Gerüchte EC Bad Nauheim 24/25

  • Ich übernehme aus anderen Threads...

    Abgänge:
    Dersch - EV Landshut

    Schmidt - Karriereende

    Erk - DEL?

    Herrmann - Bremerhaven

    Lillich - Kaufbeuren?

    Pollastrone - ?

    Dass Sylvester und Gerlach bleiben kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

  • Den Lillich unter Chernomaz würde ich tatsächlich behalten.

    Erk MUSS bleiben, unser bester Verteidiger neben Fischer.

    Coffman geht evtl nach England

    Körner nach Garmisch

    Polla wird wohl auch die Karriere beenden

    Herrmann nach BHV steht fest

  • Lillich unter Chernomaz definitiv besser, aber irgendwas fehlt ihm. Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas fehlt..

    Körner nach Garmisch verständlich, schade, aber irgendwie hat er diese Saison echt abgebaut. Davor die Saison lebte er auch auch von Vause.

    Coffman hört sich spannend an, würde trotzdem alles versuchen, um ihn noch eine Saison zu halten. Immer noch einer der Top-Kontis der Liga.

    Vause nach Graz wäre für mich ein Skandal. Sorry. Auf der anderen Seite ist Bowles vielleicht schon der Ersatz?

  • Richtig.....Coffman ist für mich die wichtigste Personalie.

  • Lillich und Kaufbeuren kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt das Gerücht Memmingen.

    Nie und nimmer


    Laut eigener Aussage spielt er nie mehr fūr MM

    Einmal editiert, zuletzt von Elma1 (4. März 2024 um 18:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elma1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nie und nimmer


    Laut eigener Aussage spielt er nie mehr fūr MM

    Dich gibts noch?!

    Bist du nicht mit Ben90 ins Reich der Fabeln zurückgekehrt? SOS, wir haben hier einen freilaufenden Troll!!!

  • Naja, bei den ganzen (zu 99% sicheren) Abgängen muss was neues kommen. Auch ein Paul Reiner wird nie und nimmer bleiben.
    Und: Durch Schmidt, Daniel Weiß und Dersch wird einiges an Gehalt freiwerden. Auch wird man nicht direkt 6 AL auf der Payroll haben.