Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25


  • Habe da etwas von Pinguinen gehört.

    Wie „sicher“ ist deine Quelle? Wie kann man Calce als Spieler beschreiben. Letztes Jahr in den PO gegen uns war er durchaus auffällig. Das aktuelle Jahr scheint aber ohne große Entwicklung von statten gegangen zu sein.

  • Kämpfer der unterdurchschnittlich auf Kufen unterwegs ist, hmmm weiß ich nicht ob er uns da mehr helfen würde als Wagner. Scheint aber ein begehrter Spieler zu sein hinter dem einige Vereine her sind.

  • Kämpfer der unterdurchschnittlich auf Kufen unterwegs ist, hmmm weiß ich nicht ob er uns da mehr helfen würde als Wagner. Scheint aber ein begehrter Spieler zu sein hinter dem einige Vereine her sind.

    Begehrt, weil er kein typischer U-Spieler ist, der idR klein bei gibt und sich hinten anstellt. Einer, der sich auch mit einem Spieler aus dem obersten Regel einen Fight liefern würde und sich nichts gefallen lässt. Im Finale gegen uns letztes Jahr war er in meinen Augen mit der größte Provokateur.

  • Pruden nach Nauheim scheint mehr oder weniger ein offenes Geheimnis zu sein. In Dresden als Abgang vermeldet, Tag24 schreibt was von privaten Gründen, weshalb er wieder für Nauheim spielen wird.

  • Leo Hafenrichter wird laut Eisblog bei uns in Schwenningen gerüchtet.

    Ehrlicherweise sehe ich ihn die komplette Saison beim Koop-Partner spielen. Finde nicht, dass er sich zu DEL-Niveau entwickelt hat. Muss auf jeden Fall noch etwas an Muskelmasse draufpacken.

  • Ehrlicherweise sehe ich ihn die komplette Saison beim Koop-Partner spielen. Finde nicht, dass er sich zu DEL-Niveau entwickelt hat. Muss auf jeden Fall noch etwas an Muskelmasse draufpacken.

    Jup, unterschreibe ich so. Viele sahen ihn sogar eher wieder in der Oberliga Spielpraxis sammeln - daher ist das Gerücht DEL doch eher überraschend. Hat in der letzten Saison keinen Schritt nach vorne gemacht. Sinnbildlich war, als teilweise Kölner Föli Verteidiger wie z.B. Tropmann vorgezogen wurden.

  • seine Art zu spielen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein sehr guter TW, reaktionsschnell und mit außergewöhnlichen Paraden.... als Backup in der DEL oder DEL 2 nicht die schlechteste Entscheidung

  • Zum GLÜCK ist das ja die Gerüchteküche hier. 😩😵‍💫🤐

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis es der Eisblog hier liest und verbreitet 😅

  • Ein Goalie der an guten Tagen, wie eine unüberwindbare Wand vorkommt. Legt auch gerne mal eine Show hin. Hat aber auch häufiger Spiele wo er durch einen Gegentreffer direkt verunsichert ist und einige vermeintliche leichte Scheiben durchlässt.