blumenschein (Angebote aus Dresden und Nauheim)

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (8. März 2024 um 12:26)

  • Gerüchte Vertrag:

    DMF? Ruopp?

    Gerüchte Verlängerung:

    Blumenschein 50/50, Schultz mit dt. Pass?

    Gerüchte Zugänge:

    Gelke (Selb)

    Gerüchte Abgänge:

    Steffen, Mäkitalo, Järveleinen, Blumenschein (Dresden, Bad Nauheim, DEL?), Kiefersauer (Heimat Bayern?)

  • Roland 8. März 2024 um 09:44

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Roland 8. März 2024 um 09:44

    Hat das Label 2024/25 hinzugefügt.
  • Also ich glaube bei nur 11 deutschen Ü Spielern wird man einen Gelke nicht holen.

    Wie schon von einem User geschrieben liegt es bei Blumenschein am Geld. Er würde gerne bleiben, aber der hat echt lukrative Angebote.

  • Schultz soll angeblich noch Vertrag haben für Kommende Saison


    Valasek soll anscheinend doch bleiben

    Valasek hat es sich zumindest schon ein wenig verdient nach seinem erstem Tor hat er noch mal einen kleinen Schub bekommen und sich einscheinend in ein Line eingespielt hätte ich ihm nicht mehr zugetraut

    Schön zu sehen vom Ex Club aus

    Einmal editiert, zuletzt von MEC 01 (8. März 2024 um 21:40)

  • Valasek hat es sich zumindest schon ein wenig verdient nach seinem erstem Tor hat er noch mal einen kleinen Schub bekommen und sich einscheinend in ein Line eingespielt hätte ich ihm nicht mehr zugetraut

    Schön zu sehen vom Ex Club aus

    Hätte ihm nach der Vorbereitung auch mehr zugetraut. Der Trainer offenbar nicht. Hätte grundsätzlich nix dagegen, wenn er bliebe. Als Ü23 Spieler mit dieser Leistung wird es auf alle Fälle eng. Wenn er sich mit Reihe 4, perspektivisch max. R3 und entsprechend knapp bemessener Eiszeit anfreunden kann, könnte es reichen.

  • Hätte ihm nach der Vorbereitung auch mehr zugetraut. Der Trainer offenbar nicht. Hätte grundsätzlich nix dagegen, wenn er bliebe. Als Ü23 Spieler mit dieser Leistung wird es auf alle Fälle eng. Wenn er sich mit Reihe 4, perspektivisch max. R3 und entsprechend knapp bemessener Eiszeit anfreunden kann, könnte es reichen.

    Erst seit paar Wochen hat es Valasek geschafft sich in Reihe 3 zu behaupten. Natürlich durch Verletzung anderer geschuldet. Kämpft und macht was er kann, aber sowas bekommt auch ein U23 Spieler hin.

    Falls Schultz den deutschen Pass bekommen sollte und bleibt, dann wird es das für Valasek gewesen sein.

  • Was passiert eigentlich mit Toni Ritter? Vertrag läuft ja aus und es wird das Karriereende gemunkelt ... fände ich persönlich schade ... für einen gelernten Angreife macht er sehr gute Arbeit in der Abwehr

  • Aktueller Stand:

    Vertrag:

    Braun (U21), Grafenthin (Ü), Breitkreuz (Ü), Valentin (Ü)


    Gerüchte Verlängerung:

    Galajda (Option), Bohac, Blumenschein (Geldfrage), Schultz (dt. Pass?), Ruopp (2 Jahresvertrag), DMF (2 Jahresvertrag), Anders

    Gerüchte Neuzugänge:

    Dosch (Lindau), Uplegger (Dresden)

    Gerüchte Abgänge:

    Steffen, Valasek, Visner, Fleischmann, Scheidl, Coughler, Wäser, Blumenschein (Angebote aus Dresden und Nauheim)

  • Hab mal wo aufgenommen das Uplegger nun doch in DD bleibt,aber da hab ich sonst nix festes darüber gehört

    Also mein Stand ist das er auf jeden Fall kommt... ein Kumpel hat direkten Kontakt mit ihm ... Aber der Stand ist von vor 2-3 Wochen